Och nö , nich schon wieder am Wochenende . 19
28.12.2012
vor ein paar tagen hat eine solche 0:30-uhr-wartung gerade einmal vier (!) minuten gedauert.
sowas solltest du doch auch am wochenende verkraften können ^^
sowas solltest du doch auch am wochenende verkraften können ^^
#2Report
28.12.2012
Ich komm gerade von nem Einsatz zurueck, wir haben 2 Tage lang in den Betriebszeiten gearbeitet, die Belegschaft hat nichtmal im Ansatz so ein "Feedback" geliefert wie hier manch einer... find ich beeindruckend :D
#4Report
28.12.2012
na schau, schon haben ungelesene PNs grüne Balken ... soll keiner sagen daß nichts geschieht :P
#5Report
28.12.2012
Du beschwerst dich nicht ernsthaft SCHON WIEDER?
Du kannst mir ja mal einen Slot nennen wenn es Ihro Gnaden genehm wäre. 30. Februar vielleicht?
Du kannst mir ja mal einen Slot nennen wenn es Ihro Gnaden genehm wäre. 30. Februar vielleicht?
#6Report
28.12.2012
Das Wartungsfenster ist schon ok..... Ich muss eh ins Bett. Und so wird das leichter :)
#8Report
28.12.2012
Komme mir hier manchmal so vor, wie in einer 5 Sterne, All Inclusive Anlage, irgendwo im Süden.
Alles ist perfekt, aber irgendein Deutscher hat immer was zu meckern :-)
*duckundweg*
Alles ist perfekt, aber irgendein Deutscher hat immer was zu meckern :-)
*duckundweg*
#10Report
28.12.2012
Manno...
Würde ich Hendrik heißen, würde ich diesen Fred ins Datenirwana schicken...
Da er es nicht macht, zeigt er, wie viel Humor er hat....
Da wird mitten in der Nacht zu nachtschlafender Zeit mal für kurze Zeit gewartet, selbst dann kotzt wieder einer rum.
Aber klar, jenseits von Mitternacht ist die Verfügbarkeit von MK ungemein wichtig, da dann zeitnahe Shootingabsprachen getroffen werden... ;-)
Gut, dass ich Leute wie Dich schon gut im Vorfeld erkennen kann und mit denen ich nichts zu tun haben möchte...
Würde ich Hendrik heißen, würde ich diesen Fred ins Datenirwana schicken...
Da er es nicht macht, zeigt er, wie viel Humor er hat....
Da wird mitten in der Nacht zu nachtschlafender Zeit mal für kurze Zeit gewartet, selbst dann kotzt wieder einer rum.
Aber klar, jenseits von Mitternacht ist die Verfügbarkeit von MK ungemein wichtig, da dann zeitnahe Shootingabsprachen getroffen werden... ;-)
Gut, dass ich Leute wie Dich schon gut im Vorfeld erkennen kann und mit denen ich nichts zu tun haben möchte...
#11Report
29.12.2012
--- mich hat die Wartung nicht gestört, nach 0:30 sollte man eh lieber im Bett sein.
Das da nutzliches gemacht war, habe ich heute schon gesehen, z.b. bei den PNs - jetzt gibts grüne Balken für nicht gelesene Nachrichten, jetzt kann sich keiner mehr beschweren!
Dankeschön!
Das da nutzliches gemacht war, habe ich heute schon gesehen, z.b. bei den PNs - jetzt gibts grüne Balken für nicht gelesene Nachrichten, jetzt kann sich keiner mehr beschweren!
Dankeschön!
#13Report
29.12.2012
also ich muss zugeben, mir hat schon immer die komplett hellgrüne einfärbung der nachrichten gereicht.
die starken grünen einfärbungen an den seiten sind daher eig. unnötigt .. aber okay, stört mich nicht
mich wundert nur, dass scheinbar einige so komische monitore haben wo sie den hellen grünton nicht sehen können
;-) .. eigentlich etwas bedenklich in einer fotocommunity, hehe
die starken grünen einfärbungen an den seiten sind daher eig. unnötigt .. aber okay, stört mich nicht
mich wundert nur, dass scheinbar einige so komische monitore haben wo sie den hellen grünton nicht sehen können
#14Report
29.12.2012
Auf meinen Laptop, den ich zum Glück nur selten für die MK brauche, ist das Grün nur mit viel Humor zu erkennen.
Würde ich nicht glauben, wenn ich nur meinen normalen Monitor kennen würde.
#15Report
29.12.2012
Also das mit der Wartung nach Mitternacht finde ich völlig ok. Das ich jetzt die "unfertigen" PN`s besser erkennen kann, find ich auch sehr gut. Die schwache Einfärbung war auf dem Laptop manchmal schwer zu erkennen.
Vielen Dank
Vielen Dank
#16Report
29.12.2012
@ Hadie
Die Heidi war in der Schweiz, du Ignorant :-))
Die Heidi war in der Schweiz, du Ignorant :-))
#17Report
Topic has been closed
Aber Euer Boss Hendrik wird meinen Beitrag schon rechtzeitig schließen .
Na ja , macht Euer Ding , wenn alles besser wird . . . . .