Modelsuche tut nicht das was sie tun soll 5
27.12.2012
stimmt... mit der Suchfunktion habe ich mir auch schwer getan. Und das Problem auch bislang n i c h t gelöst... wie finde ich z.B. Modell im Umkreis um eine bestimmte PLZ?
Das neue Erscheinungsbild der MK wird uns noch etwas Zeit kosten (die ich persönlich so gar nicht habe!), bis alle Klicks wieder s c h n e l l e Ergbnisse bringen. :-)
lg Flory
Das neue Erscheinungsbild der MK wird uns noch etwas Zeit kosten (die ich persönlich so gar nicht habe!), bis alle Klicks wieder s c h n e l l e Ergbnisse bringen. :-)
lg Flory
#2Report
27.12.2012
@FJB Photography
gehe auf Sedcards, und vor den weiblichen Modellen ist doch eine LUPE als Zeichen.
Da drauf, dann bist du richtig um mit deiner Postleitzahl zu suchen.
gehe auf Sedcards, und vor den weiblichen Modellen ist doch eine LUPE als Zeichen.
Da drauf, dann bist du richtig um mit deiner Postleitzahl zu suchen.
#3Report
27.12.2012
Ich bekomme reproduzierbare Ergebnisse, wenn ich nicht nur die Postleitzahl eingebe, sondern im Feld "Land" auch Deutschland eingebe.
Das war "früher" nicht so :), da hat die PLZ gereicht.
Das war "früher" nicht so :), da hat die PLZ gereicht.
#4Report
30.12.2012
@ Carcranking: Merci - ich habe nicht gesehen, dass es zwei Buttons in einer Zeile sind. :-)
#5Report
Topic has been closed
ich habe heute einmal versucht ein weibliches Model im Umkreis von meinem Standort über die Suchfunkion zu finden. Ich weiss nicht ob es hier schon solch ein Thema gibt oder ob der Fehler überhaupt schon jemandem aufgefllen ist, allerdings ist dies nicht so einfach wie ich mir das gerne erhofft hätte.
Klickt man beispielsweise auf den Textlink Model suchen und gibt Radius um Standort +10 km an werden willkürliche Models angezeigt obwohl mein Standort im Radar richtig eingetragen ist. Wenn ich in der Suche Land, PLZ meines Standortes eintrage wird dieser in der Suchmaske auch aufgenommen allerdings bekomme ich wieder andere Anzeigen als bei der vorherigen Suche. Das ist kein schönes Suchen denn es lassen sich keine Umgebungssuchen mehr durchführen