Unterschied Abo und Fav 8
[gone] PantauPictures
26.12.2012
Aboniertes findest du als Liste von Infos unterhalb deiner persönlichen Startseite. Wenn du jemanden abonierst erscheint er nicht in einem der Widgets sondern nur in der Liste.
#2Report
26.12.2012
Jaja...der Unterschied ist vor allem, dass man, wenn man jemanden ignoriert, der einen zwar dann nicht mehr als Favoriten nehmen kann, aber dafür deine Useraktivitäten abonnieren kann und somit noch viel besser informiert wird als vorher.
DAS ist, für mich, momentan das größte Manko in der MK!
DAS ist, für mich, momentan das größte Manko in der MK!
#3Report
[gone] deafening.silence
27.12.2012
@ Katha
wie ist sowas möglich? Ich dachte, die ignorierten Leute können nicht mehr auf meine SC klicken und somit auch dieses Abo nicht anklicken. Oder geht das etwa noch auf anderem Wege??
wie ist sowas möglich? Ich dachte, die ignorierten Leute können nicht mehr auf meine SC klicken und somit auch dieses Abo nicht anklicken. Oder geht das etwa noch auf anderem Wege??
#4Report
27.12.2012
@ deafening silence
Das geht, weil man manuell den ignorierenden Nutzer eingeben kann.
Immerhin geht jetzt wieder die Funktion, dass man sich dann nicht durch die SC klicken kann, wenn man sie auf privat hat.
Das geht, weil man manuell den ignorierenden Nutzer eingeben kann.
Immerhin geht jetzt wieder die Funktion, dass man sich dann nicht durch die SC klicken kann, wenn man sie auf privat hat.
#6Report
[gone] deafening.silence
28.12.2012
na hoffentlich funktioniert der Rest auch bald in vollem Umfang.
#7Report
28.12.2012
Also, grad probiert, ich kann jemanden, der mich ignoriert, nicht abonnieren. *freu*
Vielen Dank, liebe MK-Bienchen. :)
Vielen Dank, liebe MK-Bienchen. :)
#8Report
Topic has been closed
ich bin grad ausgibig mit der neuen MK beschäftigt,dabei stoße ich oft auf für mich neue Modelle und Fotografen die ich weiter beobachten möchte.
Nun ist mir aufgefallen, dass man eine SC abonieren ode als Favorieten abspeichern kann.
Nun frage ich mich: Ist das nicht das gleiche, gar das selbe? oder gibt es da tatsache einen Unterschied, und welcher wäre das?
Wär klasse, wenn mir das einer beantworten kann.
Danke shcon mal im Vorraus.
Liebe Grüße
Wuschel