Massenmail 6
Der Frage möchte ich mich anschließen.
Ich habe eher den Eindruck dass sie nicht verschickt wurde.
Gibt es irgendwo einen "Gesendet" oder "Entwurf"-Ordner, wo sie noch drin ist?
Ich habe eher den Eindruck dass sie nicht verschickt wurde.
Gibt es irgendwo einen "Gesendet" oder "Entwurf"-Ordner, wo sie noch drin ist?
#2Report
06.01.2013
Es funktioniert NICHT!
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht!
Scheint aber sonst keinen zu stören....
Habe die gleichen Erfahrungen gemacht!
Scheint aber sonst keinen zu stören....
#4Report
[gone] Zahorik Christian
09.01.2013
bin gerade auch der meinung das es nicht funktioniert...
#5Report
18.05.2013
hallo,
kann mir vielleicht jemand eine info dazu geben:
möchte an alle weiblichen models in wien von meinen jobs massenmails verschicken, nur bekomme ich bloss 2 listeinträge: alle (x) und offene bewerbungen. wobei das x für 1 - 7 steht.
muss ich dazu irgendwas in meinen einstellungen ändern, dass ich mal per listeintrag alle erreichen kann, ganz abgesehen davon, ob's dann auch wirklich funktioiniert ?? keine ahnung wieviele models es in wien gibt und das mal 8 ... wäre bestimmt ne nette summe an mails ...
freue mich auf tips und infos.
kann mir vielleicht jemand eine info dazu geben:
möchte an alle weiblichen models in wien von meinen jobs massenmails verschicken, nur bekomme ich bloss 2 listeinträge: alle (x) und offene bewerbungen. wobei das x für 1 - 7 steht.
muss ich dazu irgendwas in meinen einstellungen ändern, dass ich mal per listeintrag alle erreichen kann, ganz abgesehen davon, ob's dann auch wirklich funktioiniert ?? keine ahnung wieviele models es in wien gibt und das mal 8 ... wäre bestimmt ne nette summe an mails ...
freue mich auf tips und infos.
#6Report
Topic has been closed
funktionieren bei Euch die Massenmails?
Ich habe eine verschickt, bekomme aber keine Anzeige dieser mail .... ist diese überhaupt verschickt worden oder bei den Empfängern angekommen?
Frohe Weihnachten