EMail Verständigung 6
23.12.2012
schau mal in deinen spam-ordner :)
#2Report
23.12.2012
Mails werden definitiv versandt!
Your Prob... ;-)
Stimmt Deine eingetragene Mailaddi?
Wie Henning schrieb, schau mal in den Spam-Ordner bei Deinen Provider nach und passe ggf. den Filter an.
Nicht alles, was bei Dir nicht funzt ist MK schuld ;-)
Your Prob... ;-)
Stimmt Deine eingetragene Mailaddi?
Wie Henning schrieb, schau mal in den Spam-Ordner bei Deinen Provider nach und passe ggf. den Filter an.
Nicht alles, was bei Dir nicht funzt ist MK schuld ;-)
#3Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
24.12.2012
Hier sind die Mail auch zuerst im Spamordner gelandet.
#4Report
24.12.2012
die Mails landen nur im Spamordner wenns nen Grund dafür gibt. Die Ursache sind meist Massenmails wenn über IP gefiltert wird oder Wortkombinationen.
anTon
anTon
#5Report
24.12.2012
Nein, nix im Spam Ordner.
Ich kann auch meine Mailadresse nicht ändern, weil keine Mail mit einem Bestätigungscode kommt.
Hat bitte mal wer die Mail-Adresse von welcher die Mails verschickt werden ?
@ DIGmik: In V3 hat es anstandslos funktioniert, ich habe nichts an meinen Maileinstellungen verändert.
Na selbstverständlich bin ich schuld, klar nee.
Wie konnte ich mich nur erdreisten, anzunehmen, dass es an dieser perfekten Website liegt.
Ich kann auch meine Mailadresse nicht ändern, weil keine Mail mit einem Bestätigungscode kommt.
Hat bitte mal wer die Mail-Adresse von welcher die Mails verschickt werden ?
@ DIGmik: In V3 hat es anstandslos funktioniert, ich habe nichts an meinen Maileinstellungen verändert.
Na selbstverständlich bin ich schuld, klar nee.
Wie konnte ich mich nur erdreisten, anzunehmen, dass es an dieser perfekten Website liegt.
#6Report
Topic has been closed
Wie schaut das bei Euch aus ?
Ich kann dort einstellen, was immer ich auch möchte, Email bekomme ich trotzdem keine.
Alter Bug, neuer Bug, unbekannter Bug ?
Schön langsam kennt man sich vor lauter Bugs ja nicht mehr aus.
lg
Michi