Technisches zu V4 (?) 6
23.12.2012
hi, wenn du eine sc aufrufst,
ist da der balken, wo vorn online steht.
dort ist erst der button " neue nachricht verfassen"
danach das symbol klappt das rollmenü auf.
janz dolle sache das, jaja ;-)
lg vincent
ist da der balken, wo vorn online steht.
dort ist erst der button " neue nachricht verfassen"
danach das symbol klappt das rollmenü auf.
janz dolle sache das, jaja ;-)
lg vincent
#2Report
23.12.2012
Hi Vincent.
Ich glaub´ich steh aufm Schauch....
"Online"-Balken links: -ok
rechts: Symbol "Private Nachricht verfassen",
danach: (Herz) "Favorit verwalten" - zeigt nur Feld um daß ich Favoriten abspeichern kann.
Dann "Notitzen, "UpDates", "Netzwerk", "Shooting"
Da wird mir nichts angezeigt, ob der Mkler noch anderweitig aktiv ist....(???)
Ische brauch Brille!!! ;o)
LG Sy
Ich glaub´ich steh aufm Schauch....
"Online"-Balken links: -ok
rechts: Symbol "Private Nachricht verfassen",
danach: (Herz) "Favorit verwalten" - zeigt nur Feld um daß ich Favoriten abspeichern kann.
Dann "Notitzen, "UpDates", "Netzwerk", "Shooting"
Da wird mir nichts angezeigt, ob der Mkler noch anderweitig aktiv ist....(???)
Ische brauch Brille!!! ;o)
LG Sy
#3Report
24.12.2012
na ja, ich habe es jetzt auch gefunden .... aber der hit aller lösungen ist das nicht.
frohe weihnachten
frohe weihnachten
#5Report
25.12.2012
Ah, jetzt habe ich entdeckt. Danke für Eure Hilfe.
Noch eine andere Frage: Kann man auf der persönliche Startseite die "Aktiviten" ausblenden? Diese "Aktivitäten" nehmen enorm viel Platz ein. Es interessiert mich nicht wer, wann, welches Foto hochläd oder ob Mk "A" einen Kommentar zu Foto MK "B" geschrieben hat oder irgentwo MK "C" als Bildteilnehmer markiert wurde. Mich interesseiren nur die neuen Fotos meiner Favoriten/Netzwerk und die kann ich seperat abrufen. Ist eine Ausblendung möglich? Habe noch nix gefunden.
Danke und schöne Feiertage!
Lg. bos
Noch eine andere Frage: Kann man auf der persönliche Startseite die "Aktiviten" ausblenden? Diese "Aktivitäten" nehmen enorm viel Platz ein. Es interessiert mich nicht wer, wann, welches Foto hochläd oder ob Mk "A" einen Kommentar zu Foto MK "B" geschrieben hat oder irgentwo MK "C" als Bildteilnehmer markiert wurde. Mich interesseiren nur die neuen Fotos meiner Favoriten/Netzwerk und die kann ich seperat abrufen. Ist eine Ausblendung möglich? Habe noch nix gefunden.
Danke und schöne Feiertage!
Lg. bos
#6Report
Topic has been closed
Kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich mühe mich täglich aufs Neue durch die neue Version. Was ich überhaupt noch nicht entdeckt habe:
Bei der alten Version konnte ich immer sofort auf der SC eines Mklers sehen, als was dieses Mitglied noch tätig ist (andere Sedcards). Dazu standen unter dem Profilfoto eines Models lesbar die Button z. Bsp. Visagist / Fotograf. Das weckte sofort die Neugierde noch mehr von den Arbeiten des Models zu sehen.
Jetzt kann ich das nicht mehr finden. Wie sehe ich jetzt, ob ein Mitglied noch andere SCs hat? Habe das sehr oft genutzt.
Und bei "Neue Bilder deiner Favoriten" kann ich nicht mehr sofort sehen wer das neue Foto eingestellt hat. Das vermisse ich auch sehr.
Lg. Sylvia