Zeitangabe bei der Besucherliste 10
Dennis Demonk
23.12.2012
Auf der Besucherliste sehe ich nicht wann die Leute meine Sedcard besucht haben. Wo kann ich es einstellen, dass die Zeitangabe erscheint?
#1Report
23.12.2012
Die Uhrzeit wird zur Zeit nicht angezeigt und das wurde schon als Punkt im Bug-Thread genannt.
#2Report
23.12.2012
Vielen Dank für die Info. Dann warten wir mal ab wann dieser Bug korrigiert wird.
#3Report
23.12.2012
Bei mir wird genaues Datum und Uhrzeit angezeigt
Hängt irgendwie mit den Einstellungen zusammen, die Du bei Dir vornehmen kannst
Christian
Hängt irgendwie mit den Einstellungen zusammen, die Du bei Dir vornehmen kannst
Christian
#4Report
25.12.2012
Ich finde das nicht in den Einstellungen. Ja, ich will Datum und Uhrzeit der Besuche auch wieder haben!
#5Report
25.12.2012
@ Christian (CHL Fotografie)
Auf der Einstiegsseite als Widget sehe ich bei den 4 Einträgen die genaue Datum/Uhrzeit aber wenn ich auf "mehr" klicke dann auf der Liste (auch direkt unter "persönliche Links") nicht mehr... An welcher stelle siehst Du sie ?
Auf der Einstiegsseite als Widget sehe ich bei den 4 Einträgen die genaue Datum/Uhrzeit aber wenn ich auf "mehr" klicke dann auf der Liste (auch direkt unter "persönliche Links") nicht mehr... An welcher stelle siehst Du sie ?
#6Report
27.12.2012
Dies gilt AUCH für die "Neue Bilder deiner Favoriten". Dort werden mir als Widget die MK-ler Namen angezeigt. Will ich "Mehr" habe ich keine Namen zu den Fotos.
Noch eine andere Frage. Wie kann ich einen Radius für den "Stammtisch" eingeben? Unter RADIUS ist da nix.
Noch eine andere Frage. Wie kann ich einen Radius für den "Stammtisch" eingeben? Unter RADIUS ist da nix.
#7Report
27.12.2012
Huch, nanu? Wo kommt denn hier das linksseitige Foto bei mir her? Das habe ich nirgends wissentlich als Vorwahl angegeben. Da sollte doch das Profilfoto sein oder???
#8Report
27.12.2012
Huch, nanu? Wo kommt denn hier das linksseitige Foto bei mir her? Das habe ich nirgends wissentlich als Vorwahl angegeben. Da sollte doch das Profilfoto sein oder???
Nein, da kommt nicht das Profilfoto hin, sondern das "Allgemeine Vorschaubild" (gehe auf Verwaltung -> Sedcards und dann rechts bei "Weitere Seiten" auf Vorschaubilder).
Bei Leuten, die kein Vorschaubild hochgeladen haben, wird ein Bild von ihrer Sedcard angezeigt. So wie ich es verstanden habe, das Bild mit den meisten Kommentaren.
#9Report
29.12.2012
Danke Mandragor. Die Änderung war erfolgreich :0) LG.
#10Report
Topic has been closed