Kann ich Verlinkungen auf mich von anderen löschen? 8
[gone] julia.a. - Visagistin. *Berlin*
23.12.2012
Wenn mir z.B. das Bild überhaupt nicht gefällt und ich nicht darauf verlinkt sein möchte. Ist es noch möglich, seine Verlinkungen anzusehen? Ich habe diese Funktion zumindest noch nicht gefunden.
#1Report
23.12.2012
Ja, kannst du.
Auf https://www.model-kartei.de/index.php?p=bildteilnehmer sind die Bilder aufgelistet wo du als Teilnehmer mit eingetragen bist.
Da ist auch der kleine Button Verlinkung entfernen.
Auf https://www.model-kartei.de/index.php?p=bildteilnehmer sind die Bilder aufgelistet wo du als Teilnehmer mit eingetragen bist.
Da ist auch der kleine Button Verlinkung entfernen.
#2Report
23.12.2012
Auch von mir Dankeschön :-)
Hab` soeben die Verlinkungen von zwei Fotos gelöscht :-)
Hab` soeben die Verlinkungen von zwei Fotos gelöscht :-)
#3Report
@Robert:
Nur über eine PN an die Person, die das Bild hochgeladen hat, wenn ich es richtig sehe.
Würde vermutlich auch zu allerlei Chaos führen, wenn sich da jeder verlinken könnte.
Nur über eine PN an die Person, die das Bild hochgeladen hat, wenn ich es richtig sehe.
Würde vermutlich auch zu allerlei Chaos führen, wenn sich da jeder verlinken könnte.
#5Report
23.12.2012
... finde ich nicht besonders !
... auf einer anderen SC in " dieser Art " aktiv zu sein !
... Privatsphäre !
Saluti !
giorgi
... auf einer anderen SC in " dieser Art " aktiv zu sein !
... Privatsphäre !
Saluti !
giorgi
#6Report
Jo, bei Facebook :)
Da konnte/ kann man ja markieren, wie man lustig ist. Nachdem das dann aber überhand genommen hat, wurde die Möglichkeit eingeführt, dass man dem vorher zustimmen muss. Muss man aber selbst einstellen.
Bisher hat hier immer eine PN gereicht. Und solange die andere Person in Deinem Netzwerk oder Deiner Favoritenliste ist, bekommst Du ja auch jedes Bild mit.
Da konnte/ kann man ja markieren, wie man lustig ist. Nachdem das dann aber überhand genommen hat, wurde die Möglichkeit eingeführt, dass man dem vorher zustimmen muss. Muss man aber selbst einstellen.
Bisher hat hier immer eine PN gereicht. Und solange die andere Person in Deinem Netzwerk oder Deiner Favoritenliste ist, bekommst Du ja auch jedes Bild mit.
#8Report
Topic has been closed