PN Anzahl 10
[gone] Krissi
22.12.2012
Ist Zahl der PN auch bei Nachricht an Fotografen in eigenem Netzwerk begrenzt? Muss dringend schreiben. Denkt so ich will nicht. Hilfe!
#1Report
22.12.2012
Wenn Du einen Fotografen schon in Dein Netzwerk aufnimmst,
lass Dir gleich Kontaktdaten wie Telefon und Email geben
dann hast Du alle Möglichkeiten...
stay cool Krissi,
es sollte Dir kein Fotograf weglaufen
und wenn doch dann schick ihn in die Wüste,
dann meint er es nicht ernst mit Dir
lieben Gruß Jürgen
lass Dir gleich Kontaktdaten wie Telefon und Email geben
dann hast Du alle Möglichkeiten...
stay cool Krissi,
es sollte Dir kein Fotograf weglaufen
und wenn doch dann schick ihn in die Wüste,
dann meint er es nicht ernst mit Dir
lieben Gruß Jürgen
#2Report
[gone] Krissi
22.12.2012
ich verstehe grenze fuer neue kontakte.
aber nicht fuer "alte" kontakte wenn man verhandelt ueber shootings. :-(
aber nicht fuer "alte" kontakte wenn man verhandelt ueber shootings. :-(
#3Report
22.12.2012
Genau, laufende Konversationen sind m. W. n. in der Anzahl an Nachrichten nicht begrenzt. Begrenzt ist m. W. n. nur neue Konversationen zu beginnen.
#5Report
22.12.2012
Ich weiss zwar nicht, wie das hier genau läuft, in anderen Foren ist es jedenfalls auch nicht ungewöhnlich die Anzahl der PMs zu beschränken. Da hilft nur sich möglichst frühzeitig die Koordinaten Telefon/eMail geben zu lassen, was man ab einer bestimmten Konkretisierungsstufe eines Shootings sowieso braucht.
Es gibt auch verschiedene Foren, wo es quasi einen Countdown gibt, wie viele mögliche PMs noch möglich sind. Wenn dies hier nicht der Fall ist, wäre dies ggf. ein Vorschlag zur Verbesserung der Kommunikation. Da man sich drauf einstellen kann und noch 1, 2 PMs für "Notfälle" sparen kann. Wenn es einfach abhakt ohne Vorwarnung dann ist es nicht so prickelnt :(
Es gibt auch verschiedene Foren, wo es quasi einen Countdown gibt, wie viele mögliche PMs noch möglich sind. Wenn dies hier nicht der Fall ist, wäre dies ggf. ein Vorschlag zur Verbesserung der Kommunikation. Da man sich drauf einstellen kann und noch 1, 2 PMs für "Notfälle" sparen kann. Wenn es einfach abhakt ohne Vorwarnung dann ist es nicht so prickelnt :(
#6Report
22.12.2012
Zumindest laut der Seite http://www.model-kartei.de/vip.html ist die Zahl der PNs für nicht gratis-Nutzer auf 10 Nachrichten pro Tag beschränkt.
#7Report
22.12.2012
die maximum-angabe bezieht sich auf das erstellen neuer konversationen. man kann aber jederzeit eine alte konversation wieder hervorkramen und darin neue nachrichten weiterschreiben. dies wird dem "gesprächspartner" auch als neue nachricht ganz oben in der liste bzw. dem nachrichtenordner angezeigt.
#8Report
22.12.2012
Im Bughunting-Thread ist aber noch kein [Gelöst] vor dem Problem der 10 _NACHRICHTEN_ pro Tag statt _Threads_.7
Da kann es also durchaus noch Probleme geben
Edit zitiert aus https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Da kann es also durchaus noch Probleme geben
Edit zitiert aus https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
6. MK zählt einzelne PNs bei free-usern statt Konversationen, ergo ist nach 10 Nachrichten das Schreiben gesperrt
#9Report
[gone] Krissi
29.12.2012
ich konnte auch alte gespraeche nicht weiter schreiben :-(
#10Report
Topic has been closed