Model - Kartei V4 - gesucht - gefunden 28
Peter, vergiß es...
Uuuuuuuuuuuh, ein Machtwort.
-.-
Es mag ja sein, dass *Dir* und dem Peter solch eine Liste nichts bringt. Aber es gibt Leute, denen fällt es mit solch einer Liste leichter, sich in eine Seitenstruktur reinzufummeln. Gut, sich in die Arbeitsweise anderer reinzudenken, ist nicht jedermanns Sache. Und man kann sich natürlich bequem im Sessel zurücklehnen, den ganzen Tag jammern 'Mäh, mäh, mäh, die Seite ist so doof, die Obrigkeit soll mal gefälligst alles hier so machen, dass es mir passt'.
*Oder* man ergreift selbst Initiative. Und macht es sich und anderen leichter. Einfach so. Weil man nett ist. Genau sowas verstehe ich unter 'Community' - und die wird ja von einigen hier immer hoch gehalten. Und auch wenn ich persönlich diese Liste nicht brauche, finde ich es grossartig, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, solche eine Liste zu schreiben. Für sich und andere. Um einigen das Leben in der V4 leichter zu machen. Sowas ist cool.
Die ganze Zeit zu jammern, nur zu konsumieren und dann auch noch andere dafür anzupissen, dass sie einfach so etwas Arbeit investieren, das ist hochgradig uncool.
#22Report
21.12.2012
Danke für den Tip,
leider zeigt sich auch daran dass nicht nur das neue Design sondern vorallem die Usability der neuen V4 krankt
(oder wir gehören zu den wenigen die es nicht raffen ;-)
Ich bin aber Optimist und hoffe auf ein Einsehen und Behebung durch den Betreiber.
Ich hab zum Beispiel nun plötzlich ein Vorschaubild in Kommentaren das ich nicht ausgewählt habe und gerade auch nicht weis wo ich das ändern könnte
lg MAx
leider zeigt sich auch daran dass nicht nur das neue Design sondern vorallem die Usability der neuen V4 krankt
(oder wir gehören zu den wenigen die es nicht raffen ;-)
Ich bin aber Optimist und hoffe auf ein Einsehen und Behebung durch den Betreiber.
Ich hab zum Beispiel nun plötzlich ein Vorschaubild in Kommentaren das ich nicht ausgewählt habe und gerade auch nicht weis wo ich das ändern könnte
lg MAx
#24Report
22.12.2012
@Peter
also , dass ich "genmerkte Jobs" und "Jobs" finde weiss ich auch. das ist ein sehr schlechtes Beispiel und ist nur (wie gesagt) der vollstaendigkeit halber dabei. und dass ich die butter im butteregal finde ist mir auch bekannt ...
beim beispiel "Touren", wird man oben (MK|DE * SEDCARDS * BILDER * usw.) beim anklicken nichts finden, weil ja vorher "Radar" kommt ...
INFO / Radar / Touren
also , dass ich "genmerkte Jobs" und "Jobs" finde weiss ich auch. das ist ein sehr schlechtes Beispiel und ist nur (wie gesagt) der vollstaendigkeit halber dabei. und dass ich die butter im butteregal finde ist mir auch bekannt ...
beim beispiel "Touren", wird man oben (MK|DE * SEDCARDS * BILDER * usw.) beim anklicken nichts finden, weil ja vorher "Radar" kommt ...
INFO / Radar / Touren
#25Report
22.12.2012
@Art by Max
Verwaltung > Sedcards und dann auf der rechten Seite unter "Weitere Seiten" auf "Vorschaubilder" gehen.
Das allgemeine Vorschaubild wird z.B. hier im Forum verwendet, dazu kannst du fuer jede Sedcard ein Vorschaubild hochladen, dass dann z.B. bei den Suchergebnissen angezeigt wird.
Verwaltung > Sedcards und dann auf der rechten Seite unter "Weitere Seiten" auf "Vorschaubilder" gehen.
Das allgemeine Vorschaubild wird z.B. hier im Forum verwendet, dazu kannst du fuer jede Sedcard ein Vorschaubild hochladen, dass dann z.B. bei den Suchergebnissen angezeigt wird.
#26Report
22.12.2012
@Peter:
Beispiel "Profilbilder" (ich weiss, unter Hilfe finde ich es auch, wenn ich genau hinsehe und lese). aber in "meiner Word-datei" brauche ich gar nichts lesen, sondern gebe einfach nur (STRG+F) "Profilbilder" ein.
ich wuerde (wie vllt. einige andere auch) unter VERWALTUNG / Bilderverwaltung meine "Profilbilder" vermuten. Denn Bilderverwaltung + Profilbilder sind ja irgendwie "artverwand". Pech gehabt. Da ist nichts ...
Die Profilbilder findet man unter : VERWALTUNG / Sedcards
Beispiel "Profilbilder" (ich weiss, unter Hilfe finde ich es auch, wenn ich genau hinsehe und lese). aber in "meiner Word-datei" brauche ich gar nichts lesen, sondern gebe einfach nur (STRG+F) "Profilbilder" ein.
ich wuerde (wie vllt. einige andere auch) unter VERWALTUNG / Bilderverwaltung meine "Profilbilder" vermuten. Denn Bilderverwaltung + Profilbilder sind ja irgendwie "artverwand". Pech gehabt. Da ist nichts ...
Die Profilbilder findet man unter : VERWALTUNG / Sedcards
#27Report
22.12.2012
ich möchte mich den Ausführungen von Carsten und Uwe anschliessen,
auch wenn ich es wohl weniger nutzen werde...
Franky, Du hast Dir nen Kopf gemacht
hast was ausgearbeitet,
stellst es der Allgemeinheit zur Verfügung
und zudem erklärst es auch noch und gibst Anleitungen
dafür meinen Respekt...
auch wenns hier und da noch hakt wie einige berichten
wer ist schon vollkommen?...
daß es aber in den Dreck gezogen wird und Du zum löschen aufgefordert wirst
ist in meinen Augen unter aller Sau
ich finds toll von Dir
Gruß Jürgen
auch wenn ich es wohl weniger nutzen werde...
Franky, Du hast Dir nen Kopf gemacht
hast was ausgearbeitet,
stellst es der Allgemeinheit zur Verfügung
und zudem erklärst es auch noch und gibst Anleitungen
dafür meinen Respekt...
auch wenns hier und da noch hakt wie einige berichten
wer ist schon vollkommen?...
daß es aber in den Dreck gezogen wird und Du zum löschen aufgefordert wirst
ist in meinen Augen unter aller Sau
ich finds toll von Dir
Gruß Jürgen
#28Report