Videos in V4 speichern? 6
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
20.12.2012
Wer kann schon Videos speichern? Ich kann es nicht. Nach Abschluss des Ladeprozesses (sende Anfrage an http://www.model-kartei.de) wird kein Video angezeigt. Das hochgeladene Video hatte 18 MB, war also im Rahmen...oder speichert die Seite kein divx??? Dazu finde man keine Angaben...
#1Report
20.12.2012
Hallo Jan,
der Videoupload ist im Moment noch gestoert, sorry. Wir arbeiten daran das moeglichst noch dieses Jahr wieder Videos Online gestellt werden koennen.
Gruesse,
Darkman
der Videoupload ist im Moment noch gestoert, sorry. Wir arbeiten daran das moeglichst noch dieses Jahr wieder Videos Online gestellt werden koennen.
Gruesse,
Darkman
#2Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
20.12.2012
Das ist ja ein Aussage. ;) Ich werde mich in Geduld üben...
#3Report
20.12.2012
Hallo Jan,
danke fuer die Geduld, und denk dran, wir arbeiten daran, wir koennen es aktuell nicht garantieren :)
Gruesse,
Darkman
danke fuer die Geduld, und denk dran, wir arbeiten daran, wir koennen es aktuell nicht garantieren :)
Gruesse,
Darkman
#4Report
20.12.2012
@darkman
Es kam im bugforum der Hinweis das man , solange das nicht funktioniert irgendwie eine Meldung dazu *vor* einem uploadversuch bekommt.
schwierig das zeitweise einzubauen ?
Ersatzweise...
Gelber Zettel ?
;-)
Es kam im bugforum der Hinweis das man , solange das nicht funktioniert irgendwie eine Meldung dazu *vor* einem uploadversuch bekommt.
schwierig das zeitweise einzubauen ?
Ersatzweise...
Gelber Zettel ?
;-)
#5Report
Topic has been closed