Name ändern?!? 12

19.12.2012
Hallo an alle!

Vieleicht bin ich auch einfach zu dumm aber suche jetzt schon seid tagen eine möglichkeit meinen MK namen hier zu ändern, wie kann man das bzw wo?

Allg kann ich nur noch anhängen das die neue Version ein absoluter flop ist und jede menge platz für unwichtige daten verschwendet wird die das communityverhalten sehr eingeschränkt haben (zb früher hatte ich wenn ich nix getan habe 25 klick pro tag, ab jetzt zwischen 2-8) Vieles sollte man nochmal überdenken!

Aber wär schon schön wenn ich bezüglich meines prob antwort bekomme, danke :)
19.12.2012
Hallo,

unter Profil kannst Du eine Namensaenderung beantragen.

Gruesse,
Darkman
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
20.12.2012
Hey, das geht nur noch alle 180 Tage.....
20.12.2012
Gott sei Dank geht das nur noch 180 Tage! Dadurch wird man von so geistreichen Namen wie z.B. "Andy...bin heute geil" verschont!
Was jemand gerade macht oder wie es jemandem geht, interessiert hier nämlich keine Sau!!
20.12.2012
ich hatte schon geantwortet, wurde wahrscheinlich gelöscht -_-

also zum einen vielen dank!

zum anderen finde ich die 6 monate reglung auch dumm weil man dort gut weitere infos die sinn haben mitteilen konnte, allg ist hier alles irgendwie eingeschlafen, sehr langweilig geworden..
20.12.2012
Hallo Julian,

wie oft aenderst Du Deinen Namen im Perso?

Wenn Du weitere Infos mitteilen moechtest, oben rechts ist eine Glocke, da hinter gibt es eine Seite wo Du rechts ein Feld findest "Du willst, du suchst, sag es." - genau da sind diese Dinge richtig aufgehoben.

Gruss,
Darkman
21.12.2012
Das mit dem Perso ist ein sehr dummer Vergleich, Mk ist keine staatliche ausweiß behörde.

Und nach wie vor hat mir ein veränderter name mit gesuchen etc immer sehr viel gebracht aber da hier ja jetzt eh keine besucheraktivitäten mehr sind isses auch egal das mag aus der sicht stimmen :D
@Julian
Fuer dererlei Gesuche etc. gibt es jetzt das "Du willst, du suchst, sag es" Feld. Einfach oben im Hauptmenue auf das Glocken - Icon klicken und dann an der rechten Bildschirmseite gucken. Dort kannst du das, was du frueher hinter deinem MK Namen angegeben hast eintragen und es erscheint dann ueberall in der MK unter deinem Namen. Es gibt schlichtweg keinen Grund mehr, dafuer seinen Namen taeglich zu aendern.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.12.2012
Ich finde es sehr entspannend, dass der Name nicht mehr täglich geändert werden kann. Nicht nur wegen "Smokey - hat den 14. Platz bei Miss Dorfdisco gewonnen", sondern auch weil man nicht ständig in der Suche auf SCs klickt, die einem eh nicht gefallen haben - nur weil der Name gewechselt hat.
21.12.2012
Das ist sicherlich nicht so effektiv wie in seiner nameserwähung.
21.12.2012
Sehe ich schon so, da die Zusätze ja angezeigt werden. Nur weil sie etwas in Grau unterlegt sind, sind sie nicht weniger wirksam.
Wenn ich hier zu sagen hätte, dürfte der Name gar nicht geändert werden :-)

Topic has been closed