Ignore-Button??? 46

@HML-Art -- Think!
Nur zur Info: Die Rechnungsnummer sagt NICHTS über die tatsächlich ausgestellte Anzahl an Rechnungen aus.

Wenn ich im Jahr nur eine einzige Rechnung ausstelle, dann kann ich der ruhigen Gewissens die Nummer 30.000 geben.
[gone] HML-ART
02.01.2013
@Patrick Michael Weber
Vor vier Jahren hatte ich die Nummer 77.
Dann eine im 12TSD Bereich
Danach eine im 23TSD Bereich
Zuletzt eine im 33TSD Bereich.

Die waren alle ganz bestimmt immer ganz willkürlich vergeben ;-)

Vielleicht ist die mangelhafte Ignorfunktion ja auch der "BUG des Tages" und liegt auch an der Signatur?
Dann hat unsere Lichtgestalt ja gleich für zwei Probleme ein "Workaround" gefunden.
Ist schon toll für einen Dienstleister, wenn der Kunde in der gekauften Dienstleistung Betatester spielen darf..
@HML-Art -- Think!
DANN mag da wohl was dran sein. ;-)
Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß wir wirklich (Pi mal Daumen) 10.000 VIP-Zahler in der MK haben. :-)
was soll an der ignore liste denn nicht toll sein herr runsaway?
kein problem mit dir im speziellen, nur mit mit dir vergleichbaren Jammerlappen....
wir kennen uns nicht, aber offensichtlich scheit die ignore liste das zu tun was sie soll....

damit wäre das ja schon mal gefixed....
@Johannes H. de la Torre
Ich kann dir leider auf deine PN nicht antworten, weil die Ignore-Funktion funktioniert. ;-)
mir gehts ganz gut, allerdings solltest du darüber nachdenken ob du hier richtig bist oder ob es nicht geeignetere anlaufstellen für dich gibt......
wie schon geschrieben, wir kennen uns nicht. und wie ich deinem verhalten hier entnehmen kann ist das auch gut so.....

geh weiter spielen, oder besser nimm ein buch in die hand, sofern du auf gedrucktem papier des lesens mächtiger bist als auf Bildschirmen. da scheint das ja nicht so richtig gut zu funktionieren....
[gone] User_6449
02.01.2013
Daß die Sedcard für nicht in der MK registrierte Gäste nur mit
einem VIP-Account unsichtbar geschaltet werden kann ist klar.

Für meine Begriffe sollte die Ignorefunktion jedoch zumindest
die Sedcard für eingeloggte MK-Mitglieder sperren.

Viele Grüße
Peter

PS: Und wenn ich die letzten Beiträge hier im Thread so lese,
wäre eine Ignorefunktion auch für das Forum wünschenswert.
und welchen sinn sollte das haben herr Herold.

damit man sich dann ausloggt und trotzdem auf die jeweilige sc zugreifen kann?
[gone] User_6449
02.01.2013
@ Johannes

Ignore ... ;-)

Topic has been closed