Neue Mitglieder aus dem Umkreis 5

18.12.2012
Ich vermisse die Anzeige über neue Mitglieder in meinem Umkreis.
Im Radar stehen nur noch Jobs und Events.
Kann ich das irgendwo einstellen, oder gibt es dieses bei der aktuellen Version nicht mehr?

LG, Flash
18.12.2012
Verwaltung --> Einstellungen. Dort den Radius einstellen.
Dann siehst du nur die neuen SCs in besagtem Umfeld.
18.12.2012
Die neu angemeldeten Mitglieder aus dem eingestellten Umkreis findet man unter Info --> Radar
18.12.2012
gallo, ich habe das mit dem umkreis eingestellt, aber es werden mir alle möglichen setcards von überall angezeigt. nur weiter untern unter radar sind dann nur die, die interessant sind. warum kann man sich diese nicht anzeigen lassen, statt dem ganzen sammelsurium, früher ging das
mann mann toll ist dieses c4 nicht wirklich bei events werden keine teilnehmerlisten angezeigt und nirgend findet man nen hinweis wann ne pn gelesen wurde udn wann nicht.
warum so viel ändeungen die nix taugen????
nachdenkliche grüsse
18.12.2012
Die Teilnehmerlisten (für alle Besucher der Ausschreibung bei Events anklickbar) fehlen mir auch- da waren wir uns auch beim letzten Stammtisch einig.
Aber ob und wann eine PN gelesen wurde, sieht man doch: Du musst nur auf die PN klicken und dann siehst Du (rechts oben bei jeder einzelnen Antwort), wann sie geschrieben und wann sie gelesen wurde. Ist sie noch ungelesen, steht da "ungelesen" und sie wird farbig unterlegt (schon in der Übersicht): hellblau bei gesandten, rosa bei empfangenen.
Neue Sedcards in meinem Radar interessieren mich nur selten, dann kann ich danach suchen.

lg Ute

Topic has been closed