Klickliste 16
18.12.2012
klick mal oben rechts im Menü auf den Kopf...
#2Report
18.12.2012
da gibt es aber nur den persönlichen zähler, nicht die gesamtlist ( tabellenstand )
#3Report
18.12.2012
Ach die... Die sind meines Wissens ins Nirvana verschwunden...
#4Report
18.12.2012
das ist wieder ein mal ein beispiel für die offensichtliche diktatur, die hier herrscht .... fast wie im mittelalter .... der herrscher bestimmt und das volk zahl die steuern ( in unserem fall die beiträge ).
ich will nicht unbedingt behaupten, das ich die rangliste vermisse oder benötige, aber es ist doch so, uns wurde bei der umstellung von 3 auf 4 alles diktiert ... warum hat man uns nicht allgemein gefragt, was gewünscht wird oder wegfallen kann.
ich z.b. vermisse hier einiges, anderes finde ich total überflüssig. man könnte auch sagen, einiges ist was für den a.....
sorry für meine derbe aussprache, aber so langsam reicht es mir.
ich dachte, ich gucke es mir erstmal eine woche an, bevor ich mecker, aber wie hier teilweise mit unserem geld umgegangen wird ist ein witz.
bin gespannt, ob ich jetzt hier rausfliege.
ich will nicht unbedingt behaupten, das ich die rangliste vermisse oder benötige, aber es ist doch so, uns wurde bei der umstellung von 3 auf 4 alles diktiert ... warum hat man uns nicht allgemein gefragt, was gewünscht wird oder wegfallen kann.
ich z.b. vermisse hier einiges, anderes finde ich total überflüssig. man könnte auch sagen, einiges ist was für den a.....
sorry für meine derbe aussprache, aber so langsam reicht es mir.
ich dachte, ich gucke es mir erstmal eine woche an, bevor ich mecker, aber wie hier teilweise mit unserem geld umgegangen wird ist ein witz.
bin gespannt, ob ich jetzt hier rausfliege.
#6Report
18.12.2012
ich finde mein Geld gut angelegt in der V4... also sprich nicht davon wie mit unserem Geld umgegangen wird....und sorry die Liste war eh für den Arsch....
#7Report
18.12.2012
@nippon,
meinugsfreiheit sollte sein.
vielleicht denken ja auch noch einige user wie ich.
meinugsfreiheit sollte sein.
vielleicht denken ja auch noch einige user wie ich.
#8Report
18.12.2012
ich denke wie nippon-fighter
#9Report
18.12.2012
freiheit für alle meinungen .... obwohl manchmal habe ich das gefühl, einige sagen zu allem ja und amen ... vielleicht sind das ja einige als pantoffelhelden von zuhause gewohnt :-)
#10Report
18.12.2012
Nicht nur zu allem Ja..... Natürlich finden neue, das hier interessant und können sich auch damit anfreunden. ich war auch erst erschrocken und habe versucht mich durchzubeißen. teilerfolge stellten sich ein und ich konte meine zerstörte SC wieder halbwegs ansehnlich basteln. Allerdings rutscht hier der einzelne USER in die anonymität ab. evtl. ist das bei models anders. denn die werden ja immer von den fotografen gesucht. ich hatte täglich so um die 20 aufrufe... für meine begriffe okay.... inzwischen tendiert das gegen null... also warum solte man hier sein, wenn man sich nicht gegenseitig findet...besser gesagt..wer weiß schon wonach er suchen soll.... in V3 war der onlinestatus stets präsent..man kommte mal eben nach den ein oder anderen fotografen gucken... einfach so..aber nun immer etliche klicks und wieder zurück..meistens nochmal von vorn..wo war ich gleich eben.... das ist so end-ätzend....... so enden große zivilisationen..wenns einen zu gut geht....thats live--- oder so..... aber wenn es denn nur um die genial programmierte seite geht...... SCHADE
bisschen zeit hab ich noch bis zum endgültigen abschied..... eigene webseite hat mehr traffic als das MK gerippe hier----
LG an alle gefrusteten
bisschen zeit hab ich noch bis zum endgültigen abschied..... eigene webseite hat mehr traffic als das MK gerippe hier----
LG an alle gefrusteten
#11Report
18.12.2012
Nun WK-Photo ich gib dir in manchen Dingen recht, allerdings werde ich noch zwei Wochen warten bis meine Stimmung wirklich umschlägt. Wenn ich allerdings die Länge der Bug-Liste sehe, wird mir klar das wir ein arg halbfertiges Produkt bekommen haben. Klar findet man nicht alle Fehler in der Testphase, aber soviele zu übersehen ist für die User die eigentlich nur eine Dienstleistung nutzen wollen schon zäh!
Etwas dreist finde ich die Forderung sich die Bugliste durch zu lesen bevor man einen Neuen meldet! Wer liest sich die große Liste noch durch? Kundenorentiert ist das jedenfalls nicht gerade.
Derzeit zahle ich (und viele andere) für einen begrenzte und fehlerbehaften Funktionsumfang, das sollte zumindest den Seitenbetreibern bewusst werden.
Trotzdem nehme ich zur Kenntniss das jeder im Team sehr bemüht ist und das man über lange Zeit mit der MK zufrieden war, das sollte man auch nicht vergessen.
Etwas dreist finde ich die Forderung sich die Bugliste durch zu lesen bevor man einen Neuen meldet! Wer liest sich die große Liste noch durch? Kundenorentiert ist das jedenfalls nicht gerade.
Derzeit zahle ich (und viele andere) für einen begrenzte und fehlerbehaften Funktionsumfang, das sollte zumindest den Seitenbetreibern bewusst werden.
Trotzdem nehme ich zur Kenntniss das jeder im Team sehr bemüht ist und das man über lange Zeit mit der MK zufrieden war, das sollte man auch nicht vergessen.
#12Report
18.12.2012
"freiheit für alle meinungen .... obwohl manchmal habe ich das gefühl, einige sagen zu allem ja und amen ... vielleicht sind das ja einige als pantoffelhelden von zuhause gewohnt :-)"
Wie kommst du darauf ? Wenn du davon sprichst wie mit unserem Geld umgegangen wird nimmst du in Anspruch für alle zu schreiben....und ich hab widersprochen... nun bin ich gleich ein
Pantoffelheld deswegen ? oder einer der zu allem ja und amen sagt ?
Lass solche Pauschalurteile bitte sein....danke
Wie kommst du darauf ? Wenn du davon sprichst wie mit unserem Geld umgegangen wird nimmst du in Anspruch für alle zu schreiben....und ich hab widersprochen... nun bin ich gleich ein
Pantoffelheld deswegen ? oder einer der zu allem ja und amen sagt ?
Lass solche Pauschalurteile bitte sein....danke
#13Report
19.12.2012
Was ist denn so wichtig an dieser verdammten Liste? Viele, die weit vorn standen, waren die Lance Armstrongs der MK, Doping für das eigene Ego!
#15Report
22.12.2012
Ganz ehrlich vermisse ich die Klickliste auch. Obwohl nicht alle Mädels an forderster Front wirklich spitzenklasse waren, war es doch eine gute Möglichkeit nach einer gewissen "Wertigkeit" zu filtern. Ich hab immer gerne die vorderen Seiten der Klickliste durchstöbert nach interessanten Profilen. In dieser Version finde ich die Bildvorschau in der Übersicht der weiblichen Modelle zu winzig um ansprechend bzw. aussagekräftig zu sein, auch habe ich die Auflistung in der jetzigen Version nicht verstanden. Wird das täglich bunt gemischt oder wer steht auf Seite 1 und wer auf Seite 557?
Ich gebe Coopaparazzi aber auch Recht, denn es ist schon etwas Doping fürs Ego...
Ich gebe Coopaparazzi aber auch Recht, denn es ist schon etwas Doping fürs Ego...
#16Report
Topic has been closed
ich suche die gute alte Klickliste aus V3 (Anzahl der Besucher?) Wo ist die zu finden bzw. nun versteckt?
GlG Wolfgang