Wie Shootingbewertungen löschen? 44

17.12.2012
@BS

sehe ich genauso, ganz abschaffen

denn mal ehrlich, was bringt es mir wenn ich 50 bewertungen habe, die meisten nur immer vom gleichen Shootingteilnehmer, ich meinem model schreibe wie toll und super sie ist, sie mir um weitere shootings mit mir zu bekommen mich als den allertollsten und allerbesten beschreibt,
ok, es liest sich vielleicht schön, aber lesen das andere die auf meine sedcard schauen auch so?
denke eher nicht, die fragen sich eher warum eigentlich
und dann habe ich rein gar nichts davon, viel eher im Gegenteil
17.12.2012
...also Modelle müssen hier ja mindestens 14 sein ,oder..?

Fotografen dürfen also noch unreifer sein.

Aber Marker macht Dir nichts draus, irgendwann möchtest Du diesen Fred hier auch löchen, spätestens wenn Du verstehst was Du hier schreibst, eben wie bei Deinen Shootingbewertungen.

Aber Du sagtest ja selber, Du fängst erst an........
17.12.2012
@berggorilla
hast Dir ja bereits selbst die Antwort gegeben
18.12.2012
@ RGSWA Münster Neues auf Facebook

Auch da muss ich leider widersprechen. Du machst es Dir ziemlich einfach und denkst recht oberflächlich, wie ich finde. Aber das ist Deine Sache.
Und ich kann Dich beruhigen - ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht und es werden auch noch weitere hinzukommen, das kann man gar nicht ausschließen. Der Punkt ist, muss ich jede negative Erfahrung auch zwingend öfffentlich machen? Ich denke NEIN!!! Ein offenes und ehrliches Feedbackgespräch hilft da viel mehr als schnöde negative Bewertung. Ich hole mir unmittelbar nach dem Shooting vom Model das Feedback, da kann ich ihr in die Augen schauen und weiß genau, ob sie ehrlich ist oder nicht. So einfach ist das!
Auch Deine Behauptung, man bekommt für eine positive/negative Bewertung die entsprechende Bewertung zurück, stimmt so nicht! Ich habe mittlerweile 14 offene Bewertungen. Sprich: Es gibt Models, die bewerten eben nicht, ob sie nun zufrieden waren oder nicht. Da kann man dann hineininterpretieren, was man will. Ich kann damit auch ganz gut leben. Muss und darf schließlich jeder für sich entscheiden, da bin ich absolut schmerzfrei.
Zum Punkt "verlogenes Spiel" nur soviel: Ich bewerte nach meinem persönlichen Empfinden und das Model sollte das auch tun. Sonst kann man sich das Ganze in der Tat sparen. Alles eine Frage des respektvollen Umgangs. Ich sage, was ich denke, und da gehören Lob und Anerkennung genauso dazu wie faire und sachliche Kritik.

Topic has been closed