v4 besser als v3 25

17.12.2012
bin begeistert.... wie besser v4 geworden ist! einfacher und verständlicher ... kommt gleich jeder besser zurecht.

mfg dirk
[gone] Belavue Fotografie
17.12.2012
Deswegen habe ich seit heute VIP :)
17.12.2012
@TO: Da stimme ich Dir zu.

@Belavue: Absolut passender Spruch, unter Deinem Namen!
[gone] User_11758
17.12.2012
@scanman
Was haben sie dir zu rauchen gegeben?
Ist das echt deine Meinung?
Zugegeben die Bugs sind weniger aber V3 ist wesentlich übersichtlicher.
Aber es ist gut wenn es mehrere zahlende Mitglieder werden.
Vielleicht wird dadurch die V4 besser gepflegt und doch noch besser.
Hoffentlich bis Feb.
17.12.2012
Viel mehr Individualisierungsmöglichkeiten, muß noch hin und wieder suchen, aber ist schon eine feine Sache die V4
17.12.2012
Je länger ich V4 nutze desto besser finde ich die.
Hier kann ich meine Startseite so hinmachen dass ich alles wichtige sehe. Und das grottige Design der V3 vermiss ich schon gleich dreimal nicht ....

Viele Grüße,
Frank
17.12.2012
@TO

Hast du Langeweile? Postest einen neuen Thread nach dem anderen - und auch noch widersprüchlich?!

Findest du v4 nun doof, oder doch nicht?
[gone] User_283609
17.12.2012
ich denke, der to hat sich in ironie versucht. ;-)
So liebe Mit-User,

ich bin schon seit vielen Jahren VIP und kenne die MK als V2, V3 und jetzt auch als V4.

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Gelegenheit genutzt, mich in meiner knappen Freizeit 3 bis 4 Stündchen mit der V4 in der Beta zu beschäftigen.
Habe deshalb nur 30 Minuten gebraucht, die V4 auf meine Bedürfnisse einzustellen, die für mich wichtigen Punkte auf die Startseite und in meine persönlichen Links zu bringen.
Endlich wird mein Monitor in kompletter Breite genutzt. Endlich kommen Querformatfotos zur vollen Geltung. Endlich braucht niemand mehr einen XXL-Button, um sich Fotos gleich in voller Größe anzuschauen. Endlich habe ich auf meiner Startseite nur die Dinge, die mich interessieren. Endlich kann ich die Vorschau eines Fotos so einstellen, wie ich sie haben möchte.

Die V4 ist absolut genial und besser als alles andere vorher und ich sage Danke an Hendrick und seine Truppen, dass sie das hier auf den Weg gebracht haben.
Ich werde weiterhin VIP bleiben.

Gruß, Christian
17.12.2012
Original von CHL Fotografie:
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Gelegenheit genutzt, mich in meiner knappen Freizeit 3 bis 4 Stündchen mit der V4 in der Beta zu beschäftigen.
Habe deshalb nur 30 Minuten gebraucht, die V4 auf meine Bedürfnisse einzustellen, die für mich wichtigen Punkte auf die Startseite und in meine persönlichen Links zu bringen.
kann ich genau so unterschreiben. die verschiedenen sedcard-texte und auch die diversen vorschaubilder, die hier jetzt neu benötigt werden, hatte ich schon in der beta-phase fertig. die möglichkeit stand auch allen offen, die jetzt hier am jammern sind ;)
17.12.2012
*Staun* - bis jetzt nur Fotografen.

Was sagen die Models?
[gone] User_283609
17.12.2012
henning, dazu muss man fairerweise sagen, dass die meisten auch noch ein reales leben haben und deren lebensinhalt besteht nicht aus der mk. ich habe mich nicht mit der beta beschäftigt und war trotzdem schnell in der v4 zuhause.
[gone] Mandy S.
17.12.2012
Dann melde ich mich mal. Ich bin zwar auch der Meinung, dass der TO sich in Ironie üben wollte, aber das ignoriere ich jetzt mal.

Ich finde die V4 gut. Ich habe mich auch nicht im Vorfeld großartig damit beschäftigt (ich konnte mich nicht einloggen), habe mich aber innerhalb einer kurzen Zeit an die V4 gewöhnt und mich "häuslich eingerichtet"- blieb mir ja auch nichts anderes übrig.

Natürlich kann man sich über das ein oder andere ärgern, aber mir persönlich wäre das viel zu stressig. Ich komme gut zurecht und finde durchaus, dass die Seite benutzerfreundlich und einfach strukturiert ist. Ich muss jedenfalls nie lange suchen, wenn ich etwas suche.

LG
Mandy
17.12.2012
CHL Fotografie:....Endlich kommen Querformatfotos zur vollen Geltung. Endlich braucht niemand mehr einen XXL-Button, um sich Fotos gleich in voller Größe ...

Bei mir erscheinen ie Querformate noch genau mickrig wie vorher:0( In der Hinsicht muß ich dann die FC loben. DA wird ein Querformat wirklich in brauchbarer Größe dargestellt.
Muß scheints ein Mordsproblem sein, das hier auch so hinzubekommen.

Der Rest der V4 paßt schon. Bin da relativ pflegeleicht.
Hast mal ein neues Foto in Querformat hochgeladen ? also mickrig nenne ich was anderes

19.12.2012
Gilt das dann nur für neu hochgeladene Bilder? Meine bereits geladenen sind noch so klein wie vorher.
Oder liegts am fehlenden VIP-Status?

Muß ich dann mal ausprobieren.
19.12.2012
@hadie:

deine alten bilder bleiben natürlich unverändert. und bei dem was du neu hochlädst, kannst du als nicht-vip nun bis zu einer größe von 750x900 (früher 600x900) pixel nutzen: *klick*.
19.12.2012
Hab mal ohne verkleinern hochgeladen. Noch genauso mager wie zu V3-Zeiten.

Volle Größe gilt wohl bloß für VIPs.
Ich hab bloß die Bildererweiterung um das doppelte. VIP rentiert sich aber trotzdem nicht für mich.
19.12.2012
@Hadie: also 750x900 sind definitiv größer als 600x900 :-)
Aber ich sehe leider bei dir kein Neues im Querformat. Allerdings hat dein neu hochgeladenes im Hochformat jetzt 602 Pixel Breite, das wäre vorher auf 600 reduziert worden! ;-)

Topic has been closed