veränderungen werden sampft gemacht, nie heftig? 110

[gone] User_283609
17.12.2012
solange du von trittbrettfahrern schreibst zeigst du, dass du nichts verstanden hast. mir egal, ich steige jetzt hier aus, ist mir zu doof.
17.12.2012
wie im kindergarten hier, keiner darf seine meinung frei sagen.
jede äußerung wird in der luft zerissen...
jeder hat nun mal seine sicht der dinge und da muss man auch nicht unter der gürtellinie kommentieren.
alles erwachsene menschen hier, und trotzdem wird um die backförmchen gerungen. :-)

meine meinung ist: das ist der todesstoss für die mk....nicht gleich, aber längerfristig gesehen!

so und jetzt dürft ihr weiter buddeln :-)
[gone] User_11758
17.12.2012
Geb dir Recht.
Ich bleibe dabei das nicht zahlendebTrittbrettfahrer sind.
Das ist meine Meinung aber ich wurde auch belehrt das es besser ist über Werbung zu bezahlen wenn man denn die Zusatzfunktionen nicht braucht.
So und etz mag ich nimmer.
Manchmal ist es doch ganz gut im Forum zurecht gerückt zu werden.
Muss mich etz nur noch entscheiden welche 2 von 11 Galerien ich übrig lasse und dann wird wie gewünscht über Werbung bezahlt.
[gone] VisualPursuit
17.12.2012
Wer die MK besucht will ja nicht immer was verkaufen, sondern oft wird etwas gesucht.
Und das ist in 99,9% der Fälle von anderen Nnutzern generierter Content.

Hätte keiner im Forum was geschrieben könnte auch keiner kommen und sich dafür
interessieren. Wer hier Forenbeiträge schreibt, Bilder einstellt, Angebote schreibt
oder Suchanfragen stellt, der trägt mit dazu bei in der MK Inhalte zu schaffen für
die Leute hier herkommen können.

Wer hier schreibt, Bilder einstellt, (...) der sorgt dafür dass Hendrik überhaupt
was zu verkaufen hat. Wer Werbung anguckt und eventuell sogar anklickt sorgt
ebenfalls dafür dass Hendrik Wurst auf dem Brot hat.

Ohne den User Generated Content würde Hhendrik allein nichts verdienen.
Er ist ein Kaufmann mit einem leeren Laden. Die Inhalte die von Usern
bereitgestellt werden braucht er zum Überleben.
Hat jetzt jeder mal dem anderen den Schnuller geklaut ?
Manchmal frage ich mich echt was hier los ist....
Von der V4 mal abgesehen war das Forum in der V3 schon für die Katze.
Hier macht immer einer den anderen nieder oder einer findet sich besonders lustig. Unmoeglich und sowas ist hier nur noch an der Tagesordnung. Nehmt doch bitte nen Euro in die Hand und erzählt eure "ich klau dir den schnulli weil ich bin VIP oder heute mal ganz lustig" der Parkuhr.

Mir ist es egal wer hier VIP ist oder nicht.
@ Hs: du bist deswegen kein besserer Mensch geschweige denn der tollste User in der MK.
Das hier immer jeder denkt er ist der tollste Hecht im See....

Ich bezahle kein Cent von mir aus über die Werbung oder sonst was what ever wie war das mit der Meinungsfreiheit?!
Klappe aufreißen sollten aufeinmal nur die, die bezahlen interessant...

Wenn ihr euch im Kindergarten ausgetobt habt und sich jeder mal die Schippe auf den Kopf gehauen hat hoffe ich das langsam alle Synapsen sich wieder miteinander verbinden und hier mal was normales auf den Tisch kommt.
[gone] User_6449
17.12.2012
Eine gute Geste von Hendrik wäre, wenn er sich bei allen Usern bedanken
würde, die überhaup noch etwas zahlen. Und natürlich auch bei all jenen,
welche ihm jetzt helfen den Karren der V4 wieder aus dem Dreck zu ziehen.

Denn nicht die User haben die Sache mit der V4 verbockt, sondern Hendrik.

Der "Gang nach Canossa" ist überfällig. Nur ist es in unserem Fall nicht der
Papst, den es um Gnade zu bitten gilt, sondern es sind die User der MK ...

Viele Grüße
Peter
17.12.2012
So ein Schwachsinn. "Übertreibung" ist das schon nicht mehr.
Ich zahle, das gerne, fühle mich deshalb nicht besser und ICH danke hendrik für die v4 und das er die grausam antiquierte v3 endlich abgeschafft hat.
@ Peter:
Jetzt mal Butter bei die Fische wie vielen Usern soll der Mann und das meine ich wortwörtlich in den Arsch kriechen ? Ich Sage jetzt bewusst kriechen.
Hier denken 50% sie muessen Zucker in den bobbes geblasen bekommen.
Oder zu einer anderen Website wechseln. Warum lese ich bald in jedem Thread ein negativ Post von dir ? Wenn doch jetzt ma wirklich alles so scheisse ist dann mach's 1. BESSER 2. es gibt ein Button der nennt sich LÖSCHEN.

Hendrik hat viel gemacht, das er irgendwann kein Bock mehr hat auf jeden Furz der irgendeinem quer steckt zu reagieren kann ich verstehen.
Ich wuerde dich gerne in seiner Lage sehen, der Mann verdient damit auch seine Wurst auf dem Brot wenn die mk untergeht, auch eine Existenz.

Seh's doch mal so du hast jetzt die Chance diese Mk zu UNSERER Mk zu machen und sozusagen mit zu wirken....

@Sanguis; ich bin ganz deiner Meinung :-)
[gone] User_6449
17.12.2012
@ Per aspera ad Astra

Der Mann (Hendrik) muß niemandem in den Arsch kriechen,
außer seinen zahlenden Kunden. Das ist ein ganz normales
Geschäft, sonst geht man nämlich mittelfristig in Konkurs.

Selbstverständlich glaube ich Hendrik die beste Absicht,
denn keiner fährt seinen Broterwerb absichtlich vor die
Wand.

Aber mit der V4 hat er nun mal offensichtlich richtig große
Scheiße gebaut und das einzugestehen wäre für ihn keine
Schande, sondern ein Zeichen von Format.

Jeder macht mal Fehler und selbst die Fehler kann man mit
mit etwas Format verkaufen, so daß dabei jeder mitzieht ...

Ich selbst habe schon so viele Tips und Hinweise gegeben,
daß ich sie kaum mehr aufzählen kann. Aber es war für die
Katz ... :-(

Bei mir hat Hendrik Siemens noch Kredit, da ich schon seit
acht Jahren dabei bin. Aber selbst der beste Kredit ist nun
irgendwann mal verbraucht.

Viele Grüße
Peter
[gone] VisualPursuit
17.12.2012
Nicht die Datenbank v4 ist der Griff ins Klo - die ist gut und sinnvoll.
Aber das User-Interface, das Frontend.....

http://www.google.de/trends/explore#q=model-kartei.de
Da war die Führungsetage offensichtlich der Ansicht alles besser zu wissen.
Anders kann ich mir nicht erklären dass bei der doch sehr eindeutigen
Rückmeldung auf die erste Beta nichts von den Kritikpunkten in der jetzt
gestarteten Version abgestellt wurde.
17.12.2012
@visualpursuit

Netter Link...
Hab dazu nur zwei Fragen...

Kannst du mir erstens zeigen wo ich in der Statistik die letze Woche erkennen jann und zweitens...
...magst nal bitte die statistischen Grafiken von so Riesen wie Facebook..oder auch Google posten ?
17.12.2012
ich würde die abnahme der suche nach dem begriff "model-kartei.de" ja eher einer markenbekanntheit zuschreiben. aber ein jeder, wie er kann.

schon hensel.de ausgwertet?
[gone] User_6449
17.12.2012
@ VisualPursuit

Ich war nicht unter den ersten "Beta Testern", aber vermutlich
hätte das in der "Führungsetage" auch nichts ausgerichtet, um
das aktuelle Unheil abzuwenden.

Hier sind wir ausnahmsweise mal "Brothers in Arms" ... ;-)

PS:

Die Statistik scheint aber schon seit Mitte letzten Jahres in den
Keller zu gehen und erst durch die V4 erfolgt wirklich der letzte
Gnadenschuß ...

Viele Grüße
Peter
17.12.2012
Hendrik hat in meinem Hintern nichts zu suchen, egal wieviel ich ihm bezahle. Meine Motivation ihn zu bezahlen hat nix mit meinem Hintern zu tun :).

Peter... halt mal den Ball flach.
Es ist NICHT offensichtlich, das mit der v4 große Scheiße gebaut wurde. Was offensichtlich ist, das einige die v4 mögen, andere nicht. Was auch offensichtlich ist, ist das weder Deine noch meine Meinung pauschalisierbar ist.
Also tu mir bitte den Gefallen und hör auf so zu tun als würdest Du für alle sprechen. Viele mögen die v4, das muss ma - auch Du - respektieren. Viele mögen sie nicht, das muss man genauso - auch ich - respektieren.

Würdest Du schreiben "Für MICH ist die v4 große Scheiße", würde ich nichts sagen. Deine Meinung. Aber dieses generelle und absolute "offensichtlich ist..." kann ich(!) nicht leiden. Weil ich das Gefühl habe, du sprichst im Namen aller. Und das ist anmaßend. Was man daran merkt, das Du nicht die Meinung aller damit wiedergibst. Das allerdings sehr offensichtlich.
17.12.2012
Ich finde vor allem dramatisch und kennzeichnend wie schnell im Moment kritische Themen hier zugemacht werden. Das zeigt ja nur die Überforderung und Dünnhäutigkeit der Verantwortlichen und wenig Souveränität.
Dabei sind die, die ihren Unmut äußern immer die, auf die ich zählen kann. Die die ohne was zu sagen einfach gehen, sind viel mehr das Problem. Jeder der zu erkennen gibt, das er sich Änderungen oder Verbesserungen wünscht, gibt damit zu das er an der MK hängt. Da liegt das wesentliche Potential. Wenn natürlich denen die sich einbringen immer nur der Mittelfinger entgegengestreckt wird, wird es irgendwann eng.

Dieses ist die Beste MK die wir haben. Die V5 ist noch lange hin und wir können nur hoffen, dass die Machen unser flehen erhören...
[gone] User_6449
17.12.2012
@ Sanguis

Ich schreibe meistens absolut und nur sehr selten "hätte,
würde, könnte, müßte, dürfte, wäre usw."

Wenn Dir das nicht gefällt, lies es ganz einfach nicht. Denn
ich bin für klare Worte und rede nicht lange rum.

Viele Grüße
Peter
17.12.2012
konstruktive kritik != brandstiftung

wenn du den ganzen tag aufs virtuelle maul bekämst (zu recht oder nicht), hälst du am abend noch die andere wange hin? ich möchte den der versammelten kritiker sehen, der die größe hat. btw: das design ist grotte. war es vorher aber auch.
17.12.2012
Aber hier kriegen alle "aufs Maul". Die Verantwortlichen von den Usern und die Kritiker von den verantwortlichen. Das ist wie Huhn und Ei!
17.12.2012

@ Sanguis

Ich schreibe meistens absolut und nur sehr selten "hätte,
würde, könnte, müßte, dürfte, wäre usw."

Wenn Dir das nicht gefällt, lies es ganz einfach nicht. Denn
ich bin für klare Worte und rede nicht lange rum.

Viele Grüße
Peter

Du hast NICHTS an meinem Post verstanden, Deine Antwort geht völlig daran vorbei.
Schade.
17.12.2012
"...auf´s Maul!" ;-)

Topic has been closed