veränderungen werden sampft gemacht, nie heftig? 110
17.12.2012
"Ansonsten sollten wenn dann schon nur zahlende Mitglieder die Klappe aureißen dürfen."
Hallo????!!!! Du hast es sicher nur falsch formuliert, oder?
Hallo????!!!! Du hast es sicher nur falsch formuliert, oder?
#22Report
[gone] PantauPictures
17.12.2012
Na dann reiss ich hier mal die Klappe auf . Darf ich ja weil ich zahle ;-)
Die V4 ist meiner Meinung nach ein Fortschritt, leider noch mit ein paar Fehlern...
Die V4 ist meiner Meinung nach ein Fortschritt, leider noch mit ein paar Fehlern...
#23Report
[gone] User_6449
17.12.2012
@ Hs-Fotodesign wartet erstmal ab
"Für umsonst" ist die V4 ok, aber sobald man als VIP-Kunde
etwas dafür bezahlt, sieht die Sache natürlich anders aus.
Die Situation war in der V3 für zahlende Kunden günstiger.
Das Layout, die Ergonomie, die Benutzerfreundlichkeit und
die Übersichtlichkeit waren besser.
All das braucht man, um Kunden zu gewinnen ...
Der Titel des Threads "sanfte Veränderungen" trifft es also
gut ...
Viele Grüße
Peter
"Für umsonst" ist die V4 ok, aber sobald man als VIP-Kunde
etwas dafür bezahlt, sieht die Sache natürlich anders aus.
Die Situation war in der V3 für zahlende Kunden günstiger.
Das Layout, die Ergonomie, die Benutzerfreundlichkeit und
die Übersichtlichkeit waren besser.
All das braucht man, um Kunden zu gewinnen ...
Der Titel des Threads "sanfte Veränderungen" trifft es also
gut ...
Viele Grüße
Peter
#24Report
[gone] User_11758
17.12.2012
Nö ich habe nichts falsch formuliert.
Das ist schon meine Meinung.
Zahlen würde zumindest deine Zufriedenheit mit der MK glaubwürdig machen.
Sich hinter Werbung zu verstecken ist doch halbherzig.
@ iHohlsteiner einfach VIP buchen dann ist deine positive Meinung glaubwürdig und hebt dich von den Trittbrettfahrern hervor.
Das ist schon meine Meinung.
Zahlen würde zumindest deine Zufriedenheit mit der MK glaubwürdig machen.
Sich hinter Werbung zu verstecken ist doch halbherzig.
@ iHohlsteiner einfach VIP buchen dann ist deine positive Meinung glaubwürdig und hebt dich von den Trittbrettfahrern hervor.
#25Report
[gone] User_283609
17.12.2012
oh, Hs versucht sich in wortwitz. naja.... ;-)
#26Report
[gone] User_11758
17.12.2012
@iHolsteiner ups war echt ein Tipfehler midem Tablet, sorry auch wenn es witzig klingt.
#27Report
[gone] TheMike.ch
17.12.2012
ich wage mal zu behaupten, man kann hendrik viel besser zeigen, dass er nen guten job gemacht hat und weiter macht, indem man den - notabene lange angekündigten und x-fach begründeten - umstieg auf die v4 objektiv beurteilt, positiv mit den neuerungen umgeht und den einen oder anderen nervigen bug grosszügig vergibt. die allermeisten bugs wurden ja unterdessen behoben und die meisten der meckerer der ersten stunde sind verstummt - oder haben sich abgemeldet ...
wie schon unzählige male ausführlich erklärt, erhält man als vip-user zusätzliche funktionen, aber nicht mehr anspruch auf rumzumeckern das alleinige recht, das maul aufzureissen. wenn alle user ein vip-account lösen würden, könnte keine werbung mehr verkauft werden.
alle grundsätzlichen funktionen sind für alle nutzbar, und das aus gutem grund. wer damit zufrieden ist, braucht keinen vip-account (sondern bezahlt wie schon erwähnt über die werbung). das hat nichts mit "unglaubwürdigkeit der positiven meinung" zu tun.
grusssss
TheMike
wie schon unzählige male ausführlich erklärt, erhält man als vip-user zusätzliche funktionen, aber nicht mehr anspruch auf rumzumeckern das alleinige recht, das maul aufzureissen. wenn alle user ein vip-account lösen würden, könnte keine werbung mehr verkauft werden.
alle grundsätzlichen funktionen sind für alle nutzbar, und das aus gutem grund. wer damit zufrieden ist, braucht keinen vip-account (sondern bezahlt wie schon erwähnt über die werbung). das hat nichts mit "unglaubwürdigkeit der positiven meinung" zu tun.
grusssss
TheMike
#28Report
17.12.2012
So liebe Mit-User,
ich bin schon seit vielen Jahren VIP und kenne die MK als V2, V3 und jetzt auch als V4.
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Gelegenheit genutzt, mich in meiner knappen Freizeit 3 bis 4 Stündchen mit der V4 in der Beta zu beschäftigen.
Habe deshalb nur 30 Minuten gebraucht, die V4 auf meine Bedürfnisse einzustellen, die für mich wichtigen Punkte auf die Startseite und in meine persönlichen Links zu bringen.
Endlich wird mein Monitor in kompletter Breite genutzt. Endlich kommen Querformatfotos zur vollen Geltung. Endlich braucht niemand mehr einen XXL-Button, um sich Fotos gleich in voller Größe anzuschauen. Endlich habe ich auf meiner Startseite nur die Dinge, die mich interessieren. Endlich kann ich die Vorschau eines Fotos so einstellen, wie ich sie haben möchte.
Die V4 ist absolut genial und besser als alles andere vorher und ich sage Danke an Hendrick und seine Truppen, dass sie das hier auf den Weg gebracht haben.
Ich werde weiterhin VIP bleiben.
Gruß, Christian
ich bin schon seit vielen Jahren VIP und kenne die MK als V2, V3 und jetzt auch als V4.
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich die Gelegenheit genutzt, mich in meiner knappen Freizeit 3 bis 4 Stündchen mit der V4 in der Beta zu beschäftigen.
Habe deshalb nur 30 Minuten gebraucht, die V4 auf meine Bedürfnisse einzustellen, die für mich wichtigen Punkte auf die Startseite und in meine persönlichen Links zu bringen.
Endlich wird mein Monitor in kompletter Breite genutzt. Endlich kommen Querformatfotos zur vollen Geltung. Endlich braucht niemand mehr einen XXL-Button, um sich Fotos gleich in voller Größe anzuschauen. Endlich habe ich auf meiner Startseite nur die Dinge, die mich interessieren. Endlich kann ich die Vorschau eines Fotos so einstellen, wie ich sie haben möchte.
Die V4 ist absolut genial und besser als alles andere vorher und ich sage Danke an Hendrick und seine Truppen, dass sie das hier auf den Weg gebracht haben.
Ich werde weiterhin VIP bleiben.
Gruß, Christian
#29Report
[gone] User_11758
17.12.2012
@ Mike
Aha gut zu Wissen das es nicht auf VIPs ankommt.
Dann werde ich doch ab Feb über Werbung bezahlen wenn euch das lieber ist.
Aha gut zu Wissen das es nicht auf VIPs ankommt.
Dann werde ich doch ab Feb über Werbung bezahlen wenn euch das lieber ist.
#30Report
[gone] User_283609
17.12.2012
ich danke hendrick und seinem team auch! und steige auf vip um, wenn ich es benötige.
ich mag die v4. naja, bis auf die farben eben... ;-)
ich mag die v4. naja, bis auf die farben eben... ;-)
#31Report
[gone] User_6449
17.12.2012
Zitat TheMike.ch: ich wage mal zu behaupten, man kann hendrik viel besser zeigen, dass er nen guten job gemacht hat und weiter macht, indem man den - notabene lange angekündigten und x-fach begründeten - umstieg auf die v4 objektiv beurteilt, positiv mit den neuerungen umgeht und den einen oder anderen nervigen bug grosszügig vergibt.
Das könnte man tun, wenn Hendrik tatsächlich einen guten Job gemacht hätte.
Wie soll man aber formulieren, daß er in der Tat keinen guten Job gemacht hat?
Viele Grüße
Peter
#32Report
[gone] User_283609
17.12.2012
bevor man über probleme lamentiert, sollte man prüfen, ob man nicht teil des problems ist.
in meinen augen haben sie einen guten job gemacht... bis auf die farben. ;-)
in meinen augen haben sie einen guten job gemacht... bis auf die farben. ;-)
#33Report
[gone] User_11758
17.12.2012
@iHolsteiner
Na denn , steht einer Anmeldung zum VIP nichts mehr entgegen.
Bin drastisch auf Mitgliederwerbung damit die V4 mal so gut wird wie die V3.
Na denn , steht einer Anmeldung zum VIP nichts mehr entgegen.
Bin drastisch auf Mitgliederwerbung damit die V4 mal so gut wird wie die V3.
#34Report
[gone] TheMike.ch
17.12.2012
@Hs-Fotodesign: wenn du die zusätzlichen vip-funktionen nicht brauchst, dann lass deinen account auslaufen. das ist aber komplett unabhängig von allem anderen, besonders von mir.
vielleicht hast du ja gelesen, wie es zu den vips gekommen ist. nicht hendrik hat die accounts eingeführt, weil er finanzielle probleme hatte, sondern einige user haben ihn dazu aufgefordert. der gedanke, dass die vips allen anderen die mk finanziert und wir gefälligst unterwürfig und dankbar zu sein haben, ist relativ absurd.
@Peter: wenn du anderer meinung bist, steht es dir frei, dies entsprechend zu äussern ... aber dann bitte der einfachheit halber in einem der "offiziellen" threads dazu. da kommen die kritikpunkte auch an.
grusssss
TheMike
vielleicht hast du ja gelesen, wie es zu den vips gekommen ist. nicht hendrik hat die accounts eingeführt, weil er finanzielle probleme hatte, sondern einige user haben ihn dazu aufgefordert. der gedanke, dass die vips allen anderen die mk finanziert und wir gefälligst unterwürfig und dankbar zu sein haben, ist relativ absurd.
@Peter: wenn du anderer meinung bist, steht es dir frei, dies entsprechend zu äussern ... aber dann bitte der einfachheit halber in einem der "offiziellen" threads dazu. da kommen die kritikpunkte auch an.
grusssss
TheMike
#35Report
[gone] User_283609
17.12.2012
hs, mal ehrlich, du bist anscheinend nicht das schärfste messer in der schublade...also ein letztes mal für dich:
ICH BENÖTIGE DIE VIP-FUNKTIONEN BZW. ZUSÄTZLICHEN MÖGLICHKEITEN NICHT!
herrje... ;-)
ICH BENÖTIGE DIE VIP-FUNKTIONEN BZW. ZUSÄTZLICHEN MÖGLICHKEITEN NICHT!
herrje... ;-)
#36Report
[gone] User_11758
17.12.2012
@ Mike
Muss man nur wissen.
Ich war fest der Meinung das sich die MK durch zahlende Mitglieder finanziert. Ich war lange Zeit kein VIP aber weil ich sehr zufrieden war hab ich mich angemeldet. Die zusätzlichen Funktionen des VIPs hätte ich nicht unbedingt gebraucht da ich Hobbyfotograf bin.
Falls ich meinen VIP Status auslaufen lasse werde ich auch nichts mehr kritisieren.
Wie bereits erwähnt- es ist/war meine Meinung zu zahlenden Kunden.
Muss man nur wissen.
Ich war fest der Meinung das sich die MK durch zahlende Mitglieder finanziert. Ich war lange Zeit kein VIP aber weil ich sehr zufrieden war hab ich mich angemeldet. Die zusätzlichen Funktionen des VIPs hätte ich nicht unbedingt gebraucht da ich Hobbyfotograf bin.
Falls ich meinen VIP Status auslaufen lasse werde ich auch nichts mehr kritisieren.
Wie bereits erwähnt- es ist/war meine Meinung zu zahlenden Kunden.
#37Report
17.12.2012
@Hs-Fotodesign wartet erstmal ab:
Ich bezahle vermutlich länger als Du, nach Deiner Logik hat meine Meinung ja mehr Wert;
hör also bitte auf! Wir haben ja verstanden was Du sagen willst.
:-)
Ich bezahle vermutlich länger als Du, nach Deiner Logik hat meine Meinung ja mehr Wert;
hör also bitte auf! Wir haben ja verstanden was Du sagen willst.
:-)
#38Report
[gone] User_11758
17.12.2012
@ i holsteiner
Mag sein das ich nicht das schärfste Messer bin, aber ich bin VIP und kein Trittbrettfahrer.
Im übrigen bin ich gerade von Mike aufgeklärt worden das es besser ist über Werbung zu bezahlen undcsomit bin ich mit dir koform.
Ich sage
wir brauchen die zusätzlichen Funktionen nicht.
Na ist das Messerbjetzt nicht schärfer geworden?
Nichts für ungut. Es machtbhier keinen Sinn.
Ich will hier auch keine Stimmung machen, nur weil ich persönlich mit V3 mehr als zufrieden war.
Ich versuche mich jetzt hiermit mal zurecht zufinden und es reicht mir eigentlich auch ein normaler Account.
Mag sein das ich nicht das schärfste Messer bin, aber ich bin VIP und kein Trittbrettfahrer.
Im übrigen bin ich gerade von Mike aufgeklärt worden das es besser ist über Werbung zu bezahlen undcsomit bin ich mit dir koform.
Ich sage
wir brauchen die zusätzlichen Funktionen nicht.
Na ist das Messerbjetzt nicht schärfer geworden?
Nichts für ungut. Es machtbhier keinen Sinn.
Ich will hier auch keine Stimmung machen, nur weil ich persönlich mit V3 mehr als zufrieden war.
Ich versuche mich jetzt hiermit mal zurecht zufinden und es reicht mir eigentlich auch ein normaler Account.
#39Report
[gone] User_6449
17.12.2012
Ich kann mir zwar selbst viel schönreden, aber eine unpraktische Website ohne jeden
Wiedererkennungswert und mit 500 Bugs nach zwei Jahren Vorlaufzeit ist definitiv kein
guter Job.
Besonders wenn ich bedenke, daß es mit der V3 schon ein gut laufendes Konzept gab.
Aber jeder schießt sich eben selbst so gut ins Knie wie es geht, man kann niemanden
davon abhalten, und selbst die Stimmen der Betatester sind an Hendrik offensichtlich
ganz einfach abgeprallt.
Einfach Pech für Hendrik, jedoch bedauerlich für die MK ...
Viele Grüße
Peter
Wiedererkennungswert und mit 500 Bugs nach zwei Jahren Vorlaufzeit ist definitiv kein
guter Job.
Besonders wenn ich bedenke, daß es mit der V3 schon ein gut laufendes Konzept gab.
Aber jeder schießt sich eben selbst so gut ins Knie wie es geht, man kann niemanden
davon abhalten, und selbst die Stimmen der Betatester sind an Hendrik offensichtlich
ganz einfach abgeprallt.
Einfach Pech für Hendrik, jedoch bedauerlich für die MK ...
Viele Grüße
Peter
#40Report
Topic has been closed
nur für zusatzleistungen musst du extra bezahlen.
diese benötige ich nicht.
welchen teil des textes hast du nicht verstanden? hm?