veränderungen werden sampft gemacht, nie heftig? 110

17.12.2012
hey,

so ne heftige veränderung kenne ich nicht noch nicht mal von mikrosoft! veränderung im kleinen stil wire bestimmt besser und das in klienen schriten als so hefitg wie jetzt ... es kommen so viele nicht zurecht und das zu recht. eine wieder kerh zu v3 wünschen sich viele. denn v4 hat nichts verbessert .... im gegenteil. kenne viele die viel verloren haben. ganze galiern + bilder sind wech. kommentare und beurteilingen ... gescheige das man sich ier besser zureht findet.

mfg dirk
17.12.2012
...und die Rechtschreibung ist scheinbar gleich mit verloren gegangen...
[gone] User_283609
17.12.2012
ich habe von fällen gehört, bei denen mit v4 die sprachlichen fähigkeiten verloren gegangen sind. unglaublich! man sollte die macher der v4 wirklich verklagen!

und im ernst, wieviele jammerthreads willst du noch eröffnen? love it or leave it. so einfach ist das leben manchmal.
[gone] Belavue Fotografie
17.12.2012
@ ViennaCat Kate

dämlicher Kommentar!
17.12.2012
jo genau ... es sind ja sooooo viele hier zu frieden. vor allem weil die rechtschreibung besser geworden ist mit v4!!! wau na jetzt erkenne ich die errungenschaft hier ... bessere rechtschreibung. das war es wert!!!

mfg dirk
17.12.2012
Ist doch egal wie viele hier unzufrieden sind oder nicht, die V3 wird nicht wiederkommen ;)

Und es ist einfach schwer ein Thema ernst zu nehmen, bei dem man erst einmal dechiffrieren und dann den Inhalt enträtseln muss, nur mal als konstruktive Kritik für weitere Themen ;)
17.12.2012
Und wer definiert was sanft und was heftig ist? Und wie viele sind viele?
[gone] User_283609
17.12.2012
sehe ich wie kate. ansonsten nochmals: love or leave it.
17.12.2012
genau es wir ignoriert was die leuten hier bewegt ... kenne ich sehr gut das hat ne andere plattvorm auch macht, ignoriert die gibt es heute nicht mehr. hurra so sind auch viele firmen gestorben weil sie ignoriert haben was kunden wünschen .... vorbei an dem was die leute wollen nur das machen was die entwickler wollen!

mfg dirk
17.12.2012
Mag sein, Dirk! Aber Firmen die stehen bleiben und sich nicht weiterentwickeln gehen bekanntlich auch bankrott! Es gibt genug Beispiele!
Veränderungen sind nicht einfach zu akzeptieren aber man darf nicht stehenbleiben! Du fotografierst ja hoffentlich auch nicht immer das selbe?!
[gone] User_283609
17.12.2012
v4 macht doof.

q. e. d.

;-)
[gone] User_6449
17.12.2012
Ich gebe dem Thread noch maximal drei Stunden, dann ist er dicht ... ;-)

Viele Grüße
Peter
[gone] Mandy S.
17.12.2012
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?

Sorry für´s OT, aber so richtig ernst kann man das hier ja ohnehin nicht nehmen :)
17.12.2012
Wie war der Mensch geschaffen, der so sprach.
Wie die, die ihm zuhörten oder gar Beifall spendeten.
[gone] Hermann Klecker
17.12.2012
Ganz allgemein sind in der IT zwei gegensätzliche Konzepte verbreitet. Einerseits viele kleine successive Veränderungen. Bei Live-Systemen wie der MK würde man da sogar reglmäßig etwas verändern. Bei grundlegenderen Systemwechseln wie das der MK grad (völlig neuer Unterbau etc) würde man eher einen Big-Bang-Approach fahren, so wie Hendrik es ja auch gemacht hat. Dazu hat er um die Ressoucen zu bündeln die alte MK bis auf Notoperationen nicht mehr verändert sondern lange an einem völlig neuen System gearbeitet.

Das macht durchaus auch Microsoft nicht anders.
[gone] User_11758
17.12.2012
@iHolsteiner und die komische Kitcat
Warum seid ihr keine zahlenden Mitglieder wenn ihr das hier alles so toll findet?
Die Rechtschreibfehler zu kritisieren??
Aber für umsonst ist die V4 doch ok.
Da muss ich euch beiden Recht geben.
[gone] User_283609
17.12.2012
die mk ist ersteinmal grundsätzlich kostenlos für alle nutzer. vielleicht ein learning für dich. bezahlen musst du zusätzliche leistungen. und die benötige ich nicht.

die leistungen, die kostenlos sind, werden über die werbung bezahlt, die ich sehe.

noch fragen?
[gone] User_283609
17.12.2012
nachtrag: umsonst finde ich die mk übrigens nicht. haben sich tolle kontakte ergeben.

und die v4 mag ich auch. einfach zu bedienen und übersichtlich. naja, die farbgebung ist nicht so meins.
[gone] User_11758
17.12.2012
Naja aber wenn es dir doch soviele positive Kontakte bescheert, wäre es da nicht fair den Obulus des VIP zu entrichten.
Gib dir einen Ruck und bezahle damit die V4 besser gepflegt und benutzerfreundlicher wird.
Ansonsten sollten wenn dann schon nur zahlende Mitglieder die Klappe aureißen dürfen.
Eine Meinung
17.12.2012
@hs, ich stimme zu. ;o)

Topic has been closed