es werdenmehr bilder von fotografen reingesetzt als von modellen 18
17.12.2012
Hhmm....ja, war das vorher anders ?? In der V3..??
#2Report
[gone] User_283609
17.12.2012
du irrst... zumindest wenn ich mir die uploads in meiner welt anschaue.
#3Report
17.12.2012
wohl kaum .... es ist so das die modelle weniger zurecht finden. kenne eine die kann sich noch nicht mal anmelden hier. ne andere hat ihre ganze galerien verloren ....
was ist hier wirklich besser?
wenn man schaut was neu an bilder veröffentlicht wird ist es wesentlich mehr an fotografen die neue bilder hochladen, oh ja!!!
mfg dirk
was ist hier wirklich besser?
wenn man schaut was neu an bilder veröffentlicht wird ist es wesentlich mehr an fotografen die neue bilder hochladen, oh ja!!!
mfg dirk
#4Report
17.12.2012
Original von Scanman:kann sein... und nun? ^^
wenn ich mich nicht irre werden von fotografen mehr neue bilder hochgeladen als von modellen?
#5Report
[gone] Hermann Klecker
17.12.2012
Dirk,
warum fragst Du, wenn Du die Antwort schon kennst?
Ich hätte übrigens gar nichts dagegen, wenn einige Modelle vor Überforderung abwandern. Die könnten sich sowieso nicht alle vereinbarten Details merken, die zu einem Shooting notwendig sind.
warum fragst Du, wenn Du die Antwort schon kennst?
Ich hätte übrigens gar nichts dagegen, wenn einige Modelle vor Überforderung abwandern. Die könnten sich sowieso nicht alle vereinbarten Details merken, die zu einem Shooting notwendig sind.
#6Report
[gone] User_11758
17.12.2012
@ Hermann Klecker
Wie kann man nur so Argumentieren?
Wenn Modelle hier abwandern dann war es das für die MK.
Glaube nicht das wir uns gegenseitih fotografieren möchten.
Wie kann man nur so Argumentieren?
Wenn Modelle hier abwandern dann war es das für die MK.
Glaube nicht das wir uns gegenseitih fotografieren möchten.
#7Report
17.12.2012
HS-FD gegenseitig ablichten .. wär mal gute Idee nur dann streiten Fotografen über Vertragsklauseln + Fahrgeld und so....
das erzeugt dann ja neue "jammer fred's"
*lol*
vg frank
das erzeugt dann ja neue "jammer fred's"
*lol*
vg frank
#8Report
[gone] TheMike.ch
17.12.2012
du bewegst dich gender-mässig auf ziemlich dünnen eis ... (mädels sind zu doof, um sich mit der ach so komplizierten v4 zurecht zu finden ... und sie habens ja ohnehin nicht so mit der ganzen technik und den computern und den knöpfen und all dem ... ).
ein kurzer und bestimmt nicht repräsentativer blick auf die letzten paar bilder-uploads zeigt keinerlei auffälligkeiten, welche deine aussage stützen würden.
grusssss
TheMike
ein kurzer und bestimmt nicht repräsentativer blick auf die letzten paar bilder-uploads zeigt keinerlei auffälligkeiten, welche deine aussage stützen würden.
grusssss
TheMike
#9Report
17.12.2012
also sorry eure spitzen zu den Modellen könntet ihr euch hier sparen .. stezt eine Liste von euren auch so unzuverlässigen Modellen auf und reicht sie weiter,aber lasst es alle über einen Kamm zu kehren.
Wenn ich es mit den Fotografen so machen würde dann gebe es keine mehr mit denen ich hier Shooten würde.
Den "unzufverlässigkeit" und "leere Worte"gibt es auch auf der anderen Seite.
Zum Hochladen und rechtfinden mit der V4, Himmel der eine brauch länger der andere nicht wären alle gleich wäre es euch auch nicht recht den es gebe immer nur die selben Fotos....Punkt.
Nichts für ungut und nen schönen Abend.
Petra
Wenn ich es mit den Fotografen so machen würde dann gebe es keine mehr mit denen ich hier Shooten würde.
Den "unzufverlässigkeit" und "leere Worte"gibt es auch auf der anderen Seite.
Zum Hochladen und rechtfinden mit der V4, Himmel der eine brauch länger der andere nicht wären alle gleich wäre es euch auch nicht recht den es gebe immer nur die selben Fotos....Punkt.
Nichts für ungut und nen schönen Abend.
Petra
#10Report
17.12.2012
@Hermann Klecker
Bist du womöglich auch "überfordert" oder ist es vielleicht einfach nur Absicht, daß hier von dir kein Vorschaubild zu sehen ist?
Bist du womöglich auch "überfordert" oder ist es vielleicht einfach nur Absicht, daß hier von dir kein Vorschaubild zu sehen ist?
#12Report
17.12.2012
Was hat denn das mit den Modellen Zutun? Deine Schublade muesste ziemlich voll sein so viele Modelle wie du gerade da rein gesteckt hast.
Ich kann nur Bilder uploaden wenn ich welche habe ;-) manche brauchen halt etwas laenger fuer shootings.
Genau das selbe in Blau um sich hier zurecht zufinden. Weiß gar nicht was daran so schwer sein soll Bilder uploaden ist ja fast idiotensicher genau wie in der V3!
Man muss sich halt mal kurz mit dem beschaeftigen was man da vor sich hat nur loecher in die Luft zu gucken bringt keinen weiter ;-)
In diesem Sinne schoenen Abend ;-)
Ich kann nur Bilder uploaden wenn ich welche habe ;-) manche brauchen halt etwas laenger fuer shootings.
Genau das selbe in Blau um sich hier zurecht zufinden. Weiß gar nicht was daran so schwer sein soll Bilder uploaden ist ja fast idiotensicher genau wie in der V3!
Man muss sich halt mal kurz mit dem beschaeftigen was man da vor sich hat nur loecher in die Luft zu gucken bringt keinen weiter ;-)
In diesem Sinne schoenen Abend ;-)
#13Report
[gone] Lichtstreif
17.12.2012
Was wird das denn jetzt bitte?
Hauptsache hier sind überhaupt Bilder zu sehen. Ob die vom Model oder Fotografen sind, ist mir erst mal ziemlich wurscht.
Ob Model oder Fotografen schneller sind im erfassen von V4 ist auch ne blöde Frage, zumindest wenn Sie so verallgemeinert.
Wer hat denn jetzt schon alles im Griff? Und ist das wichtig?
Mich interessiert nur, ob die Kommunikation zwischen F und M stimmt... Ob das was damit zu tun, wer wie schnell und oft Bilder hochlädt, wage ich zu bezweifeln.
Hauptsache hier sind überhaupt Bilder zu sehen. Ob die vom Model oder Fotografen sind, ist mir erst mal ziemlich wurscht.
Ob Model oder Fotografen schneller sind im erfassen von V4 ist auch ne blöde Frage, zumindest wenn Sie so verallgemeinert.
Wer hat denn jetzt schon alles im Griff? Und ist das wichtig?
Mich interessiert nur, ob die Kommunikation zwischen F und M stimmt... Ob das was damit zu tun, wer wie schnell und oft Bilder hochlädt, wage ich zu bezweifeln.
#14Report
17.12.2012
Da muss Ich dir recht geben @ Lichtstreif
Denn die Kommunikation ist schon mal der erste Schritt ;-)
Denn die Kommunikation ist schon mal der erste Schritt ;-)
#15Report
[gone] Ein Foto Graf
17.12.2012
Blöde Frage vom TO und viele Antworten . . . .
#16Report
[gone] User_6449
17.12.2012
@ TO
Ja, Fotografen kommen mit der Technik zumeist besser klar als Modelle.
Das ist aber kein Geheimnis und bedeutet auch nicht, daß alle Modelle
doof sind, sondern es war schon immer so.
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#17Report
17.12.2012
Original von Peter Herhold:herzallerliebst... deine ansicht :)
von den neun neuen models in meinem radar (letzte 7 tage) haben es acht geschafft, sich ein aktuelles vorschaubild anzulegen. von den vier neuen fotografen nur einer ^^
#18Report
Topic has been closed
kommen fotografen (männer) besser zurecht mit der neuen v4 version als modelle (maddels)? wenn ich mich nicht irre werden von fotografen mehr neue bilder hochgeladen als von modellen?
mfg dirk