Hochgeladene Bilder 7
16.12.2012
wo klickst du denn auf "originalgröße"?
in der v4 gibt es nur noch eine größe.
:) ralf
in der v4 gibt es nur noch eine größe.
:) ralf
#2Report
17.12.2012
vieles anders aber nix ist besser ... wo macht da der sinn für v4?
mfg dirk
mfg dirk
#4Report
[gone] User_6449
17.12.2012
@ gkeller
wenn Deine Bilder nicht "die Seite sprengen" sollen, lädst
Du sie ganz einfach nicht in der vollkomen übertriebenen
Größe von 1800 Pixel hoch.
900 Pixel reichen absolut aus.
Viele Grüße
Peter
wenn Deine Bilder nicht "die Seite sprengen" sollen, lädst
Du sie ganz einfach nicht in der vollkomen übertriebenen
Größe von 1800 Pixel hoch.
900 Pixel reichen absolut aus.
Viele Grüße
Peter
#5Report
17.12.2012
Welcher Monitor kann 1800 Pixel in der Höhe? Das müssen halbe Lainwände sein.
Ich persönlich finde die Auflösung zu hoch.
Ich persönlich finde die Auflösung zu hoch.
#6Report
19.12.2012
@Peter Herhold
ja generell hast Du recht (jetzt kommt das aber ....) Manche Details kann man auf höheren Auflösungen besser erkennen. In der V3 war es so, die Bilder sind nach dem Hochladen geringer skaliert. Erst wenn man bewusst auf XXL klickte kam man an das große Bild. Ich finde diese Art der Darstellung gut.
Da es wohl, wie ich gelesen habe in der Buglist ist, wird es wohl irgendwann wieder kommen.
@Rico1973
Auch mein Monitor kann es nicht ;-) aber wie oben beschrieben - dann ist es gut.
ja generell hast Du recht (jetzt kommt das aber ....) Manche Details kann man auf höheren Auflösungen besser erkennen. In der V3 war es so, die Bilder sind nach dem Hochladen geringer skaliert. Erst wenn man bewusst auf XXL klickte kam man an das große Bild. Ich finde diese Art der Darstellung gut.
Da es wohl, wie ich gelesen habe in der Buglist ist, wird es wohl irgendwann wieder kommen.
@Rico1973
Auch mein Monitor kann es nicht ;-) aber wie oben beschrieben - dann ist es gut.
#7Report
Topic has been closed
ich habe die SC auf 980px breite eingestellt habe und dann ein Bild hochgeladen mit den Maßen 1200x1800px. Dann wird die Seite bei mir aufgrund des Bildes nicht auf 980px begrenzt. Das Bild ist für die 980px halt zu breit. Allerdings war es in V3 so, wenn ich dort das gleiche Bild eingestellt hatte war es kleiner und erst wenn ich auf XXL drückte kam es groß.
Wie bekomme ich es hin, dass Bilder mit Abmessungen größer als 980px nicht die Seite "sprengen" und erst wenn ich auf Originalgröße klicke auch in der größe angezeigt werden, gibts da einen Trick für?
VG, Georg