Favoriten nach Upload sortieren 21

16.12.2012
In der alten Model-Kartei konnte man Super seine Favoriten nach neustem Upload sortieren. Leider geht das nicht mehr bzw. immer noch nicht. Es geht nur nach Login, Name und ID. Wie soll man denn wissen, dass meine favoriten neue Bilder drin haben?? Keine Lust jeden tag alle meine Favoriten durchzuklicken, ob es da neue Bilder gibt.
Wann geht das denn endlich wieder??? Denk mal, dass ich nich der einzige bin, der das wieder haben will.
18.12.2012
Nein, du bist nicht der Einzige, vermisse diese Option auch, habe sie früher viel genutzt.
Die Option "neue Bilder deine Favoriten", welche offensichtlich eine Alternative sein soll funktioniert bei mir leider auch nicht. Es werden nur 2 Bilder pro Tag angezeigt egal wie weit ich umblättere!

Bitte bitte wieder aktivieren!!!!
VG
Maren
19.12.2012
Bei mir werden da auch nur 2 angezeigt. Hoffentlich kann man seine Favoriten bald wieder nach upload sortieren, für mich und wohl einige andere das negativste bisher
[gone] www.dress-trasher.de
29.12.2012
Ich vermisse diese Option auch!
Gab es schon Feedback dazu?
30.12.2012
Leider bisher kein Feedback noch ist es endlich wieder da. sehr sehr schade....
ich fand die alte Mk deutlich besser
30.12.2012
Darf ich mal dumm fragen, wofür ihr das so unbedingt braucht?

Ich habe das früher nie genutzt und wüsste echt nicht, wofür ich das brauchen sollte?
31.12.2012
steht doch oben genau. damit man seiht, dass seine favoriten neue bilder drin haben. keine lust jeden tag alle meine favoriten anzuklicken und zu gucken, ob die neue bilder drin haben. du brauchst es nich, aber viele möchten es gern wieder haben...
31.12.2012
Öhm...das ging in der alten MK doch auch nur, wenn man VIP war ist.
31.12.2012
nee ging ohne probleme auch ohne VIP. einfach favoriten sortieren nach neustem upload fertig :)
manche halten es für unnötig, aber gibt ja genug, die es gern wieder hätten. nich nur auf leute hören, die es nich brauchen sondern vll auch auf leute, die es gern wieder hätten ;)
31.12.2012
ich fand es auch toll,
eben weil man nicht jeden Tag online war und geschaut hat. Die Widgets bringen mir nichts, wenn ein Favorit 5 Bilder hochläd, dann rutschen die anderen nach unten aus der Liste und man verpasst eventuell etwas. Gerade für solch Dinge hab ich sie mir ja als Favoriten gespeichert (neue Bilder sehen)
Das es auch ohne VIP vorher ging, kann ich bestätigen,

Bitte wieder einführen, generell sollte die neue Version mehr bieten anstatt weniger.

danke
31.12.2012
Ja...versteh ich auch nicht, JayBee...
31.12.2012
und klick ich auf mehr, dann werden mir nur 2 bilder angezeigt, egal wo ich da klicke
31.12.2012
Ich hab mir die Liste "Neue Bilder meiner Favoriten " unters Fähnschen gelegt. Gleichzeitig habe ich dann rechts - ein Klick - Neues meines Netzwerks, Bilderdiskusion meines..... usw

Das geht aber unter "...Mehr.." auch hast nur ein Klick mehr.

Ich finds einfachen wie bei der V3......
31.12.2012
wie eben gesagt, wenn ich auf "mehr" klicke werden mir nur 2 bilder angezeigt, obwohl es über 100neue bilder gibt. muss ich mir jetz etwa ein VIP status erkaufen, damit ich die bilder sehn kann? bisher find ich die alte mk deutlich besser
31.12.2012
..Bruce, ich denke mir es ist wie bei V3, da wurden Dir als nicht VIP auch nur 2 Bilder jeweils angezeigt.
Es kann ja sein, dass Du vorher mal VIP warst, dann hat die V3 das nicht mehr geändert, war ein V3-Bug ......
31.12.2012
wenn ich auf mehr klicke bei den Widgets wo ich 5 Bilder sehe, seh ich nur die letzten 2 Uploads bzw die ersten beiden dieser Liste, also nicht wirklich mehr.
(und so war das auch in der vorigen Version: die letzten 2 Uploads wurden angezeigt)
Ich bin ken VIp.
Und voher ging es aber als nicht VIP dass ich meine Favoriten nach Uploads sortieren konnte und dann selber die neuen Fotos gesucht und gefunden habe, indem ich alle Favoriten besucht habe.
Das geht nun eben nicht mehr und ist eine Einschränkung gegenüber früher, was ich nicht gut finde, mehr kann ma gern anbieten aber jetzt noch mehr einscrhänken ist nicht okay.
31.12.2012
genau so ist das bei mir auch, vielen dank sunshine, so sollte es auch sein :)
31.12.2012
auf dieser seite:

http://www.model-kartei.de/index.php?p=favoriten

jetz kann man nur noch nach namen, id-nummer oder letzter login sortieren, früher konnte man aber auch nach neustem upload sortieren und genau das sollte wieder eingeführt werden

Topic has been closed