Galerie sichtbar mit Startbild (Galeriebild) 9
16.12.2012
unter Verwaltung, Sedcarteneinstellung das Tab rausnehmen, dann sind die Galerien sofort sichtbar
#3Report
[gone] Belavue Fotografie
16.12.2012
@ Adrasteia..Neues oben
ah, jetzt seh ich sie online auch geöffnet!
Danke vielmals
ah, jetzt seh ich sie online auch geöffnet!
Danke vielmals
#4Report
16.12.2012
Wenn du deine eigene SC aufrufst, kannst du oben einstellen, wie die Tabs dargestellt werden sollen, "Untereinander offen" sind die Galerien auch sofort offen und sichtbar.
#5Report
[gone] Belavue Fotografie
16.12.2012
Ich hab es jetzt so gemacht wie Adrasteia geschrieben hat!
So bleiben die Galerien offen auch wenn ich auf der Startseite etc. war und zurück gehe auf die SC!
Danke danke danke ...
So bleiben die Galerien offen auch wenn ich auf der Startseite etc. war und zurück gehe auf die SC!
Danke danke danke ...
#6Report
17.12.2012
ne ne das geht nicht ... was geht eigentlich besser hier als in der alten mk .... und ich zahle noch dafür!!! wo kann man kündigen für diesen dreck???
sind ja etliche auf facebook und da zahlt man nix ... warum noch hier sein und geld zahlen ... warum?
mfg dirk
sind ja etliche auf facebook und da zahlt man nix ... warum noch hier sein und geld zahlen ... warum?
mfg dirk
#7Report
06.01.2013
ich rufe das hier nochmal auf ..... kann man das nicht wieder so einrichten, das ich sofort die galerien auf der sc sieht, die ich besuche.
oder umgekehrt, meine galerien sofort sichtbar für meine besucher.
wenn bei galerien nur zahlen stehen, guckt doch da kein mensch.
oder habe ich hier etwas verpasst, wie man das einstellen kann .... ?
oder umgekehrt, meine galerien sofort sichtbar für meine besucher.
wenn bei galerien nur zahlen stehen, guckt doch da kein mensch.
oder habe ich hier etwas verpasst, wie man das einstellen kann .... ?
#8Report
[gone] User_289963
28.03.2013
Also ich habs gerade probiert und bei mir sind die wieder im tab - wenn ich die SC über IOS aufrufe dann sind die sichtbar mit vorschaubild und hier in chrome nicht :(
#9Report
Topic has been closed
Man schrieb mich an und fragte:
"Wie hast Du das gemacht, dass man Deine Galerie auf der SC mit Galeriestartbild sehen kann"?
Ich hatte das nicht geglaubt, weil ich es online nicht sehe...
aber wenn ich offline auf meine SC gehe sehe ich die Galerie auch geöffnet mit Startbild!
Also hier die Frage: Wie habe ich das gemacht ... wo muss man was einstellen ??
da ich dem Teilnehmer keinen Rat geben konnte!
Soll keine Werbung sein !
klickbar für Interessenten