Profilkommentare auf der eigenen Sedcard löschen 11
16.12.2012
Fast genau wie vorher. Wenn Du die Maus auf den Kommentar bewegst, gibt es wieder das Lösch-Kreuz, müsste eigentlich funktionieren.
#2Report
[gone] AR_Photography
16.12.2012
Wenn es um die Profilkommentare (Gästebuch) geht und du das generell nicht möchtest, kannst du auch bei "Einstellungen" die Profilkommentare deaktivieren. Damit sind dann automatisch alle bereits erhaltenen Profilkommentare weg.
#3Report
16.12.2012
Hoddel, das ist mir so nicht ins Auge gesprungen.
Warum kann man diese Funktionsbuttons nicht auch ständig auf den Beitärger eingeblendet lassen?
Zumalk sie jetzt irre winzig sind, man muss echt Zielwasser trinken, sie zu treffen. Und es wird auch kein Infotext eingeblendet, wleches diser Dinger für was zuständig ist. EIne weitere Verschlechterung der Usability gegenüber der V3. Und das nur aus Spielerei.. "Ohhh. Animation.. boah.. "
Danke Anne. Ich habe die Funktion mittlerweile auch abgeschaltet.. Wow. Ich hab sogar nach nur 10 Minuten des Suchens, gefunden, wo man es macht.
Aber komplette Löschen aller Kommentare im Falle des bschaltens der Kommentarfunktio kann doch wohl auchnicht der rnst des Teams sein. Was, wenn ich die Kommentierfunktion nur mal zweiweise abschalten möchte?
Dann gehen alle bisherigen Kommentare in den Orkus? .. auch, wenn ich sie gern behalten würde? Neee. Das kann es doch wohl nicht sein...
Warum kann man diese Funktionsbuttons nicht auch ständig auf den Beitärger eingeblendet lassen?
Zumalk sie jetzt irre winzig sind, man muss echt Zielwasser trinken, sie zu treffen. Und es wird auch kein Infotext eingeblendet, wleches diser Dinger für was zuständig ist. EIne weitere Verschlechterung der Usability gegenüber der V3. Und das nur aus Spielerei.. "Ohhh. Animation.. boah.. "
Danke Anne. Ich habe die Funktion mittlerweile auch abgeschaltet.. Wow. Ich hab sogar nach nur 10 Minuten des Suchens, gefunden, wo man es macht.
Aber komplette Löschen aller Kommentare im Falle des bschaltens der Kommentarfunktio kann doch wohl auchnicht der rnst des Teams sein. Was, wenn ich die Kommentierfunktion nur mal zweiweise abschalten möchte?
Dann gehen alle bisherigen Kommentare in den Orkus? .. auch, wenn ich sie gern behalten würde? Neee. Das kann es doch wohl nicht sein...
#4Report
16.12.2012
@Lutz - ist auch nicht so
Beim "deaktivieren" werden die Kommentare nicht angezeigt, stellt man die
Option zurück sind sie wieder da ...
Beim "deaktivieren" werden die Kommentare nicht angezeigt, stellt man die
Option zurück sind sie wieder da ...
#5Report
16.12.2012
O.K.
Ich hab die Funktion jetzt ohnehin ausgeschaltet.
Ich hab die Funktion jetzt ohnehin ausgeschaltet.
#6Report
16.12.2012
lol
Ich bin der Auslöser dieses Threads.
Ich bin der Auslöser dieses Threads.
#8Report
19.12.2012
Vielleicht sind meine Augen von der Kälte ja schon gefroren, aber ich find kein Kreuz um den Kommentar zu versenken- wo genau soll der denn auftauchen?
#9Report
19.12.2012
[blablabla 20 Zeichen blablabla]
[blablabla 20 Zeichen blablabla]
#11Report
Topic has been closed
In der V3 gab es bei jedem Kommentar entsprechende Funktionsbuttons zum löschen einzelner Kommentare.
Hier - wie sollte es auch andes sein? - suche ich mir nen Wolf danach, und finde die Möglichkeit trotzdem nicht.
Egal, was ich hier machen will: es wird jedes Mail ein einziges, zielloses Herumgeklicke daraus.