Bild aus Galerie in SC verschieben 14

Geht das, dass ich ein Bild aus der Galerie in die SC nehme...ich hab nur den umgekehrten Weg gefunden!

Wer kann helfen?
15.12.2012
verwaltung - bilderverwaltung:

im dropdown-menü LINKS die entsprechende galerie auswählen und "anzeigen" klicken. nun die zu verschiebenden bilder mit einem häkchen im kasten versehen. im dropdown-menü RECHTS deine sedcard (model) auswählen. der button daneben ändert sich nun von "markierte bilder" in "markierte bilder verschieben nach". draufklicken!
[gone] Mandy S.
15.12.2012
Hi,

ja, das geht. Du wählst bei der Bilderverwaltung die entsprechende Galerie aus, markierst die zu veschiebenden Fotos und wählst rechts bei "verschieben" die SC aus.

LG
Mandy
super..danke schön. Irgendwie hab ich das übersehen :-)
21.01.2013
Hiiilfe!!!
Leider funktionieren diese Angaben nur für die alte Mk, oder? In der neuen Version geht das leider gar nicht, oder gibt es einen speziellen Trick Bilder aus einer Galerie wieder auf die SC zu bekommen???

Völlig verzweifelt und erschöpft vom Suchen...
Tanja
[gone] Mandy S.
21.01.2013
Hi,

doch natürlich. Wie oben beschrieben.
1: Du gehst auf Bilderverwaltung
2. Du wählst oben, wo "Sedcard/Galerie wählen" steht, die entsprechende Galerie aus
3. Du klickst die zu verschiebenden Fotos an
4. Du hast rechts ein kleines weißes Kästchen, wo "Markierte Bilder" steht und daneben wählst du nun die Sedcard (oder Galerie) aus, wo die markierten Fotos hineinverschoben werden sollen
5. nur noch speichern und fertig ist´s :)

LG
Mandy
21.01.2013
Von der Setcard zu einer Galerie kann ich zur Zeit auch nicht verschieben.
Ich habe es schon einige Male versucht, und zwar auch mit verschiedenen Fotos. Vergeblich.
21.01.2013
@Princess Mandy:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
So gehts:_)))

LG Tanja
21.01.2013
Muss besser kurz ergänzen.
Es funktioniert, wenn man zu Galerien verschiebt, die schon ohne blauen Schieber erscheinen.
Muss man dagegen den Schieber benutzen, so kriegt man das nicht hin,
weil sich einzig das ganze Fenster jedes Mal bewegt.
wenn die Galerie nicht freigeschaltet ist kann man nichts verschieben...
21.01.2013
Wenn sie freigeschaltet ist, sollte man aber schon.
Ich glaub Bona das du den falschen Scrollbalken bewegst...den äusseren statt den inneren...
22.01.2013
Zum Zweck gibt es ja doch einen einzigen Scroll-Balken, und zwar den inneren.

Jedenfalls kann man aber leicht das Problem umgehen.
Unter "Verwaltung" "Galerieverwaltung" wählen.
Nun soll man die Zielgalerie immer von unten nach oben verschieben,
sodass man später eben keinen Scroll-Balken mehr benutzen muss.
Nun speichert man die erfolgte Sortierung.
Schliesslich verschiebt man das Foto von der SC zur gewünschten Galerie,
was inzwischen natürlich möglich geworden ist.
Ich hab da 2 Scrollbalken einen ganz aussen im Browser und einen da wo meine Galerien stehen nachdem das Menu aufgeklappt ist....das ganze Fenster bewegt sich nur wenn ich die Pfeiltasten da nehme....ohne Galerien vorher umzusortieren in der Verwaltung....da is Screenshot

Topic has been closed