Model suche 13
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
15.12.2012
#2Report
15.12.2012
P.S.: du kannst dir die Suchseite auf dieser Seite
https://www.model-kartei.de/insidemap.html
unter Informationen als Link speichern und dann findest Du den Link immer sofort unter dem Fähnchen oben rechts (persönliche Links). So hab ich es gemacht!
https://www.model-kartei.de/insidemap.html
unter Informationen als Link speichern und dann findest Du den Link immer sofort unter dem Fähnchen oben rechts (persönliche Links). So hab ich es gemacht!
#3Report
15.12.2012
Doch ja geht, Danke!
Hab's irgendwie eben nicht gefunden, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig die neue Version.
Hab's irgendwie eben nicht gefunden, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig die neue Version.
#4Report
15.12.2012
Wieso als Link speichern ?
Man kommt doch mit einem Mausklick direkt zur Modelsuche:
Maus über "Sedcard" gehen und dann auf die Lupe vor der gewünschten Sedcard klicken, z.B weibliche Models.
Gruß Jens
Man kommt doch mit einem Mausklick direkt zur Modelsuche:
Maus über "Sedcard" gehen und dann auf die Lupe vor der gewünschten Sedcard klicken, z.B weibliche Models.
Gruß Jens
#5Report
15.12.2012
Doch ja geht, Danke!
#6Report
15.12.2012
Da hast du aber immer noch keine Filterfunktionen, sondern kannst nur nach Ländern und Onlinestatus sortieren. Dann musst du nochmal oben im Text auf "Model suchen" gehen. Der von mir beschriebene "persönliche Link" kürzt das ab.
#7Report
15.12.2012
Doch, da hast Du die volle Filterfunktion ohne irgendwas mit Links abspeichern zu müssen !
Deswegen habe ich ja darauf hingewiesen!
Entscheident ist ob ich auf den Text "Weibliche Models" klicke oder auf die LUPE (!) davor :-)
Gruß Jens
Deswegen habe ich ja darauf hingewiesen!
Entscheident ist ob ich auf den Text "Weibliche Models" klicke oder auf die LUPE (!) davor :-)
Gruß Jens
#8Report
15.12.2012
LOL...das kann man ja auch nicht von alleine wissen. Ich hatte noch nie auf die Lupe geklickt. Für mich sah das immer aus, wie eine einzige Auswahl.
Das ist ja auch nicht grade selbsterklärend! :(
#9Report
15.12.2012
Nee, wäre man nicht drauf gekommen, aber in den Videos, die vor kurzen im gelben Info Kasten verlinkt waren wurde es erklärt :)
Danken kannst Du mir später :-D
Gruß Jens
Danken kannst Du mir später :-D
Gruß Jens
#10Report
15.12.2012
da ich es ja auf anderem Wege gefunden hatte, war das Video nicht so interessant für mich. Viele Wege führen hier nach Rom...
#11Report
15.12.2012
Weiß jemand, wie man nach den neusten SC suchen Kann?
Zwar kann man Bereiche, Entfernung usw. eingeben, aber wie stellt man es an, dass das Ergebnis nach den neuesten SC sortiert wird?
In MK3 konnte man nach ID Nummer sortieren und hatte so die neuesten am Anfang. Jetzt gibts ja nur "Newcomer". Da finden sich aber auch am Anfang der Liste massenweise SC die schon mehrere Monate online sind.
Außerdem, wie viel Tage bleibt ein Newcomer eine Newcomer? Und innerhalb der Newcomer wäre natürlich die Listung nach neuester SC hilfreich!
Zwar kann man Bereiche, Entfernung usw. eingeben, aber wie stellt man es an, dass das Ergebnis nach den neuesten SC sortiert wird?
In MK3 konnte man nach ID Nummer sortieren und hatte so die neuesten am Anfang. Jetzt gibts ja nur "Newcomer". Da finden sich aber auch am Anfang der Liste massenweise SC die schon mehrere Monate online sind.
Außerdem, wie viel Tage bleibt ein Newcomer eine Newcomer? Und innerhalb der Newcomer wäre natürlich die Listung nach neuester SC hilfreich!
#12Report
15.12.2012
@ Logan V
das frage ich mich auch, denn so hatte ich auch immer gesucht. Nach der ID Nummer, und dann sah ich die neusten Modelle in meiner Region ganz vorne.
Der Radar ist dafür gut, aber so lange bleiben die neuen SC dort nicht drin.
Man kann mit der Postleitzahl suchen, dann letzter Login innerhalb 24 Stunden.
Aber dann findet man halt nicht die neusten SC, sondern auch andere.
das frage ich mich auch, denn so hatte ich auch immer gesucht. Nach der ID Nummer, und dann sah ich die neusten Modelle in meiner Region ganz vorne.
Der Radar ist dafür gut, aber so lange bleiben die neuen SC dort nicht drin.
Man kann mit der Postleitzahl suchen, dann letzter Login innerhalb 24 Stunden.
Aber dann findet man halt nicht die neusten SC, sondern auch andere.
#13Report
Topic has been closed
ich kann keine Models mehr suchen bzw. die Filterfunktion ist auch weg,
Wann kommt das wieder?