Deine Bilder in Listen hinzufügen 20
[gone] User_177693
14.12.2012
Habe ich auch schon nach gefragt ..... bisher weiß ich auch noch nicht wofür das ist.
#2Report
[gone] User_177693
14.12.2012
Hmmmm ...... und wo aktiviere ich bei einem Model die sogenannte "Überwachung"? Ist das nicht mehr oder weniger wie "Zu Favoriten hinzufügen"?
#4Report
[gone] User_177693
14.12.2012
Aaaaahh ..... habs gefunden .... da gibt es ja ein Abonnieren-Button auf den Sedcards. Na denn? ......
#6Report
[gone] User_177693
14.12.2012
Dann kann ich also davon ausgehen, wenn ich meine Bilder nicht der Liste hinzufüge, ein abonnieren nicht möglich ist?
#7Report
14.12.2012
@chilltopia
...oder du kannst auch ganz einfach in dem Link den P.Shot gepostet hat gaaaaaaanz oben den Benutzernamen eingeben ^^
...oder du kannst auch ganz einfach in dem Link den P.Shot gepostet hat gaaaaaaanz oben den Benutzernamen eingeben ^^
#8Report
[gone] User_177693
14.12.2012
Direkt abonniert habe ich noch niemanden. Da aber Models in meiner Liste "Abonnierte .... " stehen, sind Favoriten oder Netzwerk automatisch abonniert?
Jetzt habe ich das System verstanden. ;-)
Jetzt habe ich das System verstanden. ;-)
#10Report
14.12.2012
Äääh...ich hab das grad mal ausprobiert, bei einer Person, die ICH ignoriere und die MICH ebenfalls ignoriert.
Ich sehe jetzt ALLE Aktivitäten dieser Person.
Da funzt doch was nicht! Ich will nicht, dass jemand, den ich auf Ignore habe, trotzdem weiterhin alles sehen kann!
Wie und wo kann ich das ändern?
Ich sehe jetzt ALLE Aktivitäten dieser Person.
Da funzt doch was nicht! Ich will nicht, dass jemand, den ich auf Ignore habe, trotzdem weiterhin alles sehen kann!
Wie und wo kann ich das ändern?
#11Report
14.12.2012
Ich vermute mal die neue Funktion ist mitverantwortlich fuer den Ignore Bug von dem einige berichten.
Bin sicher das da noch nachgebessert wird
Bin sicher das da noch nachgebessert wird
#13Report
14.12.2012
Ah, okay.
Dann hoffe ich, dass da FIX nachgebessert wird...wofür hab ich VIP und Ignore? :/
Dann hoffe ich, dass da FIX nachgebessert wird...wofür hab ich VIP und Ignore? :/
#15Report
[gone] User_177693
14.12.2012
P.Shot ..... alles klar. System kapiert ;-)
Vielen Dank ;-)
Vielen Dank ;-)
#16Report
14.12.2012
Ah vielen Dank,
das hatte ich ausgeschlossen, da es ja nochmal gefühlt 200 Einstellungen gibt unter "Mitteilungen".
Kann ich eigentlich einstellen, was ich von "abbonierten" Kontakten sehen will? Weil da bekommt man ja auch nen Vogel irgendwie, wenn man alles sieht :)
das hatte ich ausgeschlossen, da es ja nochmal gefühlt 200 Einstellungen gibt unter "Mitteilungen".
Kann ich eigentlich einstellen, was ich von "abbonierten" Kontakten sehen will? Weil da bekommt man ja auch nen Vogel irgendwie, wenn man alles sieht :)
#18Report
@BB-Photo: Was Du von den Personen, die Du abonniert hast, siehst, kannst Du in Verwaltung->Startseiteneinstellungen und da im Reiter 'Welche Nachrichten sollen angezeigt werden' einstellen.
@P.Shot: Da muss ich doch glatt mal zwei Fragen hinterherwerfen:
1. Was ist denn dann der Unterschied zwischen Einstellungen-> Reiter Einstellungen->Deine Bilder in Listen hinzufügen und
Einstellungen -> Reiter Mitteilungen -> Neuer Bildupload? Das ist doch dann genau das gleiche oder?
2. Was bedeutet denn dann - ebenfalls auf dem Reiter Mitteilungen - 'Bild in Liste veröffentlicht' und 'Bild wurde in einer Liste veröffentlicht'? Ist das, wenn ich ein Bild zu meinen Favoriten hinzufüge bzw. ein Bild von mir von irgendwem zu den Favoriten hinzugefügt wurde? Und wenn ja: bekomme ich letzteres eigentlich auch zu sehen oder müsste ich mich dazu selbst abonnieren? :D
@P.Shot: Da muss ich doch glatt mal zwei Fragen hinterherwerfen:
1. Was ist denn dann der Unterschied zwischen Einstellungen-> Reiter Einstellungen->Deine Bilder in Listen hinzufügen und
Einstellungen -> Reiter Mitteilungen -> Neuer Bildupload? Das ist doch dann genau das gleiche oder?
2. Was bedeutet denn dann - ebenfalls auf dem Reiter Mitteilungen - 'Bild in Liste veröffentlicht' und 'Bild wurde in einer Liste veröffentlicht'? Ist das, wenn ich ein Bild zu meinen Favoriten hinzufüge bzw. ein Bild von mir von irgendwem zu den Favoriten hinzugefügt wurde? Und wenn ja: bekomme ich letzteres eigentlich auch zu sehen oder müsste ich mich dazu selbst abonnieren? :D
#19Report
14.12.2012
Danke Carsten... ist mir noch alles zu wuselig, was man wo findet.
Aber wer fragt dem wird Wissen vermittelt. :) Obwohl... Wissen ansich kann man nicht vermitteln... aber das erinnert mich schon wieder zu sehr an die Diplomarbeit :D
Aber wer fragt dem wird Wissen vermittelt. :) Obwohl... Wissen ansich kann man nicht vermitteln... aber das erinnert mich schon wieder zu sehr an die Diplomarbeit :D
#20Report
Topic has been closed
"Deine Bilder in Listen hinzufügen" in Einstellungen ---> Bilder, Galerien und Videos
Ich welche Listen denn bitte? Favoriten anderer MK'ler? Liste neuer Bilder?
Ich habe jetzt erstmal nein angeklickt, da mir das suspekt ist.