Feedback bitte 8

[gone] Philipp Eilers
13.12.2012
Hi zusammen,

bin relativ neu hier, bisher nur sehr wenig Reaktionen auf meine Bilder/SC bekommen habe, dachte ich mir,
ich versuche es mal hier. Bitte schaut euch meine Bilder an, sag mir was euch gefallt/nicht gefallt, bitte konstruktive Kritik,
ein "deine Bilder sind Sch...." hilft mir nicht weiter.

Ich möchte hierdurch vorwärts kommen, neues ausprobieren, ein besserer Fotograf werden.

Normalerweise bin ich als Eventfotograf unterwegs (siehe FB) versuche mich erst seid kurzem in der Portrait Fotografie im klassischen sinne

Danke für eure Kommentare.
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
13.12.2012
Ich würde Dir zunächst mal das Buch "der fotografische Blick" empfehlen. Deine Bildschnitte sind extrem suboptimal. ;)
[gone] Mandy S.
13.12.2012
Ich dachte gerade, ich habe ein Deja-Vu. Den selben Text habe ich doch vor kurzem erst hier gelesen. Ein bisschen mehr Kreativität beim Textschreiben hättest du schon an den Tag legen können ;)

LG

Edit entschuldigt sich für das Off-Topic, konnte sich diese kleine Spitze aber leider nicht verkneifen.
13.12.2012
Original von Princess Mandy:
ch dachte gerade, ich habe ein Deja-Vu. Den selben Text habe ich doch vor kurzem erst hier gelesen. Ein bisschen mehr Kreativität beim Textschreiben hättest du schon an den Tag legen können ;)

danke für den hinweis... deppen-posting bekommt keinen klick :)
14.12.2012
Ja, fiel mir auch gleich auf, weil ich in den anderen Thread auch Tipps gegeben hatte.

Aber irgendwie kommt mir die Sedcard bekannt vor, hast Du schon mal nach Feedback gefragt ?
14.12.2012
lol, ich dachte auch bei der ersten Zeile, hä?, das habe ich doch schon mal gelesen, fix aufs Datum geschaut und gewundert das es ja neu ist.

TO mit der Sache hast Du jetzt schon mal verloren.
Eigene Worte sollte man schon finden, damit es ehrlich rüber kommt.
14.12.2012
Es fehlen die absoluten Grundlagen.
[gone] Christin Berndt
22.01.2013
Hallo Philipp,

momentan bietest du ja nicht viel an Bildern.

Mir ist es extrem einseitig. Die Pärchenbilder find ich vom Aufbau und der Machart her ,,billig".

Bei den Bildschnitten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen - suboptimal.

Topic has been closed