Statusmeldungen erscheinen immer wieder 9
[gone] Fassinating-Pictures.de
13.12.2012
Würde mich auch interessieren...
bei mir ist die zahl nicht bei den statusmeldungen sondern ich habe eine "2" unter dem button für die persönliche Startseite.
Vielleicht gibts da ja einen zusammenhang?
lg
Daniel
bei mir ist die zahl nicht bei den statusmeldungen sondern ich habe eine "2" unter dem button für die persönliche Startseite.
Vielleicht gibts da ja einen zusammenhang?
lg
Daniel
#2Report
[gone] Mandy S.
13.12.2012
bei mir ist die zahl nicht bei den statusmeldungen sondern ich habe eine "2" unter dem button für die persönliche Startseite
Ich glaube, dort erscheint die Zahl, wenn einer deiner Netzwerkteilnehmer irgendeine Aktion getätigt hat, was dann bei den Statusmeldungen gelistet wird.
LG
#3Report
13.12.2012
Mandy, welche Funktion die Glocke hat, ist mir schon klar, ich möchte wissen, warum bei jedem neuen Einloggen wieder die Statusmeldungen als Zahl unter der Glocke stehen. Wenn es sich um einen Bug handelt, kann ich gerne warten, bis das bereinigt ist.
Aber vielleicht bin ich ja nur zu blond, um zu sehen, wo ich diese Statusmeldungen als erledigt anklicken kann oder vielleicht sogar löschen.
lg
Birgit
Aber vielleicht bin ich ja nur zu blond, um zu sehen, wo ich diese Statusmeldungen als erledigt anklicken kann oder vielleicht sogar löschen.
lg
Birgit
#4Report
[gone] Fassinating-Pictures.de
13.12.2012
@Princess Mandy
klingt plausibel. auf der seite sind momentan zwei punkte gelistet.
ist aber trotzdem nervig, das die 2 dann ständig angezeigt wird und man das nicht irendwie quittieren kann Oo
so. nu genug von mir...
zurück zum eigentlichen Thema... vielleicht kann da ja auch noch geholfen werden ;-)
gruß
klingt plausibel. auf der seite sind momentan zwei punkte gelistet.
ist aber trotzdem nervig, das die 2 dann ständig angezeigt wird und man das nicht irendwie quittieren kann Oo
so. nu genug von mir...
zurück zum eigentlichen Thema... vielleicht kann da ja auch noch geholfen werden ;-)
gruß
#5Report
13.12.2012
Steht auf der Wunschliste das man es als gelesen / erledigt wegklicken kann.
Gruß Jan
Gruß Jan
#6Report
[gone] Mandy S.
13.12.2012
Hey,
man kann es ausschalten. Bei Einstellungen Startseite gibt es rechts noch einen Button, wo irgendwas mit Abonnieren der Netzwerkaktivität steht. Dort kann man das Ganze ausschalten.
LG
man kann es ausschalten. Bei Einstellungen Startseite gibt es rechts noch einen Button, wo irgendwas mit Abonnieren der Netzwerkaktivität steht. Dort kann man das Ganze ausschalten.
LG
#7Report
13.12.2012
Jan, danke für die Rückmeldung :-)
lg
Birgit
lg
Birgit
#8Report
Topic has been closed
ich habe 3 Statusmeldungen hinter meiner "Glocke" und bei jedem erneuten Einloggen, zeigt mir die "Glocke" wieder 3 Einträge an. Wie bekomme ich das weg?
lg
Birgit