fotos in magazinen-was ist mit der kleidung? 13
13.12.2012
nein.
20 zeichen
20 zeichen
#2Report
13.12.2012
wow das nenn ich mal ne tolle antwort O_o
#3Report
13.12.2012
naja deine frage lautete:
"Muss ich dazuposten woher ich die Sachen hab?"
die antwort ist nein ;)
ich könnt natürlich noch belangloses zeug dazuschreiben, aber wozu?
"Muss ich dazuposten woher ich die Sachen hab?"
die antwort ist nein ;)
ich könnt natürlich noch belangloses zeug dazuschreiben, aber wozu?
#4Report
13.12.2012
naja ich hab ja mehreres gefragt und wusste aufgrund deines posts nicht wirklich obs ein nein ich kanns nicht einfach so veröffentlichen oder ein nein es macht nix war
aber danke :)
aber danke :)
#5Report
13.12.2012
Warum frägst Du nicht die Journalistin, der Du die Bilder anbvieten willst, ob sie es wissen will?
#6Report
13.12.2012
ich seh grad du kommst gar nicht aus deutschland. ob es für österreich von relevanz ist weiß ich nicht; gehe jedoch nicht davon aus.
bildagenturen wollen ja auch keine label-auflistung
bildagenturen wollen ja auch keine label-auflistung
#7Report
13.12.2012
ich will zuerst mal die Fotos machen und je nachdem ob ich zufrieden damit bin werde ich sie ihr anbieten :) will nicht im Vorhinein von etwas reden was vlt in Wirklichkeit gar nicht so hinhaut :)
#8Report
13.12.2012
Jedes Magazin kocht sein eigenes Süppchen. Ein Anhaltspunkt sind die Modestrecken aus früheren Ausgaben. Stehen da keine Credits mit dabei, braucht das Magazin vermutlich keine. Aber nur vermutlich ;-)
Meist interessieren auch eher die Marken als die Bezugsquellen.
Wenn Du vorher nicht fragen magst, kannst Du die Bilder auch hinschicken und anbieten, die Credits nachzuliefern falls sie benötigt werden.
Wichtig ist natürlich dass Du auch von jedem Teil dass auf den Fotos zu sehen ist, die Marken kennst bzw. sie Dir vom Model nennen lassen kannst. Auch Schuhe, Schmuck, usw. Eine Stylistin ist bei so etwas Gold wert ;-)
Meist interessieren auch eher die Marken als die Bezugsquellen.
Wenn Du vorher nicht fragen magst, kannst Du die Bilder auch hinschicken und anbieten, die Credits nachzuliefern falls sie benötigt werden.
Wichtig ist natürlich dass Du auch von jedem Teil dass auf den Fotos zu sehen ist, die Marken kennst bzw. sie Dir vom Model nennen lassen kannst. Auch Schuhe, Schmuck, usw. Eine Stylistin ist bei so etwas Gold wert ;-)
#9Report
13.12.2012
sind größtenteils meine sachen bzw von ner freundin-die näht was :) vielen dank euch allen! hab mir schon wieder mal umsonst sorgen gemacht ^^
#10Report
[gone] PantauPictures
13.12.2012
Ich würde sagen, wäre wenn du z.B.ein Coca-cola shirt anziehen würdest. Also eine Marke klar zu erkennen wäre könnte ich mir vorstellen das es Probleme gibt. Das kenn ich von Stocktotos. Aber dei meisten Klamotten sind ja doch nicht so markant das sie auf den ersten Blick einem Label zu zuordnen sind.
#11Report
13.12.2012
Stock und Magazine sind unterschiedliche Welten. Bilder in Magazinen sind ja meist Werbung für eine bestimmte Marke. Und natürlich darf die zu erkennen sein bzw. wird extra angegeben.
#12Report
Topic has been closed
Ich hoff ihr wisst was ich mein :) Das Magazin ist auch kein Fashionmagazin