Mal eine Frage 21

Hallo liebe Mk,
ich hab da mal eine Frage und zwar will ich meine persönliche startseite einrichten. im moment wird mir alles untereinander gelistet.
die sogenannten widgets kann man laut beschreibung oben drueber auf einen beliebigen platz ziehen und speichern.
ich will eigentlich vieles nebeneinander und nicht untereinander im moment habe ich es nur untereinander verschoben bekommen anstatt nebeneinander.
kann mir jemand helfen? oder versuche ich hier gerade etwas unmögliches das gar nicht geht?

bin um jeden tipp dankbar.

und zum schluss liebes Mk team ich finde die neue seite toll :) das design ist zwar nicht meins und auch noch ein paar sachen gewöhnungsbedürftig jedoch kommt man sehr gut mit den auflistungen zurecht und den neuen features.
Lasst euch von den "Woanders ist eh alles besser" nicht unterkriegen :)

Liebe grüße Vanessa
[gone] User_177693
12.12.2012
Verwaltung - Einstellung Startseite - Widgets

diese Felder dort so verschieben (mit der Maus) wo du sie hinhaben möchtest ;-9
12.12.2012
Hallo Liebe MK.
Würde gerne einmal wissen wie ich die hochgeladenen Bilder auf meiner Sedcard von oben nach unten bekomme?

LG Peter
[gone] Belavue Fotografie
12.12.2012
Verwaltung - Bildverwaltung (Leiste oben)
[gone] User_177693
12.12.2012
Verwaltung - Bildverwaltung und dort die Bilder einfach mit der Maus verschieben
12.12.2012
Danke, werde ich sofort ausprobieren.

LG Peter
Das hab ich schon versucht aber die gehen immer wieder da hin wo sie vorher waren bin etwas überfragt
12.12.2012
Oben in der Bilderverwaltung steht die Anleitung. Speichern nicht vergessen
[gone] User_177693
12.12.2012
Hmmmm ..... also ich kann diese Textfelder hinziehen wo ich will. Bei mir klappt das.
[gone] User_177693
12.12.2012
Klar .... speichern nicht vergessen ;-)
Also am Handy ist die Anordnung jetzt so ....
Muss morgen mal am Laptop gucken aber vor paar Minuten sah es auch noch so aus obwohl ich es aufgegeben hatte vor paar Minuten... Speichern vergesse ich nicht, sie haben sich immer wieder zurueck geschoben bei mir.

Mysteriös welcher Geist hat jetzt an meiner Seite rum gedoktert? ;D
12.12.2012
Danke, hat geklappt und sie bleiben auch da wo ich sie hingezogen habe.

LG Peter
14.12.2012
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Galerien wieder sichtbar auf meine Sedcard zu bekommen.
Es nervt das mann da immer erst klicken muss?

LG Peter
14.12.2012
Original von Peter-K:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meine Galerien wieder sichtbar auf meine Sedcard zu bekommen.
Es nervt das mann da immer erst klicken muss?

oben auf deiner sedcard findest du ein feld "Du kannst die Sedcardanzeige nach deinen Wüschen gestalten...." geh dort mal auf "untereinander (offen). dort ist auch ein link zu der seite, wo du diese einstellung abspeichern kannst.
14.12.2012
Danke Henning, hat funktioniert.

LG Peter
14.12.2012
Funktioniert ja aber sie bleiben nicht wie früher dauerhaft da.
[gone] User_177693
14.12.2012
Peter geh mal auf Verwaltung - Einstellungen - dort auf Sedcardeinstellung ...... ganz oben steht Sedcarddaten als Tabs anzeigen ..... Häkchen weg machen ... fertig
14.12.2012
In diesem Bereich sind alle Felder schon mit Häkchen versehen.
[gone] User_177693
14.12.2012
Sedcarddaten als Tabs anzeigen .... DAS Häkchen weg machen
14.12.2012
Jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke.

Topic has been closed