Jobs buggy - ich möchte keine Nachteile bei der Bewerbung!! 7
12.12.2012
Hi.
Das Problem sollte behoben sein.
Danke dir!
LG Hendrik
Das Problem sollte behoben sein.
Danke dir!
LG Hendrik
#2Report
12.12.2012
Hallo Hendrik, nein leider nicht... ich sehe immer noch keinen Bewerbebutton. Bzw... wo versteckt er sich? =D
#3Report
12.12.2012
Auch war da vorhin bei meinem Job noch der Anschubsbutton usw vorhanden, die sind wieder weg :(
Aber ich konnte den Job jetzt ändern, das funzt wieder, danke :) < 3
Aber ich konnte den Job jetzt ändern, das funzt wieder, danke :) < 3
#4Report
12.12.2012
Der Anschubsen-Button verschwindet, bis ein Anschubsen wieder möglich ist
Bei nicht-VIPs glaube ich nach 48h
Bei nicht-VIPs glaube ich nach 48h
#5Report
12.12.2012
Sollte das zweite Problem tatsächlich noch nicht behoben sein...
Bisserl Geduld...
Das der Bewerbungsbutton bei einigen Jobs fehlt wurde bereits als Bug gemeldet...
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Bis das Problem behoben ist mache am besten einfach deine Bewerbung per PN und schreib dabei warum du diesen Weg wählst....also das der Bewerberbutton fehlt.
Kann dir ja keiner krumm nehmen, gelle ? ^^
Sodelele...
Hier mal...
*closed*
Bisserl Geduld...
Das der Bewerbungsbutton bei einigen Jobs fehlt wurde bereits als Bug gemeldet...
https://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html
Bis das Problem behoben ist mache am besten einfach deine Bewerbung per PN und schreib dabei warum du diesen Weg wählst....also das der Bewerberbutton fehlt.
Kann dir ja keiner krumm nehmen, gelle ? ^^
Sodelele...
Hier mal...
*closed*
#6Report
12.12.2012
Schau dir bitte meine Screenshots in meinem Initial-Posting an. Das ich mich nicht auf meinen eigenen Job bewerben kann und das auch reichlich unsinnig wäre, ist mir auch klar ;)
Es geht um einen Job, auf den ich mich gerne bewerben möchte, das aber nicht klappt weil ich keinen Bewerbebutton finde. Der Fotograf besteht aber auf die Bewerbung via Button, da er sonst die Übersicht verliert, wer sich per PN und wer sich per Jobfunktion beworben hat.
Es geht um einen Job, auf den ich mich gerne bewerben möchte, das aber nicht klappt weil ich keinen Bewerbebutton finde. Der Fotograf besteht aber auf die Bewerbung via Button, da er sonst die Übersicht verliert, wer sich per PN und wer sich per Jobfunktion beworben hat.
#7Report
Topic has been closed
Ich steig durch die ganzen Threads usw nicht mehr durch, daher mach ich jetzt mal ein neues Thema auf und hoffe, ihr lest das.
1. kann ich meinen ausgeschriebenen Job nicht ändern, da ich keine Sedcard auswählen kann. Screenshot: [IMG]
2. Das ist mir eigentlich am Wichtigsten, da ich keine Nachteile bei der Bewerbung haben möchte. Der Fotograf besteht aus Übersichtlichkeitsgründen auf eine Bewerbung via Bewerbebutton, aber genau der fehlt mir. Oder bin ich blind?! Screenshot: [IMG]
Wäre toll wenn ihr das beheben könntet. Danke!