Ignoriert wird nicht wirklich ignoriert 7
12.12.2012
is ein bug an dem gearbeitet wird...
aber ehrlich gesagt einer negativen bewertung davon huschen zu wollen inde man das mitglied ignoriert nach dem man selbst ne negative bewertung rausgeblasen hat? Nicht so cool!
zu sowas sollte man stehen können...nya...meine meinung...
aber ehrlich gesagt einer negativen bewertung davon huschen zu wollen inde man das mitglied ignoriert nach dem man selbst ne negative bewertung rausgeblasen hat? Nicht so cool!
zu sowas sollte man stehen können...nya...meine meinung...
#2Report
12.12.2012
AA, auch wieder mal eine sehr wichtige Funktion.....
Ich machs wie in V3 und im Leben, ich ignorier die Ignorierer durch ignorieren........
Ich machs wie in V3 und im Leben, ich ignorier die Ignorierer durch ignorieren........
#3Report
12.12.2012
Vermutlich funktioniert die Ignorfunktion bei Sedcards, wo der Betreiber bzw. Betreiberin unter 18 Jahre ist. Hat man das Kindergartenalter überschritten, wird die Ignorfunktion ignoriert, das ich auch für richtig halte. Nachbesserungsbedarf kann ich hier nicht feststellen.
#4Report
12.12.2012
My 2c
Wenn jemand noch eine Bewertung für ein vereinbartes Shooting schreiben kann, der *nach* dieser Vereinbarung erst ignoriert wurde so ist das kein *Bug* sondern ein *Feature*
Sorry....
Wenn jemand noch eine Bewertung für ein vereinbartes Shooting schreiben kann, der *nach* dieser Vereinbarung erst ignoriert wurde so ist das kein *Bug* sondern ein *Feature*
Sorry....
#5Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
12.12.2012
Ich hab auch täglich jemanden auf meiner SC, der auf der Igno-Liste steht. Und ich bin ehrlich: DEN will ich da nicht sehen!
#6Report
... wobei ich mir manchmal die Frage stelle, ob es pauschal definierbar ist, WANN die "models" das kindergartenalter überschritten haben ...
#7Report
Topic has been closed
Ärgerlich