MK-App? 9
12.12.2012
https://www.model-kartei.de/forum/2/91322-3-ankuendigung-app-fuer-model-karteide-v4.html
Seite 4, vorletzter Beitrag...
Seite 4, vorletzter Beitrag...
#2Report
12.12.2012
Also kann's noch etwas dauern, fürchte ich...moar. :/
#3Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
12.12.2012
Bei diesen Bug-Chaos sollten Fragen nach der App wohl lieber etwas warten. ;)
#4Report
12.12.2012
Schön, von der Katha zu hören... das hat mir heute schonmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Genau wie dein geniales SC-Header-Bild. Wow. Sieht so aus, als hättest du es dir in der V4 schon gemütlich eingerichtet.
LG
Michael
Edith: Achso, smile... zum Thema: naja - wir hatten vorher auch keine APP, ich freue mich drauf wenn sie kommt, aber ich warte gern noch ein wenig.
LG
Michael
Edith: Achso, smile... zum Thema: naja - wir hatten vorher auch keine APP, ich freue mich drauf wenn sie kommt, aber ich warte gern noch ein wenig.
#5Report
12.12.2012
Geht nur noch bis zum 30.12., dann bin ich kein VIP mehr und das Titelbild ist weg. :(
Ich versuch mich hier einzurichten, auch wenn ich mich schon echt gesträubt habe...aber ohne MK geht's halt auch nicht. :)
Ich versuch mich hier einzurichten, auch wenn ich mich schon echt gesträubt habe...aber ohne MK geht's halt auch nicht. :)
#6Report
12.12.2012
Hmmm... gab es hier nicht mal einen Button: VIP Account verschenken ? *smile*
#7Report
12.12.2012
Och...DA würd ich nicht Nein sagen. ;)
#8Report
Wirds auch einen APP für RIM (BlackBerry) geben ????
#9Report
Topic has been closed
also, erstmal: ich freunde mich so langsam mit der MK 4 an, auch wenn es mir immer noch schwer fällt.
Am Rechner komme ich halbwegs klar, finde, was ich brauche...was aber wirklich nervt, ist, dass die MK auf dem Handy sehr langsam ist und auch schwer bedienbar.
Deshalb meine Frage (und ich will nicht nerven, ich weiß, dass ihr viel zu tun habt!): wann kommt die App? Und kommt sie auch wirklich? :)
Ich drück die Daumen, dass ihr hier irgendwann fertig werdet und genuch Kaffee und Nerven übrig sind. :)