Ziffer unter meinem "Haus". 7

12.12.2012
Tach!

Bei mir ist unter dem "Haus", also meine persönliche Startseite, immerwieder eine Zahl angezeigt. Dass es die Zahl neuer Ereignisse ist, hab ich schon geschnallt. ...aber da steht oftmals auch ne Ziffer wenn offenbar gar nichts passiert ist. Kein neuer Besucher, kein neuer Kommentar bei mir oder da wo ich als Teilnehmer eingetragen, noch dort wo womöglich ein Favorit oder Nettzwergler eine neue Statusmeldung hat.

Bei welchen Aktionen erscheint die Ziffer noch? Eine Erklärung der einzelnen Funktionen und Anzeigen wäre generell mal nett. ...oder es gibt sie schon, ist aber was weiß ich wo versteckt. "Hilfe" da oben bringt ja nix außer nen Link in die einzelnen Bereiche des eigenen Einstell-Krams.

Danke schonmal. ...V4 ist trotzdem scheiße.

LG
Michael
12.12.2012
Wenn jemand ein Bild als "großartig" anklickt.
12.12.2012
Ahaaaaaaaa! Danke. ...auch fürs Klicken. ;) ...war auch eine neue Ziffer unterm Haus.
12.12.2012
aber man sieht nicht wer und welches Bild, ist also ein Gesuche? wäre doch schlau wenn ich auf die Zahl drücke und komme gleich an die korrekte Stelle.

MfG
Frank
12.12.2012
wenn man drauf klickt, kommt man halt auf seine Startseite, dort fast ganz runter scrollen, da gibt es einen Reiter "Großartige Bilder", dort findet man es dann.
12.12.2012
es ist aber auch wenn ein Bildkommentar bei Nutzern im Netzwerk gegeben wird also nix großartige Bilder.
12.12.2012
natürlich da auch, hat ja keiner das Gegenteil behauptet.

Topic has been closed