bildteilnehmer! 20

11.12.2012
Neuer Bildteilnehmer
Dieser Benutzer ist nicht aktiv.

kommt ständig wenn ich einen fotografen verlinken will !
11.12.2012
jacky, der fehler ist schon bekannt und in der bearbeitungsliste: *klick*
11.12.2012
Sollte gefixt sein.
LG Hendrik
Funktioniert immer noch nicht!
Zumindest bei weiblichen Models.
11.12.2012
ja leider !
viele können trotzdem verlinken. bei mir klappt es nicht
11.12.2012
Bei mir geht es jetzt bei Bildteilnehmern mit mehreren SedCards.
11.12.2012
Welches Model soll denn verlinkt werden?
11.12.2012
also ich kann auch noch nicht verlinken. Habe es schon ein paar mal bei diesem Bild hier probiert, aber immer wenn ich auf "Bildteilnehmer hinzufügen" klicke, kommt die Fehlermeldung "Please re-login with a cookie"
11.12.2012
Also bei mir kommt permanent die Meldung: Please re-login with a cookie.
13.12.2012
scheint immer noch nicht zu funktionieren?!
[gone] User_6810
17.12.2012
Kann auch keine Teilnehmer einfügen.

In alles Browsern kommt die Meldeung "Please re-login with a cookie."
20.12.2012
Bildteilnehmer hinzufügen geht bei mir auch nicht. Fehlermeldung "Please re-login with a cookie".
Muss man hier was in den generellen Einstellungen ändern?
Browser: Safari 6.0.2
Habe ebenfalls den "re-login with a cookie" sowohl mit Chrome als auch mit Safari. Und ich habe Cookies ganz sicher aktiviert.
27.12.2012
Ich habe nach wie vor das Problem. Einige Fotografen kann ich ohne Probleme als Teilnehmer einfügen,bei Anderen kommt die Fehlermeldung "Please re-login with a cookie"..echt zum Verzweifeln.

LG,Laura
27.12.2012
Das passiert nach meiner Beobachtung, wenn man den Namen nicht exakt genug kopiert hat.
27.12.2012
Original von kleine|details:
Das passiert nach meiner Beobachtung, wenn man den Namen nicht exakt genug kopiert hat.

dann wäre es doch gut, wenn man es wieder ermöglichen würde, den bildteilnehmer über die user-id zu verlinken :)
27.12.2012
Witzig,wenn ich über die Tastatur den Namen,des zu verlinkenden Fotografen,eingebe,erhalte ich die Fehlermeldung..aber in der Tat,wenn ich den Namen einfach kopiere und einfüge,dann erscheint er als Bildteilnehmer.

LG,Laura
04.01.2013
Ich hatte jetzt auch gerade das Cookie-Problem.
Der Name des Bildteilnehmer war einfach zu lang.

Beim Ändern der Bild-Information ging es dann plötzlich.
In diesem Zusammenhang: Beim Hochladen wird auch die Bildbeschreibung nicht mit gespeichert, nur der Titel.

Bitte wieder Bildteilnehmer über ID-Nr. Das war viel einfacher

lg Klaus
05.01.2013
@VFoto

wenn man die ID-Nummer anfängt einzugeben, erscheinen in einem Auswahlfenster darunter ab der dritten Ziffer die möglichen Usernamen. Ist es ein User mit 6 Stellen, bekommt man also den korrekten Namen. Blöd bei der Eingabe von Uralt-MKlern.
11.01.2013
Danke!
Ist wieder so eine Funktion der V4, die gewaltig nervt :-(

Nummer rein kopieren, fertig... geht leider nicht. Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht.

Topic has been closed