Galerieverwaltung ?? 7

Wenn ich in der Galrieverwaltung bin und dabei von der Ansicht Fotograf auf Bildbearbeiter gehen will zeigt es mir immer nur die Fotografengalerie an ??
Würde aber gerne in der Bildbearbeitergalerie Bilder sortieren ?

Wo ist das Problem , bitte um Hilfe
11.12.2012
Die Galerieverwaltung bzgl. der genauen Bilder (sortierung bearbeitung etc.) findet in der Bildverwaltung statt. Dort kannst du links oben alle deine galerien auswählen, nicht nur deine sedcards. bei mir werden da sowohl die galerien meiner fotografen als auch meiner model sedcard angezeigt. sobald man das ausgewählt hat klickt man auf anzeigen et voila alle bilder des ausgewählten bereiches sind bereit zur bearbeitung :)
das is mir klar Saki , aber wenn ich auf Bildbearbeiter gehe und "anbzeigen" auswähle kommt automatisch wieder der Button Fotograf. Ich komme einfach nicht in meine Bildbearbeiteranzeige rein.
:(
11.12.2012
ach so..mmh das dann am besten ins Bug-Forum posten, vielleicht stimmt da bei den Bildbearbeitersedcards generell noch etwas nicht.
http://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html

sorry, wollte dich sicherlich nicht iwie als "blöd" darstellen wenn ich ds erklärt hab, kenne nur einige die da manchmal den wald vor lauter bäumen nicht sehen ^^

hoffe das problem löst sich schnell :)
11.12.2012
Wo verschiebt und sortiert man Bilder, bei diesem Scheiß ( Ist normalerweise nicht mein Stil, aber es ist ein gewaltiger Scheiß hier !!!)
Haupgalerienbilder sind weg, mein Profilbild ist weg, die Bilderanzeige an sich ist auch Mist.
Habe gleich keine Lust mehr und bleibe alleine in der FC, wenn die ganzen odels in die FC umziehen bin ich zufrieden.
11.12.2012
postest du in jedes Forum dein gekotze? iwie begegnet man dir immer wieder mit so unnützen kommentaren wie diesem hier. dann zieh doch komplett auf FC um dann muss sich hier keiner mehr dein rumgemotze anhören...