Galerieverwaltung ?? 7

Wenn ich in der Galrieverwaltung bin und dabei von der Ansicht Fotograf auf Bildbearbeiter gehen will zeigt es mir immer nur die Fotografengalerie an ??
Würde aber gerne in der Bildbearbeitergalerie Bilder sortieren ?

Wo ist das Problem , bitte um Hilfe
11.12.2012
Die Galerieverwaltung bzgl. der genauen Bilder (sortierung bearbeitung etc.) findet in der Bildverwaltung statt. Dort kannst du links oben alle deine galerien auswählen, nicht nur deine sedcards. bei mir werden da sowohl die galerien meiner fotografen als auch meiner model sedcard angezeigt. sobald man das ausgewählt hat klickt man auf anzeigen et voila alle bilder des ausgewählten bereiches sind bereit zur bearbeitung :)
das is mir klar Saki , aber wenn ich auf Bildbearbeiter gehe und "anbzeigen" auswähle kommt automatisch wieder der Button Fotograf. Ich komme einfach nicht in meine Bildbearbeiteranzeige rein.
:(
11.12.2012
ach so..mmh das dann am besten ins Bug-Forum posten, vielleicht stimmt da bei den Bildbearbeitersedcards generell noch etwas nicht.
http://www.model-kartei.de/forum/2/91922-0-wichtig-v4-bughunting-und-wunschliste.html

sorry, wollte dich sicherlich nicht iwie als "blöd" darstellen wenn ich ds erklärt hab, kenne nur einige die da manchmal den wald vor lauter bäumen nicht sehen ^^

hoffe das problem löst sich schnell :)
11.12.2012
Wo verschiebt und sortiert man Bilder, bei diesem Scheiß ( Ist normalerweise nicht mein Stil, aber es ist ein gewaltiger Scheiß hier !!!)
Haupgalerienbilder sind weg, mein Profilbild ist weg, die Bilderanzeige an sich ist auch Mist.
Habe gleich keine Lust mehr und bleibe alleine in der FC, wenn die ganzen odels in die FC umziehen bin ich zufrieden.
11.12.2012
postest du in jedes Forum dein gekotze? iwie begegnet man dir immer wieder mit so unnützen kommentaren wie diesem hier. dann zieh doch komplett auf FC um dann muss sich hier keiner mehr dein rumgemotze anhören...
das die allgemeine aglerie gelöscht wird wurde gesgat, dass das profilbild gelöscht wird wurde gesagt. Vor Monaten, wurde das bereits angekündigt!
Du mortzt nur und argumentierst nicht. Bilder verschiebt man in der Bildverwaltung. per mouseover erscheinen drei symbole

i - bearbeiten
pfeil - verschieben
x - löschen

oben links kann man seine galerien und sedcards auswählen.
Funktioniert bei mir einwandfrei, bugt scheinbar noch hier und da bei manchen was die anzeige von bildbearbeiter sedcards angeht, aber wie gesagt bei mir funktionierts
07.04.2013
Gleicher Bereich, anderes Problem:

Ich habe eine neue Galerie erstellt. Okay.
Ich habe Bilder aus der Sedcard in die neue Galerie verschoben. Okay.
Ich wollte das Ergebnis überprüfen - keine neue Galerie da.
In die Galerieverwaltung gegangen - aha, man muss sie erst aktivieren. Okay.
Jetzt wird die Galerie in der Galerieverwaltung zwei mal angezeigt:
einmal als inaktive mit 0 Bildern
einmal als aktive mit 10 Bilden
Frage:
Kann ich die inaktive löschen, so dass auch wirklich nur diese gelöscht wird und nicht beide, weil sie ja beide denselben Namen haben?

LG
Sco:tty

Topic has been closed