Format in den Titelfotos der Galerien stimmt nicht...? 9

[gone] Walter Hoh
10.12.2012
Servus zusammen,
Ich hab mal eben alle meine Galeriebilder versucht mit den Titelbildern zu versehen...

Da stimmen irgendwie die Formate nicht, Bild teilweise zu groß und passt nicht in den Rahmen...

Woran kann´s liegen?

Grüsse
Walter
Versuchs mal mit einem Querformatbild. Hochformate werden nicht mehr akzeptiert, wie es scheint. Habe ich auch schon in anderen Beiträgen bemängelt. Ist halt viel Quatsch gemacht worden in der neuen Version.

VG Dirk.
ist ein Querformat mit 268*162 - wenn du das genau so (oder ein vielfaches davon) formatierst sieht's brauchbar aus...
10.12.2012
Also ich mag wirklich niemandem zu nahe treten wollen, aber findet ihr nicht, dass das ein Vorgehen ist, wie in ner Bastelstube? Wir basteln uns jetzt nen Querformat mit 268x162 , oder nehmen das x2 , oder x4 ... damits auch gut aussieht. Ich finde das nicht akzeptabel.
Also ich weis nicht - will jetzt nicht sagen wie es noch vor 2 Tagen ging, um keinen Wehmut aufkommen zu lassen, aber diese Frickelei jetzt ist doch bei den Vorschau- und Profilbildern nicht viel anders.
10.12.2012
... da das komische Format mit auf der Bugliste steht, hoffe ich mal, da ändert sich noch was! Ich lass meine jetzt mal so und warte noch ein paar Wochen, was sich alles tut.

Was ich ja viel suesser fand, dass die MK meine Masse mal eben um knapp 8 kg nach unten korrigiert hat... HIHIHI

Gruessle
Kirstin
ich muss sagen, ich finds einen extremen Aufwand.
Und wenn ich nicht Hilfe gehabt hätte, wär ich an dieser Aufgabe verzweifelt.

Mann, hier gehts um Bilder, das ist das Grundlegende. Wenn das Einstellen so erschwert wird, hab ich da keine Lust drauf.
Wie oft hab ich meine Bilder geändert, sortiert, neues Startbild drauf...das werd ich jetzt wohl nicht mehr tun :-(

dafür geht mein Profilbild immer noch nicht, obwohl ich die genauen Maße genommen habe...als Vorschau ist es drin :-(
10.12.2012
Lach, ja das gefällt den Damen ... kaufen sich ne spanische 32, weil das eher der deutschen 36 entspricht und freuen sich wie Bolle, dass sie in ne 32 passen. ;-)
Zurück zum Thema, ich habs aufgegeben mit der Bastelei. Es haut einfach nicht hin. Entweder wird das Bild in der Vorschau gar nicht angezeigt, oder es wird beschnitten, oder es passiert gar nichts.
Ich lass jetzt das so wie es halt ist - aber schön ist was anderes.
10.12.2012
Ich komm in ein paar Wochen wieder wenn die Seite funktioniert.
15 Bilder gelöscht weil Formate nicht mehr ok waren.

Bis dahin kläre ich was mit meinem VIP-Account für Dez und Jan geschieht, ich will eine Gutschrift!!

Topic has been closed