Geht gar nicht 95
14.12.2012
Nabend,
hab micht jetzt auch mal ein wenig mit der "Neuen" Version beschäftigt.
Sorry Chef das war nix. Ist mir einfach zu unübersichtlich. Mal abgesehen
von den vorhandenen Bugs wo. sicherlich noch nachgebessert wird. nicht mein Ding!
Ich bleib hier aber erstmal weiter angmeldet. Mein Vip-Status werde ich auf jedenfall nicht verlängern.
Sorry Hendrik!
hab micht jetzt auch mal ein wenig mit der "Neuen" Version beschäftigt.
Sorry Chef das war nix. Ist mir einfach zu unübersichtlich. Mal abgesehen
von den vorhandenen Bugs wo. sicherlich noch nachgebessert wird. nicht mein Ding!
Ich bleib hier aber erstmal weiter angmeldet. Mein Vip-Status werde ich auf jedenfall nicht verlängern.
Sorry Hendrik!
#82Report
[gone] Sichtweisen-Augenblicke
14.12.2012
Ich kann mich den meisten hier nur anschließen, es macht keinen Spass derzeit hier. Ich weiß nicht, wie man so eine unüberischtliche seite Programmieren kann. Ich bin nur ncoh selten hier,w eil cih gar ekien Lust habe, mich hier wild rumzuklicken. Vorher war wirklcih eine tolle Seite, respekt, aber jetzt...ich denke ihr werdet viel an Kundschaft verlieren.
Das schöne an der MK im Gegensatz zu all den anderen Seiten...Easy, Übersichtlich, tolle Suchfunktion einfache Handhabung...nun reiht ihr euch bei den anderen leider ein....
Das schöne an der MK im Gegensatz zu all den anderen Seiten...Easy, Übersichtlich, tolle Suchfunktion einfache Handhabung...nun reiht ihr euch bei den anderen leider ein....
#83Report
16.12.2012
Nun bin ich bereits seit insgesamt 4h dabei mich hier zurechtzufinden. Erfolglos.
Jetzt finde ich meinen eigenen ausgeschriebenen Job nicht mehr.
Die Seite ist ja toll programmiert.
Aber ich befürchte das es eine Massenflucht geben wird.
Eine Gebrauchsanweisung habe ich auch noch nicht entdeckt
Jetzt finde ich meinen eigenen ausgeschriebenen Job nicht mehr.
Die Seite ist ja toll programmiert.
Aber ich befürchte das es eine Massenflucht geben wird.
#84Report
16.12.2012
Eine Linkliste wurde *in diesem Thread* gepostet.
Nebenbei erwähnt....
Das Posting war sogar als persönliche Antwort an dich gerichtet...
#85Report
[gone] User_11758
16.12.2012
Also ich hab mich jetzt doch noch mit der neuen Version auseinandergesetzt und finde auch mittlerweile alles was ich brauche, jedoch finde ich es immer noch unübersichtlich und die Bedienung vom Tablet ist nicht gerade berauschend.
Sorry Hendrik aber du hattest die beste Plattform für Models und Fotografen am Start.
Diese Version ist klar ein Rückschritt.
Ich werde bei der Version meinen VIP nicht verlängern und als nicht zahlender die V5 abwarten.
V3 wird es ja vermutlich nicht mehr geben.
Sorry Hendrik aber du hattest die beste Plattform für Models und Fotografen am Start.
Diese Version ist klar ein Rückschritt.
Ich werde bei der Version meinen VIP nicht verlängern und als nicht zahlender die V5 abwarten.
V3 wird es ja vermutlich nicht mehr geben.
#86Report
[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
23.12.2012
was ich an V4 richtig schade finde:
- es gab vorher eine (gefühlt) ellenlange Betaversion mit reger Teilnahme eines ausgewählten Benutzerkreises
- es gab vorher eine lange offene Betaphase für jeden User
-> Daraus resultierend wurden Bugs, Feature request etc pp. an die Verantwortlichen Entwickler gesendet.... doch mir scheint zumindest, dass nur ein Bruchteil davon umgesetzt wurden....
- es gab vorher eine (gefühlt) ellenlange Betaversion mit reger Teilnahme eines ausgewählten Benutzerkreises
- es gab vorher eine lange offene Betaphase für jeden User
-> Daraus resultierend wurden Bugs, Feature request etc pp. an die Verantwortlichen Entwickler gesendet.... doch mir scheint zumindest, dass nur ein Bruchteil davon umgesetzt wurden....
#87Report
23.12.2012
es gibt ohne Zweifel nützliche Neuerung,vieles gibts nicht mehr oder ist sehr umständlich zu finden .. und dann nach zwei Wochen immer noch diese Baustelle ....
#88Report
23.12.2012
Hallo zusammen,
die neue V4 steht auf meiner Beliebtheitsskala knapp gefolgt vor einem brennenden Streichholz im Hintern... :o(
Liegt es an mir, dass mit Firefox keine Forenseiten gefunden werden? Ich muss jedesmal auf den IE wechseln und das nervt...
Ich habe schon alle Cookies und das Temp-Verzeichnis gelöscht - aber er findet keine Seiten...
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke!
http://www.model-kartei.de/forum/posts/forum/3/91923-9999-geht-gar-nicht.html
Not Found
The requested URL /forum/posts/forum/3/91923-9999-geht-gar-nicht.html was not found on this server.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.model-kartei.de Port 80
die neue V4 steht auf meiner Beliebtheitsskala knapp gefolgt vor einem brennenden Streichholz im Hintern... :o(
Liegt es an mir, dass mit Firefox keine Forenseiten gefunden werden? Ich muss jedesmal auf den IE wechseln und das nervt...
Ich habe schon alle Cookies und das Temp-Verzeichnis gelöscht - aber er findet keine Seiten...
Danke!
Not Found
The requested URL /forum/posts/forum/3/91923-9999-geht-gar-nicht.html was not found on this server.
#89Report
23.12.2012
Hallo zusammen,
Danke!
Not Found
hatte ich vor ca ner woche auch... und ebenfalls entsprechende maßnahmen erfolglos ausprobiert.
ein bis zwei tage später gings dann wieder. hatte auf n problem mit mod_rewrite getippt.
könnte man in die bug-liste stellen...
#90Report
23.12.2012
Schaltet den pixelspalter-script aus. Steht auch auf der startseite :)
#91Report
23.12.2012
Schaltet den pixelspalter-script aus. Steht auch auf der startseite :)
uuups... ok, thx ;)
#92Report
24.12.2012
Danke für den Tip! ;o)
#93Report
11.01.2013
wo ist die Schaltfläche um einem Modell das sich auf einen Job beworben hat eine Nachricht zu schicken.
Hammer
Die Seite ist toll programmiert, leider nach Tagen für mich als jemand der es geschafft hat seine eigene Seite zu programieren, unbedienbar....
Hammer
Die Seite ist toll programmiert, leider nach Tagen für mich als jemand der es geschafft hat seine eigene Seite zu programieren, unbedienbar....
#94Report
Topic has been closed
Ich werde die Zeit nutzen und fotografieren gehen....