V4 - Bughunting und Wunschliste 120

02.03.2014
Gestern und heute ist mir aufgefallen, dass nicht alle neuen "Private Nachrichten" als solche a) oben in der Leiste und b) rot hinterlegt auf der entsprechenden Seite angezeigt wurden.

Eine Mail wurde erzeugt, aber die schaue ich ja im Detail nicht nach, sondern nehme diese eher nur als Meldung her "Ah, da kam was, ich muss mal in die MK gucken ...", wenn dann aber oben ab und zu die Anzeige/Nümmerchen fehlen, nimmt man auch mal was nicht wahr.
123 = 114 + 4 + 4   ? grübel

Sollte ich etwa eine Mathematikreform verpasst haben?

Edit: Hoppla, beim Schreiben/Editieren sehe ich ein Bild. Im Post nicht mehr.
        Das ist aber sicher ein Feature, kein Bug.
05.03.2014
Bazi,

externe Bilder werden immer schon nur mit IMG-Tag dargestellt
Cooltour,

hast Du denn die letzte Zeile meines Beitrags nicht gelesen?
23.03.2014
Verbesserungsvorschlag bei:
- Private Nachrichten
Wer darf mich kontaktieren?

Es fehlt:
Alle aktiven Mitglieder mit FREIGESCHALTETER Sedcard
[gone] User_353419
25.03.2014
Hallo =)

Ich würde es toll finden, wenn eine Verlinkung auf der Seite "SEDCARDS/Männliche Models" und dann unter "Neue Bilder" korrigiert wird. Rechts befindet sich neben den neusten Bildern der Button mit dem kleinen Doppelpfeil. Wenn man diesen anklickt, sieht man jedoch nicht die neusten Bilder, sondern landet auf "Aktuell in der Bilderdiskussion". Hierzu ist ja bereits eine Zeile drüber ein Button vorgesehen. Ich habe gesehen, dass diese Verlinkung auch unter "SEDCARDS/Fotografen" und "SEDCARDS/Weibliche Models" nicht hinhaut.

Lg Splitty
25.03.2014
Wünsche:

- "Bilder als Bildteilnehmer öffentlich anzeigen" nur für die Sedcard einstellbar.
Wenn ich das deaktiviere wird auch gleichzeitig die Funktion "Teilnehmerbilder anderer User" für mich deaktiviert. Das möchte ich aber nicht.

- "Klickzahlen" für Bilder wieder öffentlich. Mich interessiert z.B. wie oft meie Bilder auf der Model-SC angeklickt werden.

- Bilder auf (fremden) SC nach Hochlade-Datum sortieren.
Gab's in der V3 über Cheesemonkey-Script.
28.06.2014
Servus,
wollte grad ´Models nach Alter suchen, scheint nicht zu gehen oder gibts da nen Trick ?

anTon
Servus,
wollte grad ´Models nach Alter suchen, scheint nicht zu gehen oder gibts da nen Trick ?

anTon

?
du musst doch einfach nur das gewünschte alter einstellen und die suche starten... (das wäre dann quasi der trick)
28.06.2014
meine Tochter wollte z.b. wissen wieviel 15 Jährige da sind, da erscheinen aber alle 965 Seiten. Stellt man 66 ein dann kommt auch ein wildes Gemisch.

edit: ok, man muss mit beiden Reitern Arbeiten, dann gehts halbwegs.
ja, man muss halt die ober- und untergrenze bestimmen. wenn man nur den unteren auf 15 schiebt, definiert man 15 - egal. und das sind vermutlich fast alle modelle :D und umgekehrt umgekehrt.
das ist ja auch sinnvoll, weil man ja normalerweise kein konkretes alter sucht, sondern eine altersspanne.
[gone] mgohla
30.06.2014
wunsch:

wäre es möglich, das die pn´s, die man bekommt und per email benachrichtigt wird, gleich mit in der email-benachrichtigung steht wie es ja bei anderen fotoseiten oder auch facebook schon üblich ist... es ist ja sehr umständlich, die mk mit dem smartphone zu hantieren, nur um die pn zu lesen...

grüsse marcel
01.07.2014
mgohla:

nein, weil dann die Gesehen-Meldung für'm Ar*** wäre
21.07.2014
Irgendwie kommt man seit heute über die Bild-Übersicht nicht mehr auf die Bilder von heute. Die Ansicht und der Link verharren auf den Bildern vom 20.07. - heute ist aber der 21.
23.07.2014
Wenn sich jemand auf einen ausgeschriebenen Job bewirbt, bekomme ich eine Statusmeldung (Glocke). Bei einer Zu,- oder Absage bekommt mein Gegenüber jedoch keinen Hinweis. Lediglich in den Jobs des Bewerbers sieht er die Zu,- oder Absage.

Es wäre wünschenswert wenn der Bewerber ebenfalls eine Statusmeldung erhält wenn sich auf sewine Bewerbung hin etwas tut. Das spart umständliches hin,- under hernavigieren.
04.09.2014
Bilderfavoriten und Ordner

Über "Info -> Bilderfavoriten" kann ich rechts oben in der Ecke über "Ordnerverwaltung" einen neuen Ordner anlegen.
Das habe ich kürzlich erst entdeckt - feine Sache eigentlich, fast ...

... mit nur einem neu angelegten Ordner klappt es super, nicht aber mit zwei neu angelegten Ordnern.

Ich habe mittlerweile zwei Ordner angelegt, einen "Auswahl" und einen "Fotografen".
Über "Info -> Bilderfavoriten" kann ich jedes bereits favorisierte Bildchen den Ordner einzeln zuorden, verschieben.
Wenn ich ein Bild neu favorisiere, über den Herzchen-Button, kann ich nur zwischen "Hauptordner" und "Auswahl" wählen.

Schade!
Hallo zusammen,
bei mir erscheinen in letzter Zeit nicht immer alle dargestellten Bilder auf einer Sedcard (in der Bilderübersicht). Bei Click auf das Bild wird dann nur der Bildtitel, nicht aber das eigentlich Bild dargestellt.
Ebenso in der Rubrik "Neue Bilder" verschwinden oft die kleinen Thumbs-Bilder.
Woran kann das liegen, mein Internetbrowser (Firefox) ist up to date wie auch der Rest der Software/Betriebssystem auf dem PC.
Gruß,
Fredi
17.09.2014
Die Bildersuche ( https://www.model-kartei.de/bilder/suchen/ ) will mir einfach keine Bilder von männlichen Models anzeigen. Ich verstehe ja, dass die meisten hier lieber Mädels vor der Kamera haben, aber das finde ich dann doch irgendwie doof ;)

-> "Sedcard: Model männlich", alles andere nicht ausgewählt.

Wäre schön wenn da mal jemand danach schauen würde!

Danke
Jonis
Hi,

Personen, die mich ignorieren, können mir Nachrichten schreiben (mit Shooting-Angeboten XD).
Ich kann auf diese Nachrichten aber logischerweise nicht antworten und auch das Profil nicht öffnen - ich werde von dem User ja ignoriert.

[Wunsch]
Wenn ich jemanden ignoriere, dann kann ich ihm ebenfalls keine Nachrichten schreiben.

Danke und Gruß
Andreas
26.09.2014
ignorieren ist ein gutes Stichwort.

Wenn mich jemand ignoriert habe ich keine Kontrolle mehr über die Kommentare, die ich mal da abgelassen habe. Daher mein Wunsch: beim Setzen auf die ignore-Liste werden alle Kommentare der Person auf der SC des Ignorierenden gelöscht.

Bitte auch rückwirkend :-)

Vielen Dank und Grüße
Rüdiger
#100Report

Topic has been closed