V4 - Bughunting und Wunschliste 120

11.11.2013
Ich kann keine Bilder in andere Galerien verschieben...
Es ploppt zwar ein Fenster auf, aber keine Veränderung. Ich glaube mich zu erinnern, dass das aber mal funzte...
Bilderfavoriten löschen...3Klicks notwendig und jedes Bild nur einzeln löschbar
Es wäre schön wenn die Email "Du hast die MK seit langem nicht mehr besucht" nicht bereits nach einer Woche oder so käme. Wenn ich im Urlaub bin, bin ich da meist ein wenig länger. =o)
22.11.2013
Ich fände es hilfreich, wenn man sehen könnte, ob eine gesendete Nachricht gelöscht wurde.
Da viele nicht antworten, könnte man so schneller als nach einigen ableiten dass kein Interesse besteht...
22.11.2013
Die Meldung gibt es:
23.11.2013
Abonnierte User-Aktivitäten: BUG or FEATURE?
Bei den abonnierten User-Aktivitäten werden neue Bild-Uploads nur angezeigt, wenn sie auf die Hauptansicht der Sedcard, nicht jedoch, wenn sie in Galerien erfolgen.
05.12.2013
Die Bedienuung mit meinem 7``- Tablet (Nex7) ist eine Katastrophe. Es gelingt mir nie, eine Nachricht zu schreiben, sobald ich in das Textfeld klicke, wird das von den Widgets verdeckt.
16.12.2013
Könnt Ihr bitte die Logout-Zeit verlängern, wenn man ohne Cookie angemeldet ist?
Hintergrund: ich muss leider fast immer einen Browser im "privaten" Modus verwenden. Leider wird man nach ca. 30-60min. Untätigkeit ausgeloggt. Das ist extrem nervig.
25.12.2013
MK-Notifier zeigt eine ungelesene Nachricht an.
Schwupps auf die Sprechblase geklickt und dann steht da..

Private NachrichtenEs sind keine Nachrichten vorhanden.

Ich wünsche mir noch ein "ungelesene" dazwischen.
(Und die vom MKN angezeigte hatte ich kurz vorher schon geöffnet)
01.01.2014
HI,

ich möchte beim hochladen der bilder wieder meine nicht quadratischen vorschauen haben, ohne dass ich das jedesmal anklicken muss!

LG, BERND
03.01.2014
Moin,

wenn bei mir neue Widgets aus "Events" und "Jobs" auftauchen, verschwinden diese immer wieder nach gewisser Zeit von alleine, ohne dass ich die weg geklickt habe. Normal müssten die doch bleiben, bis ich diese quittiere, wie bei den anderen Widgets auch  ?

Gruß Jens
10.01.2014
In meiner Bildbearbeiter-SC wollte ich unter "Benutzte Programme" Photoshop CS4 in Photoshop CC ändern und erhalte folgende Fehlermeldung:
Du kannst leider keinen weiteren Sedcardtext anlegen. Ändere deine bestehenden Texte oder lösche welche.

Sorry, was soll das?

Wann endlich bekommt ihr das mit dem BBCode in  PN endlich auf die Reihe? MK4 ist mittlerweile >1 Jahr alt!

Trotzdem LG vom MIkesch
11.01.2014
Wenn ich das richig sehe, ist die V4-Anfangseuphorie schon fast vollständig gewichen. Entwicklung nur noch auf Sparflamme, es wird wohl schon massiv an V5 gearbeitet, die dann das absolute Nonplusultra wird ...
12.01.2014
Welche Euphorie :)...........?
19.01.2014
Hab gerade einen Profilkommentar geschrieben und erhalte:

"Unknown Error"

Es noch mal versucht, dann:

"Bitte reduziere die Rate Deiner Kommentare....!

Also warte ich noch mal ein paar Minuten und sende den noch mal ab, was ist passiert?
Wieder "Unknown Error"

Trotz Fehlermeldungen wurden alle Kommentare eingestellt, das arme Model wurde nun mit meinen Kommies zugespamt...

Wenn ihr wenigstens die Doubletten löschen könnt, sieht nun wirklich sch.... beim Model aus!
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/216163/asetra/
20.01.2014
@Mikesch:

hier kannst du deine Kommis löschen:

Info- Profilkommentare- rechte Seite: deine geschriebenen Kommentare

klick
20.01.2014
Ach Becci, wenn wir Dich nicht hätten! :-)
Daaanke!
Ich wollte gerade Bilder für den Sedcarddruck einstellen. Ich habe 6 Bilder ausgewählt. Wenn ich weitere Bilder auswähle kommt der Hinweis, dass ich nur maximal 10 Bilder auswählen kann. Aber es werden oben nur 6 Bilder angezeigt.

Du kannst maximal zehn Bilder in den Druckvorschlag eintragen.

Topic has been closed