Shootingbewertung ändern? 11
dieterkit
10.12.2012
Ich möchte eine einmal abgegebene Shootingbewertung ändern/ergänzen, ohne an der grundsätzlichen Aussage (positiv,neutral oder negativ) etwas zu ändern. Kann ich das und wenn ja wie oder muss ich die alte Bewertung löschen und komplett neu schreiben?
#1Report
10.12.2012
ich glaube da müssen beide Parteien innerhalb von 24 Stunden die Bewertung löschen, und wieder neu schreiben. So war es mal in der V3.
#2Report
10.12.2012
soweit ich weiss, kann man eine einmal abgegebene bewertung nicht mehr rückgängig machen
#3Report
10.12.2012
Nee - Bewertungen ließen sich noch nie ändern. Das war schon der V3 nicht möglich und wird es hoffentlich in der V4 auch nicht geben. So kann man alles manipulieren. Das muss auch nicht sein.
#4Report
10.12.2012
Du kannst über die Mod was ändern lassen.
Hatte ich auch schon, Text war durchweg positiv, Auswahl wohl bei Absenden auf Negativ gerutscht, wurde dann vom Team geändert
Hatte ich auch schon, Text war durchweg positiv, Auswahl wohl bei Absenden auf Negativ gerutscht, wurde dann vom Team geändert
#5Report
11.12.2012
Der Einzige, der darauf Zugriff hat ist der Admin.
KEIN Moderator kann die Texte der Shootingbewertungen ändern.
Hier ging es nur um die falsche Angabe von positiv/negativ/neutral!
In V3 war es möglich die Bewertung und auch die Anfrage zu löschen, in dem beide Parteien das machten. In V4 hab ich das noch nicht gefunden. Ich suche....
KEIN Moderator kann die Texte der Shootingbewertungen ändern.
Hier ging es nur um die falsche Angabe von positiv/negativ/neutral!
In V3 war es möglich die Bewertung und auch die Anfrage zu löschen, in dem beide Parteien das machten. In V4 hab ich das noch nicht gefunden. Ich suche....
#6Report
11.12.2012
@Susanne
Du gehst auf:
Info -> Shootings
dann auf die Zahl von Shootings bewerten (auf der rechten Seite)
dann wählst Du das zu löschende Shooting aus
Nun siehst Du einen grauen Kasten in dem unten rechts die Option 'Shooting löschen' vermerkt ist
Du gehst auf:
Info -> Shootings
dann auf die Zahl von Shootings bewerten (auf der rechten Seite)
dann wählst Du das zu löschende Shooting aus
Nun siehst Du einen grauen Kasten in dem unten rechts die Option 'Shooting löschen' vermerkt ist
#7Report
11.12.2012
Es wäre eine totale Mißbrauchsmöglichkeit, wenn man Shootingbewertungen (auch wenns nur der Text ist) nachträglich ändern könnte. Und deshalb ist es gut, daß es nicht geht.
#8Report
11.12.2012
@ Pixelspalter: Du bist sooooooooooooo gut !!!! ;-))
#9Report
12.12.2012
... irgendwie hab ich mein Problem nicht deutlich machen können. Folgende Situation: Ich habe Shooting positiv gewertet und einen Text geschrieben. Model hat positiv bewertet und Text vergessen. Jetzt möchte Model nachträglich Text schreiben. Grundsätzliche Bewertung (2x positiv) soll bleiben. Geht das?
#10Report
12.12.2012
Ich glaube Du hast das Problem damit nicht wirklich verstanden...
Würde das gehen, so könnte ich nachträglich jederzeit aus einer positiven Shootingbewertung eine theoretisch Negative mache, indem ich im Text total über das Model herziehe. Damit bleibt die Bewertung als Zahl zwar positiv, aber wer den Text durchliest bekommt einen ganz anderen Eindruck.
Deshalb geht das nicht aufgrund Mißbrauchsmöglichkeit
Löscht beide die Shootingvereinbarung und trefft sie neu. Dann könnt ihr beide euren Text reinschreiben. Einfacher gehts nicht
Würde das gehen, so könnte ich nachträglich jederzeit aus einer positiven Shootingbewertung eine theoretisch Negative mache, indem ich im Text total über das Model herziehe. Damit bleibt die Bewertung als Zahl zwar positiv, aber wer den Text durchliest bekommt einen ganz anderen Eindruck.
Deshalb geht das nicht aufgrund Mißbrauchsmöglichkeit
Löscht beide die Shootingvereinbarung und trefft sie neu. Dann könnt ihr beide euren Text reinschreiben. Einfacher gehts nicht
#11Report
Topic has been closed