wie hält man ein messer beim zustoßen?! 11

[gone] Die-Fotodesignerin
19.12.2005
hallo!
hm... ich habe heut eine mail bekommen, in der jemand schreibt die dani hält bei dem rechten bild das messer falschrum?
störrt das das bild wirklich so sehr? *grübel*

[gone] KING-Pictures
19.12.2005
Ich denke, man kann nicht von jeder Frau verlangen, dass sie eine ausgebildetete Killerin ist. Die gemeine Gattenmörderin hält das Messer nunmal so, wie es ihr in der Küche grade in die Hand gerät ;-)

Donà‚'t worry *g*
Guest
19.12.2005
hm.. sieht schon etwas ungewöhnlich aus
aber denke das lag nun auch daran das du
direkt drauf hingewiesen hast.

ich würd die oberen Bilder rausschmeissen
und nur das untere nehmen. Mir sagen die
oberen Bilder rein gar nicht zu während
das untere einfach nur "WOW" ist.
Guest
19.12.2005
So wie sie das Messer hält, ist die scharfe Seite derKlinge oben. Ich weiß allerdings nicht ob das unbedingt verkehrt herum ist. Ich denke keiner wendet vor dem Zustechen die Zeit auf darauf zu achten, wie er/sie das Messer hält. Wäre irgendwie kleinkarriert.
afis
[gone] smART-Modell ( HH)
19.12.2005
eben axcs - ich denk auch die Gute handelt im Affekt!!!!!!

Lass dich nicht beirren Menuette.Ich seh hier 3 sehr schöne Bilder und hab nix zu meckern. DAS ist wahrlich selten genug......

smART
Aus der Sicht des Messerkämpfers gesehen, ist die Haltung des Schneidwerkzeugs in der Tat falsch.

Richtig wäre es:

1. Das Messer grundsätzlich anders zu halten, weil die hier gezeigte Haltung nur eine (streßfreie) Zustoßrichtung erlaubt (nämlich von oben nach unten).

2. Wenn schon eine solche Stoßrichtung wie diese hier gewählt wird, die Klinge mit der Schneide nach unten zu halten.

Und ansonsten ?

Siehe meine Vorkommentatoren..........
Guest
19.12.2005
Ich denk,Damen aus den mit der Kleidung angedeuteten Kreisen hätten eher zur Giftdose gegriffen :)

Ansonsten tatsächlich andersrum.
[gone] MICHA 19 - photographer
19.12.2005
- also für mich hält das Model das Messer richtigrum.
Das Messer am anderen Ende zu halten wäre gefährlich und zudem sinnlos!

Michael R.
[gone] Frozen Fotos
19.12.2005
Rein technisch gesehen sollte beim Zustossen von oben nach unten schon die scharfe Seite des Messers auch nach unten zeigen. Das Messer würde in diesem Falle ja von oben herab nicht nur eine Stichverletzung, sondern auch gleichzeitig eine Schnittverletzung erzeugen. Mann könnte jetzt sagen das durch das gleichzeitige Stechen und Schneiden das Messer wesentlich leichter und sicherlich auch tiefer in den Körper eindringen kann.
Das bei einem Foto zu bemängeln halte ich allerdings für Krümelkackerei.
19.12.2005
Richtig hält man das Messer so, daß bei seiner Anwendung der gewünschte Effekt erziehlt wird.

LG, Jörg
[gone] Stephie D. [out of order]
20.12.2005
Mal abgesehen davon, dass man von oben sowieso schwer Punkte am Körper trifft bei denen man gut zustechen kann, die Rippen usw. bremsen doch sehr, ist es mir eigentlich erst garnicht aufgefallen, dass sie das Messer verkehrt herum ält. Was mir eher ins Auge gestochen ist, ist ihr Lachen, das für mich eher vergnügt als wahnsinig aussieht. Ich bevorzuge ein ernstes oder böses gesicht in erbindung mit einem Messer aber jeder wie er's mag ;-)

Topic has been closed