neue Models im Radar 25

10.12.2012
Hi, in Version3 konnte ich mir die neuen weiblichen Models in einem von mir gewählten Umkreis anzeigen lassen. Eine solche funktion finde ich nicht mehr als einstellbare, geschwiege denn dass in der Sortiermöglichkeit der Widgets der Startseite so etwas vorkommt. Stattdessen werden mir irgendwelche neuen SC angezeigt, die vllt. 700 km von mir entfernt leben! Warum sind solche Funktionen gelöscht worden oder so gründlich versteckt worden.... und nicht in die allgemeine Einstellungsseiten integriert?
Außerdem: früher konnte ich mit einem Klick der Startseite auf meine SC. jetzt muss ich umständlich über Verwaltung/Sedcard und da meine SC anklicken. Wieso ist da kein direkter Zugriff mehr möglich?
Dank für Antwort! Paul (der sich fragt, wer diese "Ordnung" zu welchem Zweck ersonnen hat?)
10.12.2012
Radar findest Du unter Info/Radar.
Die Einstellungen dazu unter Verwaltung/Einstellungen ganz unten.
Deine SC findest Du mit einem Klick unter dem vierten Symbol von rechts (der Kopf)
10.12.2012
das mit dem radar ist mir auch schon aufgefallen, da muss wohl nochmal extra gefeilt werden ^^
Der eine klick zur SC besteht immer noch, da (zumindest bei mir) wenn ich nur mouse over gehe beim SC zeichen meine beiden Sedcards angezeigt werden und ich dann per einem klick direkt auf der gewünschten sc lande :)
10.12.2012
unter "verwaltung" > "einstellungen" (etwas runterscrollen) findest du die möglichkeit, den umkreis des radars einzustellen.

wenn du mit der maus über den kopf im menü (4. symbol von rechts) gehst, erscheint darunter das wort "fotograf". wenn du darauf klickst, bist du mit einem klick auf deiner sedcard.
10.12.2012
Wobei die Einstellungen zum Radar wohl noch nicht richtig funktionieren => Bug.
10.12.2012
Sorry, aber ich habe Radar auf 150 km eingestellt, wohne in Karlsruhe und bekomme in "Neue Models" jmd in Bremen angezeugt!
Ist denn diese Rubrik "Liste neuer Sedcards", die ich auf der widgets-Seite mir positionieren kann überhaupt dieser Radar
neuer SC von Models?? Den will ich aber wieder haben, finde aber kein Widget, desse Name solche Rubrik versprehcen würde!
10.12.2012
Neue Modelle im Radar gibt es doch als Widget garnicht... Zum Radar kommst Du wenn Du die Startseite nach unten scrollst, dann rechts im Menü unter den Widgets

Find ich zwar völlig bescheuert, passt aber zum ganzen "Bedienkonzept"
10.12.2012
sorry, nicht gefunden! !!
10.12.2012
ich hab auch keine widgets...sorry.

bisher ganz großes kino wie unübersichtlich das ganze ist :(
Models im Radar geht immer noch nicht !!! bei mir zeigt das Radar überhaupt keine Model steht nur Job / Events/ Touren
20.12.2012
doch, geht... Bei Dir wirds im Moment keine neuen Modelle geben... ;-)
Bei mir stehen momentan 9 Models im Radar (auf 50km Entfernung eingestellt). Ist auch in etwa das, was ich im Durchschnitt in der MK v3 hatte.
Schau einfach mal, auf welche Entfernung du den Radar eingestellt hast und erhoehe das ggf. auf die naechste Stufe
Wie gesagt bei mir stehen nur Job / Events/ Touren im Radar !!!! habe gar nicht Model da stehen !!!
20.12.2012
Ja dann gibts keine, bei mir stehen im Moment auch nur weibl. Modelle, Fotografen, Stylisten und Designer... keine männl. Mdelle, keine Studios usw.
Ich habe das Radar auf 200 km gestellt und ich komme aus Düren 30 km von Köln immer noch nichts !!!!
20.12.2012
Ich weiss nun nicht ob dein Radar n Bug hat...
Aberceins weiss uch..
Radareinstellung auf 200km waere bei deinem Account sehr ungewoehnlich ^^
20.12.2012
Original von BS:
Radareinstellung auf 200km waere bei deinem Account sehr ungewoehnlich ^^

kann es sein, dass die radareinstellung beim speichern auf den ersten wert der liste zurückfällt, wenn man einen für den account ungültigen wert einzustellen versucht? das wären dann 10 km, und da kann es schon mal vorkommen, dass man nichts im radar hat...

ich kann es als vip nicht ausprobieren...
20.12.2012
nee fällt nicht zurück... 200km kann ich einstellen und hab dann massig mehr Sedcards.
Ich finde es schon seltsam das mir wenn ich auf meiner Startseite runter gehe bis Radar auf der rechten seite kommt kein Feld mit Model kommt Job / Events/ Touren steht da und geht auch !!!
20.12.2012
Du müßtest 25 neue Modelle im Radar haben, hab mich grad mal auf "52353 Düren" umgestellt... dazu 11 Fotografen, 1 Fotostudio usw...

Topic has been closed