Gästebuch / Profilkommentare 10

[gone] mireille - Model und Visagistin
10.12.2012
Vielleicht bin ich blind, aber ich finde irgendwie die Option Profilkommentare oder Gästebuch-Eintrag erstellen nicht.
Ich kann schon über die Reiter Info, die Subreiter Profilkommentare finden, aber nirgendwo steht wie ich selbst Profilkommentare/Gästebucheinträge erstellen kann.

Kann mir da jemand helfen??? Oder gibt es die Funktion einfach nicht?

Mireille
10.12.2012
Du brauchst nur den Reiter Kommentare anklicken. Und schon hast du ein Eingabefeld vor dir.
Oder verstehe ich deine Frage falsch? Ich mach bei dir gleich mal einen. ;-)
[gone] mireille - Model und Visagistin
10.12.2012
Danke für die Antwort und den Eintrag!
Ich denke wenn jemand Profilkommentare ausgeschaltet hat, dass es dann tatsächlich nicht möglich ist einen Kommentar abzugeben. Vielleicht hatte ich gerade dann ein Profil erwischt bei dem es nicht möglich war. Also meine Frage ist beantwortet.
10.12.2012
War wohl eine sehr wichtige Funktion, hab ich in 5 Jahren nie benutzt und nur einmal was bekommen, vor 5 Jahren.
Schön jetzt zu lesen.
11.12.2012
in v3 waren die ja auch gut versteckt :-)
[gone] Mister Flash
15.12.2012
Sind die Kommentar alle in Mk V4 flöten gegangen?
[gone] Mandy S.
15.12.2012
Sind die Kommentar alle in Mk V4 flöten gegangen?

Nein, nur, wenn du die Funktion ausgeschaltet hast. Du kannst irgendwo bei den Einstellungen auswählen, ob sie angezeigt werden und weiterhin Kommentare geschrieben werden können, ob sie angezeigt werden, aber keine Kommentare mehr dazu kommen können, oder ob sie gänzlich nicht mehr angezeigt werden.

LG
Mandy
[gone] .visualworks cp.
12.06.2013
Und wo kann man eine Eintrag/ kommentar wieder löschen.. in meinem Fall hab zweimal den gleichen Kommentar auf einem Profil hinterlassen.
Entdecke aber nirgendwo den Löschbutton ?!
Danke schon mal : )
12.06.2013
Löschen kann wohl nur der SC-Besitzer
[gone] .visualworks cp.
12.06.2013
Danke für die Info, sowas dachte ich mir schon^^
Vll. sollte man das mal einrichten : )

Topic has been closed