Bild nicht sichtbar 20
[gone] René Pureté
10.12.2012
Gleiches Problem mit Safari Version 6.0.2.
#2Report
[gone] volkerc
10.12.2012
Vorschaubilder sieht man auch nicht. Bei den Suchen sieht man nur Symbole von mann und Frau, Teilweise sind die Vorschaubilder auf den Sedcards unscharf obwohl Bilder selbst scharf sind. Die alte version war voll durchgestylt, und kein Vergleich zu der jetzigen.
#3Report
10.12.2012
Gleiches Problem mit iOS safari und Windows Internet Explorer
#4Report
10.12.2012
Aus meinen Listen Favoriten bzw Netzwerk kann ich 90 % aller Bilder sehen.
Allerdings auch einige nicht, aber das Problem liegt am Hochlader, denn es sind immer die gleichen wo man nichts sieht.........
Allerdings auch einige nicht, aber das Problem liegt am Hochlader, denn es sind immer die gleichen wo man nichts sieht.........
#5Report
10.12.2012
ich sehe dein verlinktes Bild auch nicht Günther.
ich habe auch Firefox 17.0.1
ich habe auch Firefox 17.0.1
#6Report
10.12.2012
firefox 17.0.1, keinerlei probleme!
Vorschaubidler müssen neu gesetzt werden das haben viele einfach noch nicht getan, selbe bei den galerien.
Aber leute ehrlich....habt mal Gnade...neue versionen bedürfen erstmal zeit und Bugfixung ohne ende!
Das läuft hier nich über einen HP-Baukasten von Oyla sondern is pure Handarbeit.
wenn was auffällt sind dieprogrammier etc dankbar wenn ihr es hier sammelt, dann können sie sich nach und nach drum kümmern:
http://www.model-kartei.de/forum/27/91696-0-bugtracking-probleme-und-fehler-mit-model-karteide-bitte-hier.html
Arbeite selbst in der Branche weiß also wie verflixt tricky das ist....
Vorschaubidler müssen neu gesetzt werden das haben viele einfach noch nicht getan, selbe bei den galerien.
Aber leute ehrlich....habt mal Gnade...neue versionen bedürfen erstmal zeit und Bugfixung ohne ende!
Das läuft hier nich über einen HP-Baukasten von Oyla sondern is pure Handarbeit.
wenn was auffällt sind dieprogrammier etc dankbar wenn ihr es hier sammelt, dann können sie sich nach und nach drum kümmern:
http://www.model-kartei.de/forum/27/91696-0-bugtracking-probleme-und-fehler-mit-model-karteide-bitte-hier.html
Arbeite selbst in der Branche weiß also wie verflixt tricky das ist....
#7Report
10.12.2012
Da geht es NICHT um Vorschaubilder, sondern um HEUTE hochgeladene Bilder!!!
#8Report
10.12.2012
das mit den vorschaubildern galt nicht dir, sondern einem anderen Nutzer der dies bemängelte. Kann lesen danke.
bei mir funktioniert alles einwandfrei wie gesgat, hab bilder hochgeladen etc. Ohne probleme. Kann durchaus sein dass in manchen Browsern (versionen) noch Bugs sind möglich. In den Thread posten und abwarten.
bei mir funktioniert alles einwandfrei wie gesgat, hab bilder hochgeladen etc. Ohne probleme. Kann durchaus sein dass in manchen Browsern (versionen) noch Bugs sind möglich. In den Thread posten und abwarten.
#9Report
10.12.2012
bei den "nicht sichtbaren" bildern steht rechts auch eine größe von 0x0 pixeln, also dürfte es dabei nicht um einen fehler im browser des betrachters gehen, sondern um einen mk-bug.
#10Report
10.12.2012
So sehe ich das auch Henning!
#11Report
[gone] Stephanie Schneider Photography
10.12.2012
Ich hab leider das gleiche Problem und suche fieberhaft nach einer Lösung.. :(
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11930264/
Ich hab heute dieses Bild hochgeladen und kann es in meiner SC-Übersicht auch sehen, aber wenn ich draufklicke, dann sieht man nichts außer dem Namen des Bildes.. :/ DAS IST DOCH ZUM VERRÜCKT WERDEN!!!
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11930264/
Ich hab heute dieses Bild hochgeladen und kann es in meiner SC-Übersicht auch sehen, aber wenn ich draufklicke, dann sieht man nichts außer dem Namen des Bildes.. :/ DAS IST DOCH ZUM VERRÜCKT WERDEN!!!
#12Report
[gone] volkerc
10.12.2012
@Saki Suspicious
Auch meine Vorschaubilder wurden neu in der Version 4 gesetzt und erscheinen aber nicht.
Auch meine Vorschaubilder wurden neu in der Version 4 gesetzt und erscheinen aber nicht.
#13Report
10.12.2012
Geht mir genauso wie Stephamie Schneider und HEFoto...
#15Report
10.12.2012
Meine heute hochgeladenen Bilder gehen leider auch nicht (heute 3 x probiert)
Ich hab dann in die Liste der heute hochgeladenen Bilder geschaut.
Jeweils ein Bild davor und eines danach geht wunderbar auf, meins leider nicht....
LG, Kristian
Ich hab dann in die Liste der heute hochgeladenen Bilder geschaut.
Jeweils ein Bild davor und eines danach geht wunderbar auf, meins leider nicht....
LG, Kristian
#16Report
10.12.2012
Habe eben mal zur Probe 2 Bilder hochgeladen, hochladen geht, sehen geht, verschieben geht, löschen geht.
Keine Probleme, was mach ich falsch....
Keine Probleme, was mach ich falsch....
#17Report
10.12.2012
Ich habe inzwischen mehrfach versucht Bilder hochzuladen was auch kein Problem ist, aber diese Bilder werden bei mir nur in der Bildverwaltung angezeigt und nicht auf meiner SC
evtl kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
LG Kevin
evtl kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
LG Kevin
#18Report
11.12.2012
Softwaretest ist eben eine Sache, die man ernst nehmen sollte.
Hab' das jahrelang bei Siemens bei meinen Projekten gemacht.
Nimmt man es auf die leichte Schulter, ist der Akzeptanzschaden kaum gutzumachen ..
Hab' das jahrelang bei Siemens bei meinen Projekten gemacht.
Nimmt man es auf die leichte Schulter, ist der Akzeptanzschaden kaum gutzumachen ..
#19Report
[gone] Stephanie Schneider Photography
11.12.2012
Das Problem wurde behoben!!! ;)
#20Report
Topic has been closed
Ein Beispiel:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/11929576/
Firefox 17.0.1 ist mein Browser.
Wenn das nicht funktioniert, ist die MK uninteressant geworden.
LG Günter