Blog und MK-TV 4
10.12.2012
Würd mich schon interessieren aber ich möchte iPad schauen. Da geht das nicht....
#2Report
10.12.2012
@Camera Obscura
wo wegschalten? auf der eigenen Startseite ist das kein Problem, einfach via. Widgetverwaltung ausknipsen.
Gruesse,
Darkman
wo wegschalten? auf der eigenen Startseite ist das kein Problem, einfach via. Widgetverwaltung ausknipsen.
Gruesse,
Darkman
#3Report
10.12.2012
Der MK-TV erscheint aber trotzdem auf der Strartseite obwohl ich weggeknipst hab was nur wegzuknipsen ist.
Zudem hab ich MK-TV und BLOG ständig unten über der Fußzeile - das stört weil ich den Humbug - besonders MK-TV mit diesen kranken Werbefilmchen - gar nicht sehen will.
Insgesamt kann man nur immer wieder feststellen: MK und Usability verträgt sich genauso gut wie Wasser und Feuer!
Zudem hab ich MK-TV und BLOG ständig unten über der Fußzeile - das stört weil ich den Humbug - besonders MK-TV mit diesen kranken Werbefilmchen - gar nicht sehen will.
Insgesamt kann man nur immer wieder feststellen: MK und Usability verträgt sich genauso gut wie Wasser und Feuer!
#4Report
Topic has been closed
Wenn ja wie?
Wenn nein warum nicht - wieder etwas was nur stört aber die Welt nicht wirklich braucht.
Ganz nebenbei - mich interessiert der Schmarrn ganz einfach nicht.