Bildteilnehmer 7
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
10.12.2012
Hallo Mr. Wood,
müsste funktionieren - eben getestet. Passiert es bei einem neuem Upload oder bei einem schon vorhandenem Bild?
Viele Grüße, Mandy
müsste funktionieren - eben getestet. Passiert es bei einem neuem Upload oder bei einem schon vorhandenem Bild?
Viele Grüße, Mandy
#2Report
[gone] Mr. Wood**NEUE BILDER**
10.12.2012
Hallo Mandy,
es passiert nur bei einem neuem Upload...und der Bildteilnehmer ist aktiv...
es passiert nur bei einem neuem Upload...und der Bildteilnehmer ist aktiv...
#3Report
10.12.2012
ich muss mich verbessern...es geht auch bei vorhandenen Bilder nicht :-(
Ich habe es jetzt mit verschiedenen Bildteilnehmer getestet...sie werden alle als "nicht aktiv" angezeigt.
Ich habe es jetzt mit verschiedenen Bildteilnehmer getestet...sie werden alle als "nicht aktiv" angezeigt.
#4Report
[gone] SALT PHOTOGRAPHIE
10.12.2012
Bei manchen Usern geht es. Bei anderen wieder nicht. Wie schon erwähnt, wir arbeiten dran. Sorry.
#5Report
10.12.2012
Ich habe es auch mit verschiedenen Webbrowsern und Betriebssystemen versucht, war aber alles erfolglos...dann werde ich warten...
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort
#6Report
10.12.2012
Hallo,
es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem. Es betrifft nur User die mehrere Sedcards haben, daher kam es dazu das es bei einigen ging, bei anderen nicht.
Es steht inzwischen auf der offiziellen Fehlerliste: V4 - Bughunting und Wunschliste
Ich mach den Thread hier erstmal zu, damit es nicht zu x-Fach Meldungen kommt. Sollte noch etwas sein, am besten in den oben genannten Thread reinschreiben, dann haben wir auch den vollen Ueberblick :)
Gruesse,
Darkman
es handelt sich dabei um ein bekanntes Problem. Es betrifft nur User die mehrere Sedcards haben, daher kam es dazu das es bei einigen ging, bei anderen nicht.
Es steht inzwischen auf der offiziellen Fehlerliste: V4 - Bughunting und Wunschliste
Ich mach den Thread hier erstmal zu, damit es nicht zu x-Fach Meldungen kommt. Sollte noch etwas sein, am besten in den oben genannten Thread reinschreiben, dann haben wir auch den vollen Ueberblick :)
Gruesse,
Darkman
#7Report
Topic has been closed
Habt ihr auch dieses Problem...gibt es eine Lösung?
LG Mr. Wood