Statusmeldungen 9

[gone] Roland Fritzsche
10.12.2012
Hallo Allerseits,
kann man Statusmeldungen löschen? Wäre hier für einen Tipp dankbar!
Viele Grüße
roland-foto.net
10.12.2012
schick das formular leer ab ;-)
[gone] Roland Fritzsche
10.12.2012
Hallo Werner,
vielen Dank erstmal. Ich hab mich möglicherweise blöd ausgedrückt... die Situation ist Folgende:

Ich habe einen Job ausgeschrieben, darauf hat sich jemand beworben. Die Statusmeldung kam: XY hat sich auf Deinen Job beworben.
Nachdem ich genug Bewerber hate habe ich den Job gelöscht... nur die Statusmeldung steht immer noch da... und in der Jobverwaltung kann ich nichts mehr machen... der Job ist ja gelöscht!
:(
Grüße
Roland
12.12.2012
Hallo Allerseits,
kann man Statusmeldungen löschen? Wäre hier für einen Tipp dankbar!
Viele Grüße
roland-foto.net

Du meinst die Statusmeldungen, die erscheinen, wenn man auf die kleine Glocke klickt?

Die möchte ich auch löschen können - die Liste wird länger und länger...

lg
Martin
[gone] Roland Fritzsche
20.12.2012
Jetzt gibt es eine Schaltfläche "Alle löschen"...
vielen Dank an das Technik-Team!
Grüße
Roland
@www.ronald-foto.net

Ich kann Schaltfläche "Alle Löschen" nicht finden!(((

LG
Iryna Gor
http://www.nouvellestudio.de
[gone] User_32185
05.01.2013
Ca 10 cm rechts neben dem Wort Statusmeldung.

Gruß Volker
Kleiner Verbesserungsvorschlag.
Es kommt immer wieder die Meldung xy findet dein Bild gut mit dem Link auf das Bild, wäre deutlich schöner wenn anstatt des Links einfach das Bild gezeigt würde.

lg rolf
Was ist eigentlich mit der "umgekehrten" Statusmeldung ... wenn ein Bild, das abends z.B. noch 5 "Großartig" hatte, morgens aber nur noch 4 - jemand also (durch Zufall oder Absicht ??) das Bild nicht mehr großartig findet ... dazu gibt es in der Statusmeldung keine Info.
Klickt man dann beim Bild auf diese "4" im Button, werden diese 4 Personen die dieses Bild großartig finden angezeigt. Vergleicht man dann mit der Statusmeldungsliste, findet man evtl. noch den 5. Eintrag, der das Bild dann plötzlich "doch nicht so toll" fand. 
Sind aber mehrere Tage seitdem vergangen, können diese "großartig" auch spurlos verschwinden ... irgendwann wundert man sich dann über den "spurlosen Verlust" ...

Topic has been closed